Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Kannst du mir mal bitte, wenn du den Guide überhaupt "unsealen" willst, sagen, wie viele Seiten die Artworks und Interviews einnehmen? Wäre echt nett von dir. =)
-
Sind 12 Seiten Interview und rund 35 Seiten Artworks und Gallery

-
Verdammig! Danke. Muss wohl diesen Monat ein wenig mehr ausgeben als geplant. =P =D
-
-
-
Display More
Trikerider, Du kaufst sooo viele Games: Wieviel gibst Du im Monat ca. aus für Gameskäufe? Spielst Du diese Games alle?
XBOX 360:
darksiders
splinter cell conviction
deus ex - human revolution
ninja blade
crysis 2
g.i.joePS3:
hunted - the demon's forge
two worlds 2WII:
medal of honor vanguard
facebreaker k.o.partyDREAMCAST:
sonic adventure 2
south park rally
pod 2 -
Trikerider, Du kaufst sooo viele Games: Wieviel gibst Du im Monat ca. aus für Gameskäufe? Spielst Du diese Games alle?
keine ahnung wieviel geld ich dafür ausgebe- aber wesentlich weniger, als man glaubt.
ich kaufe nur sehr wenig für die sammlung selbst, fast alles was gekauft wird, wird danach gegen andere games eingetauscht.
die games (filme, cd's usw...) welche ich eintausche kosten mich in der regel 50cent oder 1€, plus versand zwischen 1,45€ und 4,40€.
der großteil der games kostet mich durch dieses system jeweils zwischen 2 und 6€...
ist etwas blöd zu erklären. schau dir einfach mal die seite tauschticket.de an.
und jedes game wird zumindest angespielt- wie lange ich dann dabeibleibe ist sehr verschieden...

-
und jedes game wird zumindest angespielt- wie lange ich dann dabeibleibe ist sehr verschieden...

Schätze mal, dass es häufig beim Anspielen bleibt. Wie (und wann) willst Du denn Deine 20.000 Spiele schon komplett durchzocken?

-
von komplett durchzocken redet ja auch keiner- alleine schon, weil jeder darunter etwas anderes versteht...
ich habe viele games durch, aber kaum welche zu 100%. für mich ist der abspann aber das ende.
-
Finde, als Sammler, der Du ja bekanntermaßen bist, muss man auch nicht alles durchzocken. Bestimmte Titel sind ja quasi auch Endlos-Spiele. Da kommt man praktisch nie bis zum "Abspann". Europa Universalis III war so ein (PC-)Spiel. Da bin ich jetzt schon seit Jahren dran (mit Unterbrechungen natürlich), aber "fertig" werde ich damit nie.

-
-
Finde, als Sammler, der Du ja bekanntermaßen bist, muss man auch nicht alles durchzocken. Bestimmte Titel sind ja quasi auch Endlos-Spiele. Da kommt man praktisch nie bis zum "Abspann". Europa Universalis III war so ein (PC-)Spiel. Da bin ich jetzt schon seit Jahren dran (mit Unterbrechungen natürlich), aber "fertig" werde ich damit nie.

EU 3 Respekt. Ich muss mich auch wieder mal an Hearts of Iron 2 wagen. Hardcore Strategie

-
Ich muss mich auch wieder mal an Hearts of Iron 2 wagen. Hardcore Strategie

Die neueren EU- und Hearts of Iron-Spiele sind schon etwas zugänglicher (ohne dabei den spielerischen Anspruch zu vernachlässigen) und technisch ausgereifter als die ersten Teile. Empfehlenswert ist übrigens auch Victoria 2. Das ist ebenfalls von Paradox und basiert auf demselben Spielprinzip:External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

-
- Official Post
Retro Börse in Deurne

-
No Man's Land (PC)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

-
Kaido Racer2 PS2

Import Tuner Challenge

-
-
Oh Mann, wir brauchen echt mehr Rennspiele von Genki. Jedoch wird das leider glaube ich nichts mehr. =(
Viel Spaß mit Kaido Racer 2 und Import Tuner Challenge. =D
-
Oh Mann, wir brauchen echt mehr Rennspiele von Genki. Jedoch wird das leider glaube ich nichts mehr. =(
Viel Spaß mit Kaido Racer 2 und Import Tuner Challenge. =D
Ja leider baut Genki nur noch Handyspiele
-
Ja leider baut Genki nur noch Handyspiele
Jup, finde ich echt schade. Habe zwar nur Tokyo Extreme Racer für die PS2 spielen können, jedoch ist das ziemlich schnell zu einem meiner Lieblingsspiele geworden.
-
-
-
-