Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aya schrieb:

      tzameti schrieb:

      hab kürzlich im tv eine doku über den medizinischen nutzen von cannabis gesehn.

      kann angeblich bei depressionen wunder wirken.

      wenn dir sonst nichts hilft, wärs ja vielleicht einen versuch wert. kannst es ja mal mit deinem arzt besprechen.
      Ohne Scheiß jetzt? Wirklich? Gegen Depression? Sollte ich wohl mal meinen Dealer äh ich meine Psychiater aufsuchen und ihn fragen ob ich das kriegen kann.
      würd nicht auf ratschläge von irgendwelchen leuten hören, schon gar nicht in diesem oder sonst einem forum. dafür ist die sache zu ernst. und den
      dealer-quatsch lass erst recht sein.

      wie gesagt, hab ich auf dem schweizer staatssender besagte doku gesehn. und da wurden effektiv patienten mit depressionen gezeigt, die dank cannabis ein ganz neues leben führen können.

      möchte dir aber nicht das blaue vom himmel versprechen, zumal ich ein laie bin und lediglich eine sendung zu diesem thema gesehen habe.

      nochmal: sprich das mit deinem arzt ab!!!
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • edit: (weil: der betreffende post ist auf der vorigen Seite zu finden)

      alien011 schrieb:


      Einer meiner absoluten Lieblingstitel auf der Xbox.





      Tolles game; good ol' time... <3

      Danke dafür btw, pande (never forget :love: ). War für mich ein echter Zufalls-/Glücksfund dank dem guten Pandemonium vor Jahren :flower: :top:

      Grad eben dieses herrlich schräge britische Video dazu gefunden :lol: :top:




      Die Xbox an sich ist in Sachen Mech-Games die Konsole der Wahl, imo (trotz uA und/oder gerade wegen dem tollen metal wolf chaos für die PS2 Box, welches ich noch unbedingt brauche :love: )


      äd Medikamenten-Topic:
      Spoiler anzeigen

      Eine Ex-Freundin mit multiplen Persönlichkeiten und Panikattacken war wegen Letztgenannten auf Tavor gelegentlich: Das sind doch DIE Dampfhämmer (unter den Opioiden) schlechthin, oder?
      Das hier locker u lapidar als was Harmloseres als Cannabis darzustellen, das ist schon unangebracht, imo (äd deine Aussage (sinngemäß): "bei meiner Tavor-"Affinität" (Ich wollt mir die nicht nehmen lassen!) dachten die ja schon, ich sei süchtig. Was sollen die denn erst bei Cannabis denken?").
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hat auch nen augenscheinlich tollen Nachfolger für die PS2, den ich noch suche :love:

      S.L.A.I. - Steel Lancer Arena International nennt sich das Teil. Kein so toller Name, imo :ray2:

      (Reflektiert aber nunmal den Schwerpunkt des games (anscheinend jedenfalls) auf "community-arena-gaming" via Netzwerk).


      Wenn's wer weggeben möchte, gern PN. Bin ein Mecha-Fanboy u nehm diesbezüglich auch "online-only" Sachen mit vielleicht ja für "Normalos" nur dürftigen "CPU-Bot-Optionen" für singleplayer gern :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kou schrieb:

      Leider digital darum kein Bild: Starfox 64 auf 3ds!
      Soooo geil! hach ja..
      Besser als das WiiU Spiel ?
      Ist ja nicht mehr teuer und hatte schon damit geliebäugelt.
      Die meissten 3DS/DS Games gibts eh auf Rebuy für kleines Geld.
      Super Mario 3D Land hab ich da für 25€ statt 39.90€ bei Amazon gekauft.
      Das Resi Relevation auch für gerade mal 17€.Bei 2-3€ differenz kaufe ich schon lieber das neue,aber bei mehr muss es ja nicht sein.Ausserdem kann man sich bei Rebuy echt sicher sein das die Angaben über Zustand exakt stimmen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Die 3DS Version ist halt ein Remake vom N64 Teil! Soweit ich das gesehen habe gibts wohl auch ein paar neue Stages..oder sowas?! Habs mir aber in erster Linie als Ersatz für mein fehlöendes N64 geholt und es ist bombastisch! Man kann sofort Move control ausstellen!
      Das war ja eine absolute VOllkatastrophe auf der WiiU! Wegen dem Mist habe ich es mir dann nicht gekauft. Schade eigentlich.
      Die 3DS Version ist (..bis auf die Tatsache dass man nuir deutsch und nicht mal lylat oder englisch zur Wahl hat?!) absolut wahnsinnig gut! Hab sofort Corneria durchgespielt und einen Heidenspass am Game. Muss wieder durchsuchten das Game!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • fritzle schrieb:

      .Ausserdem kann man sich bei Rebuy echt sicher sein das die Angaben über Zustand exakt stimmen.
      Leider nicht immer, hab schon viel bei Rebuy bestellt und ab und an war mal ein Cover wellig oder der CD Ring gebrochen, insgesamt ist die Rebuy Crew aber noch eine der besseren Adressen.
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |