Heisser Tag in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heisser Tag in Köln

      Für alle Rennsport-Fans gab es gestern in Köln was auf die Ohren.
      Weil 17.000U/min am Motor sind schon ein Echter Knaller.

      Toyota und die Stadt Köln machten das Formel 1 Spektakel von London nach!

      Das Wetter spielte weit gehenst mit und lies die Veranstaltung nicht in sprichwörtliche Wasser fallen.
      Vom Toyota Yaris,


      über den Le Mans Rennwagen


      bis hin zum Formel 1 Boliden gab es Einiges zu sehen und wie schon gesagt zu hören.


      In diesem Sinne

      Euer Eagleeye22
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

      Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
    • Ich hätte mich an diesem WE sehr gerne geklont um zur GC zu Fahren, Nach Movieworld zum KNIGHT RIDER Treffen zu düsen, und in Köln zu bleiben um sich die Toyota Show reinzuziehen und sich mal richtig die Gehörgänge durchpusten zu lassen!

      War Ralf denn auch schon dabei?

      Ich will mehr Fotos!


      Na ja, das ganze wird Hoffendlich bei Formel 1 Inside gezeigt.
      Zumindest lief da auch der Event von London.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich habe 100derte von Foto´s wir haben mit zwei Mann Fotografiert.
      Wer die Ohren frei geblassen haben wollte brauchte sich ja nur in die Bahnunterführung auf der Erftstr. zu stellen.

      Ralf war nicht mit dabei das wurde bereits im Vorfeld erörtert, da hätte BMW bestimmt die Welle gemacht!

      Aber es waren jede menge Stars und Sternchen da als auch welche die es gerne mal werden wollen.

      Mehr Bilder kannst du dir beim Nächsten Besuch anschauen!

      Gruß Eagleeye22
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

      Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!