Planet-SEGA --- AKTUELL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Retro] Mit Markos Magic Football kommt ein flottes Jump'n Run auf den Game Gear

      Klick ---->






      Kritik, Wünsche, Anregungen???
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()



    • Auf SEGA-Universe gibt es wieder eine brandneue Download-Rubrik.
      Viel Spaß mit den SEGA Trailer zu allen alten und aktuellen SEGA Games.
      Die Rubrik wird ständig erweitert... also immer mal wieder vorbeischauen... :wave:


      Übersicht über alle SEGA Trailer: sega-universe.de/?article=3100
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • SEGA bringt mit der SEGA Mega Drive Collection auf dem PSP alte Klassiker zurück ins Rampenlicht...

      Klick ----> sega-universe.de/?article=4824






      Kritik, Wünsche, Anregungen???
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • 1.
      Shadow Dancer: The Secret of Shinobi

      ist nicht enthalten bei der getesteten Version ("Sprache: deutsch)!!

      2.
      einen 50/60 Hz Mode habe ich auch noch nicht finden können!!

      Hat der Tester das Ding überhaupt auf PSP gespielt?
      Oder nur auf PS2?
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FireWire ()

    • Original von Rallyefreak
      @FireWire
      ich bin mir jetzt nicht sicher, doch ich glaube bei der UK dürfte Shadow dabei sein.

      ja, aber der Testbericht basiert auf der deutschen version. siehe Kasten unter dem test!
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Original von FireWire
      Original von Rallyefreak
      @FireWire
      ich bin mir jetzt nicht sicher, doch ich glaube bei der UK dürfte Shadow dabei sein.

      ja, aber der Testbericht basiert auf der deutschen version. siehe Kasten unter dem test!


      Hatte die Gameliste von SEGA.com, von daher ist Shadow Dancer nicht dabei.

      50/60Hz soll es aber bei der PSP geben, im Spiel ins Optionmenü.
      Ansonsten sollte sich Sebastian hier dazu nochmal äußern ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von RDX
      Die Liste der Arcade-Games ist auch von der PS2-Version,hab die Arcade-Games die auf der PSP-Version drauf sind schon im PSP-Board gepostet :huh:

      RDX


      Danke für den Hinweis. SEGA weiss wohl selber nicht so recht welche Games da mit dabei sind... :peinlich:


      ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Was ist denn jetzt mit dem 50/60 HZ Mode, welchen die Testperson entdeckt hat...

      Würde mich echt interessieren.


      edit: Gerade auch in Hinblick auf die generelle Glaubwürdigkeit der Tests bei nexgam.de :!:
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireWire ()

    • Original von FireWire
      Was ist denn jetzt mit dem 50/60 HZ Mode, welchen die Testperson entdeckt hat...

      Würde mich echt interessieren.


      edit: Gerade auch in Hinblick auf die generelle Glaubwürdigkeit der Tests bei nexgam.de :!:


      Kann ich nicht beurteilen, da sollten wir auf Sebastian warten, bzw. ist er momentan nicht available...

      Also stay tuned... wir finden schnellstmöglich die Lösung...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hier wird richtig eingelocht: World Snooker Championship 2007 für die PlayStation 2 im Test...

      Klick ----> sega-universe.de/?article=4844






      Kritik, Wünsche, Anregungen???
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Moment moment...

      Bevor hier neue Tests online gestellt werden, sollten wir erstmal die Sache klären!

      Es geht hier nicht ums Übersehen von Features oder Levels...
      Es wurden Sachen behauptet, die nicht enthalten sind!
      Wie kann sowas sein?
      Wie kann ich jemals wieder einem Test vertrauen?
      Sind dort wieder Behauptungen enthalten, welche gar nicht zutreffen?

      Bitte erst die Angelegenheit klären, bevor ihr weiter Reviews online stellt!

      Cu
      Fire
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Original von FireWire
      Moment moment...

      Bevor hier neue Tests online gestellt werden, sollten wir erstmal die Sache klären!

      Es geht hier nicht ums Übersehen von Features oder Levels...
      Es wurden Sachen behauptet, die nicht enthalten sind!
      Wie kann sowas sein?
      Wie kann ich jemals wieder einem Test vertrauen?
      Sind dort wieder Behauptungen enthalten, welche gar nicht zutreffen?

      Bitte erst die Angelegenheit klären, bevor ihr weiter Reviews online stellt!

      Cu
      Fire


      Hast Du langeweile oder so??
      Kritik ist sehr willkommen, aber bitte im Rahmen bleiben.

      Wir sind hier bei neXGam auch nur Menschen die das ganze aus Spaß an der Freude machen und kein Geld oder sonstiges erhalten.
      Fehler gehört da nunmal dazu, außerdem haben wir ein tolles Forum mit vielen Fans und Profis und nehmen jede Hilfe dankend an.
      :horde:

      Von daher bitte Back 2 Topic!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Sag mal, was soll das? Ich bin mittlerweile nicht mehr der Einzigste dem es vorkommt, als ob du nach deinem Anecken im Store samt Verwarnung nur noch darauf aus bist Zwietracht zu sähen bzw. Unfrieden zu stiften. Nichts gegen gerechtfertigte Kritik, dafür sind wir dankbar. Wenns aber nur darum geht (wie auch in anderen Fällen) nur für Geschrei und Provokation zu sorgen, dann verspielst du damit hier deine Credits... :sonic:
    • Klasse, schön alles von sich weisen und gegenhalten.

      "Nicht kritikfähig" würde man im Berufsleben sagen.

      Ganz ganz schwaches Bild von dir!!!
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Original von FireWire
      Klasse, schön alles von sich weisen und gegenhalten.

      "Nicht kritikfähig" würde man im Berufsleben sagen.

      Ganz ganz schwaches Bild von dir!!!


      Auch wenn ich mich bei sowas nicht gern einmische, hier passt mein Lieblingsspruch mal wieder sehr gut:

      Hast du sonst nichts zu tun oder keine anderen Sorgen? :mad:
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Im Grunde hast du ja recht mit deiner Kritik bzw. deinen gefundenen Fehlern, aber die Art und Weise ist unter aller Kanone, wenn du einem Sebastian, der schon über 2.000 Reviews geschrieben hat, wegen so etwas die Glaubwürdigkeit in Frage stellst und uns keine weiteren Reviews erlauben möchtest, bevor wir diese unglaubliche, anzeigenswürdige Straftat nicht geklärt haben...

      DAS ist ganz, ganz schwach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • So ist es, der Ton macht die Musik. Da hast du dich mir gegenüber ja bereits schon einmal vergriffen. Deswegen sehe ich es überhaupt nicht ein, auf soetwas überhaupt zu reagieren. Wer schon länger im Forum dabei ist, weiß das wir offen und dankbar auf Hinweise reagieren. Da muß man nur mal ein bißchen im Briefkasten blättern. Wer es hingegen nur auf Provokation anlegt, kriegt von mir auch keine Antwort. Du bewegst dich hier im Forum mittlerweile auf sehr dünnem Eis, mein Freund..