Suche dringend guten Konsolenladen in Köln!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In Hürth-Efferen ist die Konsole24 auf der Bachstr. der Thomas ist immer Glücklich wenn er neXGam-Usern Helfen kann!

In diesem Sinne

Euer Eagleeye22
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
    • Ab Hbf, Neumarkt oder Barbarossa Platz mit der Linie 18 bis Station Efferen von da aus kannst entwerder in 5-7 Minuten zu Fuß da sein oder nimmst den Stadtbus der fast vor der Türe hält aber noch mal komplett durch den Ortsteil fährt und mindestens genau so lange braucht!

Gruß Eagleeye22
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
    • steig einfach am chlodwigplatz (oder dom hbf.) aus und geh zum saturn oder zum media markt. keine ahnung ob der (überteuerte) laden am heumarkt (sind vom saturn nur 2-3 min.) noch existiert, die hatten mal import-zeugs. dazu übrigens noch scheiß service und total überzogene preise... ich würd übrigens versuchen, alles im netz zu kaufen, köln ist in der hinsicht schweine teuer.
      btw: willkommen in meiner lieblingsstadt :D.

@ Ray: ist das der, wo die auch game-ost´s haben/hatten? wenn ja, muss ich mal wieder hin :).

The post was edited 1 time, last by k-0z ().

• Arjay ist schon Lange weg, genauso wie ACME :(

Der (TEURE) am Heumarkt ist auch noch da.

Dann noch gegenüber vom UFA Palast (Rudolfplatz) COMPLAY.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • ok du suchst nen guten spieleladen, damit kannich nicht aufwarten, aber EBgames macht in köln am mittwoch ne filliale auf. die haben zumindest mal ne grosse auswahl.

ausserdem kann man da noch nen lockeren job abgrasen, die suchen nämlich aushilfen. also wenn ihr aus kölle kommt und nen job als videospielfachverkäufer - aushilfe sucht rennt am besten geleich mal bei der eöffnung hin. adresse sollte es auf der ebgames seite geben...
      The bird is the WORD!
    • Hallo,
      Nemmt lieber nicht den comeplay am hohenzolern ring.
      Der hat einmal mein PC zwischen gehapt.Für 100€ angeblich reparirt.
      Doch was hat es gemacht.Mir ein eingeschränktes Konto reingemacht Adminkonto gelöscht.Eine Grafikkarte die wir dort abgegeben habe für rund 400€ geklaut und dazu noch ein WindowsXP-Professional geklaut.
      Mit den bei complay würde ich folgendes machen: :machinegun:
      dann würden die so aussehen :klo:

Na ja das wollt ich garnicht sagen.
      Nemmt auch lieber den in Hürt/Efferen mit dem habe ich auch gute erfahrungen gemacht.

Nemmt auf keinen fall die hier:
      Eckhold PC Night und Guard am Melaten gürtel.Der Man war bei mir er wollte
      ein neues Motherbord für mein PC bei mir einbauen.Das hat er auch.
      Doch als ich den PC nochmals öffnete das war das Motherbord weg.dort war nur noch die vorherige standart Motherbord drin.

Nemmt nicht den Elektronik laden in der Nußbaumer straße der ht als meine PS2 dort in reperatur war hat er die schrauben nicht mehr eingesetzt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)