Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Heft liegt jedem Tiger Heli bei, welches bei amazon.co.jp (eventuell exklusiv!?) bestellt wird.
      Bereits bei den vorherigen M2 Releases Esp.Ra.De.Psi und Aleste war ein Heft dabei.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • FliegenTod schrieb:

      Der Tipp von @Elemental Master war schon super, denn der Shop hat auch sehr günstige PS1 Hüllen für 99c und für PS2/3 und die Xbox 360 könnte ich auch noch Ersatzhüllen gebrauchen.
      wenn es nur Originale Ersatzhüllen wären. Mich wundert allgemein, wieso man nicht irgendwo Originale kaufen kann. Kann mich dran erinnern, als zu GC Zeiten noch originale(ungenutzte) GC Hüllen für 0,50€ das Stück verkauft wurden (wovon ich sogar noch ein paar hier liegen habe) aber bei nem Massen Verkauf der PS4, es nur nachgemachte Hüllen gibt, bei denen maximal die Farbe stimmt.
      Und hinzu kommt, dass die PS4 Hüllen allgemein bruchgefährdet sind...
    • Envy schrieb:

      Das Heft liegt jedem Tiger Heli bei, welches bei amazon.co.jp (eventuell exklusiv!?) bestellt wird.
      Bereits bei den vorherigen M2 Releases Esp.Ra.De.Psi und Aleste war ein Heft dabei.
      soweit ich weiss aber nur bei den ersten bestellungen.

      ist btw nicht amazon exklusiv. lag beipielsweise auch bei anderen anbietern der special edition mit der arcade-karton-verpackung bei.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Einkauf ist diesen Monat wieder etwas eskaliert O.o
      Bilder
      • 20211201_231141_resize_81.jpg

        191,18 kB, 1.333×1.000, 45 mal angesehen
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • es geht auch ohne dieses ganze limited-buden-gedöns. :)
      Bilder
      • 60FA433F-0902-42C1-9D04-668BB801532E.jpeg

        856,68 kB, 3.226×2.420, 33 mal angesehen
      • E985986E-AEAC-4FB3-8C4C-986ABACC57E8.jpeg

        724,8 kB, 2.420×3.226, 30 mal angesehen
      • 2FA353F9-E86E-475E-B508-474908AED8C7.jpeg

        705,96 kB, 2.420×3.226, 28 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Gerade noch einen Nachzügler bekommen :

      - Gravity Rush Remastered (PS4)

      Disc eingelegt, keine Patches, einfach zocken. Sachen gibts...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Das warten hat sich preislich gelohnt. Es waren beides keine absoluten Must-Haves für mich, aber der Preis hat dann den letzten Impuls gegeben. :D
      Sonic für 60€ all incl.
      Dead Cells für 70€ all incl.
      :thumbup:
      Bilder
      • DCPE.jpg

        581,86 kB, 1.490×1.678, 35 mal angesehen
      • Sonic.jpg

        784,54 kB, 2.468×1.794, 35 mal angesehen
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Der November war mal wieder günstiger mit nur 33€ und die Menge überschaubar. Ist aber auch mal ganz gut, damit sich der Backlog "etwas" erholen kann (abgesehen vom Fakt, dass hier Spielzeit von über 100h liegt :tooth: )

      Von Dark Souls habe ich jetzt alle PS4 Versionen und von Uncharted muss ich mir noch die Trilogy kaufen. Kostet zwar im Durchschnitt nur 10-12€, aber ihr kennt mich ja, Game wird aktuell nicht selten angeboten und dann lasse ich mir gerne Zeit mit dem Kauf (bis es dann schlagartig im Preis steigt und ich mich dann ärgere :rolleyes2: )


    • 1h geputzt wie blöd. min. 20 wattenstäbchen komplett schwarz.

      vgc war ziemlich übertrieben. vor allem, wenn dann noch gleichzeitig der ganze dreck auf den fotos gezielt kaschiert wurde.

      immer ärgerlich so etwas. aber jetzt, wo der entfernbare schmutz weg ist, gehts einigermassen. :)
      Bilder
      • D5700B38-1821-4215-80C1-947C95E25C70.jpeg

        403,66 kB, 2.688×1.858, 56 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Layla ist aber absolut gruselig, versteh den Hype und vor allem den Preis nicht. Ist glaub der einzige FC Kauf den ich jemals bereut hab. Das Game macht eine Minute etwas Spaß und dann wird es pures Durchhalten. Gegen Ende wirds aber nur noch nervig / unfair.

      Cover ist top aber das wars leider!
      Musik pure Grütze.

      Spiel den Hack Iris Mission, macht alles besser! OST ist absolut traumhaft :love:

      Urgs was macht nur die Formatierung am Handy? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • walfisch schrieb:

      Ich kenn das Game nicht, aber für mich ist alles aus der 8Bit Zeit heute unspielbar. Das Cover und das türkisfarbene Modul sind mega scharf. Ergo Topteil für die Sammlung. :lol:
      Naja Sachen wie Mario 3 kannst du wohl noch spielen oder?
      Layla und Valis sind für mich einfach "Trash", das lässt sich auch nicht mit dem Alter rechtfertigen. Würde beides nie jemandem als TOP Titel empfehlen. Liest sich im HCG Artikel auch gut raus.
      Aber danke für die Erinnerung hab meins grad verkauft :haulol:

      Gibt auch Leute die verkaufen dir Dahna MD als 10/10 Must Have Klassiker...

      @tzameti ich weiß du redest nix mit mir was auch gut ist aber check ma die Anleitung / OVP genau sieht für mich nach Stockflecken Befall aus. (Flecken in der Schrift beim Y / L sind eigentlich eindeutig

      Exakt so sieht es aus wenn man Stockflecken mit Absorene behandelt hat.
      Auf weißen OVPs recht eindeutig zu erkennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • genau, hat überall stockflecken.

      wurde aber nix gereinigt. kam total verdreckt an. lag wohl 30 jahre irgendwo in einer feuchten umgebung rum.

      absorene wäre natürlich eine option. aber die flecken haben sich über die jahre schon derart in die pappe bzw das papier gefressen, dass das hier wohl auch nicht mehr helfen würde.

      hab den schmutz so gut es ging mit feuchten wattenstäbchen entfernt.

      zum spiel: ja, definitiv kein must have titel. freu mich derweil auf robocco wars, das die nächsten tage eintreffen sollte. das finde ich ziemlich gut...
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Was genau machst du bei Befall?
      Hab an FC Games alles aussortiert, vor allem bei den Hochglanz Konami Sachen (Crisis Force) hat das richtig weh getan.
      Ist halt auch wenn es gern als "Altersflecken" schön geredet wird trotzdem Schimmel.

      Bei jp Computer Games die ich in 10 Jahren einmal gesehen hab konnte ich nicht so radikal vorgehen.
      Reinigen mit Absorene und ab in die Sommer Sonne für einige Stunden zum abtöten. Danach separat lagern und genau beobachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • stört dich der geruch von absorene nicht?

      riecht imo schon komisch.

      und ganz raus kriegt man das zeug auch damit nicht.

      hab nicht viele titel mit solchen flecken. aber grad aussortieren würd ich die deshalb nicht. aber klar, ist im grunde wie schimmel.

      ich packs wie immer in eine schutzhülle und gut ist.

      die paar titel mit solchen flecken habe ich wie zuvor geschrieben so gut es ging mit feuchten wattenstäbchen gereinigt. damit ging der gröbste schmutz weg. aber - wie bei absorene - halt nicht alles. wobei man mit absorene natürlich mehr rauskriegt. aber der geruch war mein killerargument.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()