Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shi.nobi schrieb:

      DeftOne schrieb:

      Wird wohl das letzte Saturn-Spiel sein, welches ich mir sealed in die Sammlung stelle.
      Sicher das es original Sealed ist ? Die Anleitung ist schon merkwürdig gebogen. Wirkt ein wenig als fehlt in der OVP der Schaumstoffblock.
      100% weiss ich es leider nicht. Das Spiel war lange im Besitz eines anderen Sammlers, welchen ich aber nicht mehr befragen kann. Die Anleitung liegt aber wirklich nicht gerade schön drin. Den Schaumstoffblock erkenn ich leider durch die Hülle durch nicht.

      Aber auch wenn es nicht original verschweisst wäre, ich habe dafür ein paar andere Saturn-Spiele hergegeben, die ich doppelt hatte.
    • ChaosQu33n schrieb:

      Hoffentlich hast du noch eines zum Zocken. Ich finde schon blöd genug, dass du so nie wissen wirst welche Version du hast und das Game ist auch sehr gut.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
      Ja, habe ich seit diesem Jahr und auch bereits durchgezockt. Weil es mir so gut gefallen hat, wollte ich diese evtl. nicht original verschweisste Version doch noch haben.

      Gibt ja von Magic Knight Rayearth sowieso nur zwei soweit ich es im Kopf habe. Daher ist's da nicht so schlimm

      @Shi.nobi

      Kein Ding. Du hast vermutlich auch recht, weil ich, wenn ich direkt auf das Booklet schaue, auch kein Schaumstoff sehe, kann es gut sein, dass du recht hast.

      Gab halt einige Gründe, wieso ich den Tausch gemacht habe.
      Alberts Odyssey hätte ich auch noch sehr gerne, aber sehe ich nur sehr selten zum Kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeftOne ()

    • ChaosQu33n schrieb:

      Gibt drei Stück.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
      Entsprechend den drei Damen, die drei Elemente verkörpern. Wundert mich, dass sie nicht noch eine Version mit dem Mokona Viech rausgebracht haben. ;)


      Wegen Sherlock Holmes: Ich kann es nicht wirklich empfehlen. Die Grafik ist schwach, aber da hatte ich ohnehin nicht viel erwartet. Das Ruckeln ist ab und an vorhanden, aber das finde ich nicht schlimm. Übler sind die Ladezeiten beim Locationwechsel.

      Das Spiel ist leider auch nicht sonderlich rätsellastig und das Pacing gefällt mir auch nicht. Es gibt dermaßen viele gute Adventures auf der PS4, dass damit schwer fällt, eine entsprechende Empfehlung auszusprechen. Alles wirkt irgendwie "billig".


    • Fragile Dreams gebraucht über ein anderes Forum, Devils Third von Shamestop und Zelda von Saturn.

      Der Saturnbesuch war.... seltsam...
      Erst biege ich in den Gang mit den Blu-rays und dreh mich sofort wieder um um woanders hinzugehen.

      In dem Gang lag ein riesiger Haufen Scheiße der sehr nach Dünnpfiff aussah, und ein Pärchen welches gerade von einer Saturn-Angestellten eine große Rolle Küchenkrepp in die Hand gedrückt bekam. Ob da noch ein Hund oder ein Kind bei war, weiss ich nicht, weil ich da zu schnell wieder umgedreht bin.

      Dann schnappe ich mir Zelda, bepreist mit 59,95€, gehe zu einem Angestellten (Ich glaub das war sogar der Filialleiter)
      Ich: "Das ist bei euch online heute im Angebot. Bekomm ich das hier jetzt zum Angebotspreis, oder muss ich erst online bestellen?"
      Er: "Ich guck mal. Welcher Shop?"
      Ich: "Online, bei Saturn. Da gibt es das heute für 29irgendwas"
      Er guckt mich daraufhin an als wäre ich nicht ganz dicht und würde versuchen ihn zu betrügen, geht aber trotzdem zum PC.
      Scan1: Die Saturn Homepage zeigt keinen Treffer.
      Ich:"Zumindest heute Mittag war es noch da"
      Scan2: Saturn Homepage zeigt das 29Euro Ergebnis. Der Typ musste sichtbar überrascht kurz schnaufen, guckte auf das Preisschild der Box, guckte wieder auf den Bildschirm, zurück zum Preisschild, lachte kurz: "Na, wenn die da oben das ernst meinen, dann machen wir das halt" und passte mir den Preis an. Als er mir dann Box und Ausdruck gab, kam dann noch ein fröhliches aber immer noch irgendwie ungläubiges "Viel Spaß damit. Guten Deal gemacht."

      Danach ging ich noch mal zu den Schnurlostelefonen. Hatte da ein Model gesehen was mir wirklich gut gefiel, aber leider einen Anrufbeantworter hatte. Wollte von einem Mitarbeiter wissen ob es das auch ohne Anrufbeantworter gibt. Er verschwand nach hinten, kam kurze Zeit später wieder "Nein, nur als Zweitgerät,wenn man die Hauptbasis schon hat"." Er konnte meine Enttäuschung sogar nachvollziehen "Ja, vom Design echt gelungen. Blöd wenn man sich dann doch was anderes suchen muss" Dann überlegte er kurz, ging zum PC, kam wieder "Also... Ich kann ihnen ein Angebot machen: Sie bezahlen 10Euro weniger und benutzen den Anrufbeantworter dafür nicht."
      Ok, mein altes Schnurlostelefon kann dann wohl in Rente... :)

      Zuletzt gehe ich zur Kasse und.... Ich glaube die Frau war etwas neben der Spur. Redete von allem Möglichen, aber konzentrierte sich so gar nicht auf den Bezahlvorgang. (Wie lang und oft sie allein abwechselnd auf die Zelda-Box und den dazugehörigen Preisanpassungszettel geguckt hat um zu kontrollieren ob das stimmt....) Als ich nach einer Tüte frage, meinte sie "Kostet aber 20Euro" und guckt mich an als wäre es das normalste der Welt. Erst als ich meinte dass das ja echt teure Tüten hier sind, bemerkte sie ihren Fehler, fing an zu lachen "Haha, heute gehör ich echt nicht hier her"
      Kurz vorm Bezahlen grinste sie mich an "Sind sie denn überhaupt schon 16?" (Hatte noch eine Blu-ray gekauft)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell


    • Rocket League wollte ich nun doch mal noch unterstützen und auf Odin Sphere freue ich mich schon seit Ankündigung des Remasters. Hab es dazumals auf der PS2 nicht gespielt, aber da mir schon Muramasa sehr gut gefallen hat, bin ich bei diesem Spiel guter Dinge.
    • War ein sehr teurer Monat:

      Glücklicherweise kommt die nächsten Monate nicht mehr ganz so viel für die U! ;)

      Spoiler anzeigen
      und vermutlich wird's auch nie mehr wieder so viel auf einmal für die Kiste geben! :(


      NINTENDO DS
      - Orcs & Elves

      GAME BOY
      - Radar Mission

      PS3:
      - Odin Sphere

      Wii U
      - Mario & Sonic 2016
      - Mighty No. 9
      - Minecraft
      - The book of unwritten tales 2
      - Terraria
      - Tokyo Mirage Sessions

      XBOX
      - Metal Arms