1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Nextgeneration Konsolen

• [dcfan]Dis
  • 30. August 2004 um 19:46
  • Skydancer
    Gast
    • 31. August 2004 um 23:01
    Zitat

Original von schranzkind
    ds wird eventuell im amerikaurlaub gekauft, fahr im märz hin und wenn er bis dann noch net hier ist wird er geholt...beim derzeitigen dollarkurs könnt ich sogar was sparen...

Mit dem sparen haste aber die Rechnung ohne den Zoll gemacht :doof:
    Zoll suckt!

Ich hab mir noch nie ne Konsole am Releasetag gekauft und wird auch weiterhin so bleiben. Ich glaube die einzigen die ich mir in der Releasewoche gekauft hatte war der GB und das SNES.

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 1. September 2004 um 00:55

Hab mir noch nie ne Konsole am Launchtag geholt....meine PS2 hab ich erst seit ein paar Monaten, den Dreamcast hab ich erst gekauft als er schon einige Monate in Deutschland draußen war (genauso bei den 16 und 8 Bit Konsolen.

Ich werde mir als nächstes die Konsole holen auf der ich dann sicher alle dann neuen Capcom/SNk Prügler zocken kann :D

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 1. September 2004 um 07:47
    Zitat

Original von Skydancer

Mit dem sparen haste aber die Rechnung ohne den Zoll gemacht :doof:
    Zoll suckt!

Ich hab mir noch nie ne Konsole am Releasetag gekauft und wird auch weiterhin so bleiben. Ich glaube die einzigen die ich mir in der Releasewoche gekauft hatte war der GB und das SNES.

mal sehn, entweder ich schick mir das teil aus den usa selber zu oder ich lass es halt mal drauf ankommen, falls der ds im märz schon in europa erhältlich ist werd ich halt einfach behaupten den von daheim mitgebracht zu ham...den unterschied merkt am flughafen eh keiner...

The bird is the WORD!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™