Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @tzameti Notfalls, eben hier posten: Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele

      "Hero Quest" hatte ich früher immer auf meinem Amiga gezockt - auch daran habe ich tolle Erinnerungen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • mich hatte das damals total geflasht. erinnere mich noch an die tarnkappe, die es bei der zweitauflage gab, wie ich neulich herausfand.

      meine quest ist, mein altes spiel von damals zu finden. ich weiss, dass ich das noch irgendwo rumliegen habe. liegt wahrscheinlich noch auf dem dachboden des elternhauses - zusammen mit den kopierten c64-disketten, die ich ebenfalls vermisse.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Ich weiß, dass ich mein altes Spiel nie wieder sehen werde - danke Mama, die alle Sachen irgendwann verschenkt hat, als sie aus Deutschland weggezogen ist :damn:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • hatte glück und fand das basisspiel mit allen 4 erweiterungen (alles cib und in gutem zustand) für 450 in den kleinanzeigen.

      da ich schon ein basisspiel und eine erweiterung besass, gab ich die doppelten nem kumpel.

      so haben mich die 3 fehlenden erweiterungen nur noch 225 gekostet.

      denke, da kann man nicht meckern. wenn ich so an die ebay-peise denke, ist das ja fast schon ein schnapper.

      hab mir grad noch die herausforderungen von der master edition (die schwarze horde) runtergeladen und schön ausgedruckt. da die zusätzlichen figuren der master edition bereits in einer erweiterung enthalten sind, müsste ich jetzt alles haben.

      wobei es ja auch noch ein paar erweiterungen gibt, die nur in den usa erschienen sind.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • dingsbums schrieb:

      Ich liebe Pakete aus Japan <3 <3 <3




      Pakete aus Japan sind meine Lieblingspakete! 8o

      Zoku Gussun Oyoyo ist wirklich klasse, finde das ist der beste Teil der Serie. Auch nicht sooo leicht zu finden, für den Saturn.

      Firemen 2 habe ich auch, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, es noch nie gezockt zu haben. :whistling: Möchte erstmal den SFC Teil richtig angehen.

      Wie @108 Sterne auch schrieb, die Lynx Fassung von Rygar kann man wirklich empfehlen.

      Kann das Spartan X für GB was?
    • CIT schrieb:

      Kann das Spartan X für GB was?
      Ich weiß, dass du nicht mich gefragt hast... Aber ich hatte das Game garnicht erkannt.

      Wenn es Spartan X ist, dann ist es wahrscheinlich dasselbe, welches im Westen als Kung-Fu Master erschienen ist.

      Das hatte ich als Kind mal zu Weihnachten bekommen, weil ich KFM schon auf dem Atari 2600 sehr mochte.
      Sehr strange ist, dass es nicht dasselbe Game wie eben am Automaten, Atari und NES ist. Und scheinbar hat man da in Japan genauso wie im Westen keinen neuen Namen benutzt, obwohl es eigentlich eher ein Sequel ist. Man sollte meinen, KFM2 oder Spartan-Y oder sonstwas wären verkaufsfördernder als der Name eines damals schon uralten Arcade Games, wenn man sich schon die Mühe macht ein ganz neues Game zu entwickeln.

      So einen richtigen Review kann ich 30 Jahre nach dem spielen nicht mehr liefern, aber ich erinnere mich genau, dass ich als Kind schon geschockt war wie extrem kurz und leicht es ist. 20 Minuten oder ne halbe Stunde? Ich hatte das am Abend, da ich es bekommen habe schon beendet.
      Ansonsten hats mir Spaß gemacht, und ich habe es noch öfter gezockt. Aber dass es so super easy ist war schon auffällig, trotz meiner damals noch beschränkten Erfahrungswerte. Turtles auf dem GB war auch nicht schwer, aber KFM fand ich noch leichter und kürzer.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      CIT schrieb:

      Kann das Spartan X für GB was?
      Ich weiß, dass du nicht mich gefragt hast... Aber ich hatte das Game garnicht erkannt.
      Wenn es Spartan X ist, dann ist es wahrscheinlich dasselbe, welches im Westen als Kung-Fu Master erschienen ist.

      Das hatte ich als Kind mal zu Weihnachten bekommen, weil ich KFM schon auf dem Atari 2600 sehr mochte.
      Sehr strange ist, dass es nicht dasselbe Game wie eben am Automaten, Atari und NES ist. Und scheinbar hat man da in Japan genauso wie im Westen keinen neuen Namen benutzt, obwohl es eigentlich eher ein Sequel ist. Man sollte meinen, KFM2 oder Spartan-Y oder sonstwas wären verkaufsfördernder als der Name eines damals schon uralten Arcade Games, wenn man sich schon die Mühe macht ein ganz neues Game zu entwickeln.

      So einen richtigen Review kann ich 30 Jahre nach dem spielen nicht mehr liefern, aber ich erinnere mich genau, dass ich als Kind schon geschockt war wie extrem kurz und leicht es ist. 20 Minuten oder ne halbe Stunde? Ich hatte das am Abend, da ich es bekommen habe schon beendet.
      Ansonsten hats mir Spaß gemacht, und ich habe es noch öfter gezockt. Aber dass es so super easy ist war schon auffällig, trotz meiner damals noch beschränkten Erfahrungswerte. Turtles auf dem GB war auch nicht schwer, aber KFM fand ich noch leichter und kürzer.

      Cool, Danke für deine Eindrücke! Ein Sequel, Spartan X2, gab es tatsächlich für das Famicom.