Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute kamen Grauen no Torikago Kapitel 1 für Dreamcast und The Witch of Slazburg für PS1 mit der Post.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • @Shinobi MG
      Bei Landstalker habe ich mich als kleiner Sega Laie schon ein wenig geärgert, als es hieß "da fehlt aber der Players Guide" und ich nur "da war sowas dabei?"

      Aber hey, dafür hat er mich auch nur zusammen mit Soleil 20€ gekostet(also 10€ pro, wobei das heute wohl immer noch normalpreis zu sein scheint. SNES Sammler und ihre "werte" sind einfach bekloppt :ray2: )

      Muss mal schauen, das ich den noch so bekomme, nur frage ich mich dann, wo man den am besten hinpackt. IN die Hülle passt er ja nicht und außen IN die Coverhalterung(seriously, wie nennt man das? :ray2: :hm: ) würde ich ungern stopfen, weil sich das doch sonst ausbeult und verzieht.
    • hab mir neulich dieses neuwertige soul blazer gekauft:

      Vorschaubild Soul Blazer komplett Super Nintendo /Snes Pal Mint
      299.99EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 20:30 Uhr


      kauf erfolgte allerdings ausserhalb von ebay via paypal. konnte den preis so auf etwa 200 drücken.

      nur hab ich jetzt von diesem händler ein anderes exemplar bekommen, das sicher nicht neuwertig ist (siehe bilder).

      was würdet ihr tun? denke, hab da juristisch keine chance, wenn der sich quer stellt. hab bei pp via "friends & family" bezahlt, also seitens pp kein käuferschutz. andererseits sind wir ja via mails, wo das angebot klar deklariert war, einen rechtsverbindlichen schriftlichen vertrag eingegangen. wobei sich der rechtsweg bei diesem betrag für
      mich kaum lohnen würde. glaub, das weiss der verkäufer auch.

      falls dem so ist, was ich befürchte, sei an dieser stelle vor diesem händler gewarnt. dabei machte er eigentlich einen anständigen eindruck. so kann man sich täuschen.

      kaufe künftig nur noch direkt bei ebay oder pp mit käuferschutz.
      Bilder
      • IMG_0183.JPG

        377,24 kB, 1.334×1.001, 90 mal angesehen
      • IMG_0184.JPG

        277,76 kB, 1.001×1.334, 77 mal angesehen
      • IMG_0185.JPG

        326,34 kB, 1.001×1.334, 89 mal angesehen
      • IMG_0186.JPG

        246,88 kB, 1.334×1.001, 82 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Der Makel ist auf den ebay Bildern definitiv nicht zu sehen.

      Wieso hast Du nicht die Gebühren einfach übernommen?

      online-gebuehrenrechner.de/paypal.php

      Du könntest darauf pochern das es ein anderes Exemplar ist als angegeben allerdings glaube ich kaum das Du da irgendwie weit kommst.

      Gibt viele die immer nur paypal friends anbieten (mich eingeschlossen) allerdings hab ich auch nix gegen wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Ich als Verkäufer muss nicht für die Sicherheit des Käufers zahlen, so sehe ich das.

      Wenn aber ein Verkäufer das von vornherein ablehnt, kannst Du ja davon ausgehen das da was nicht koscher ist.

      Ich weis auch das viele Käufer den Käuferschutz ausnutzen aber was will man machen, eine Sicherheit was beide Seiten zu 100% zufrieden stellt gibt es nicht
    • ja, hätt ich machen sollen. hab ihm halt vertraut und wollte ihm etwas entgegenkommen.

      finds einfach rotzfrech, einfach mal
      ein anderes exemplar zu schicken. ist das nicht täuschung oder gar betrug?

      aber eben, wie will man das beweisen. er könnte ja behaupten, er hätte das richtige exemplar geschickt und ich hätte dieses dann vertauscht, um so den preis drücken zu wollen. wäre dann aussage gegen aussage und ich könnte nichts beweisen. gut, es werden sicher fingerabdeücke von ihm auf der ware sein. aber wie ich schon sagte, lohnt sich bei diesem betrag der rechtsweg kaum.

      vor diesem hintergrund hätte wohl auch der pp-käuferschutz nichts gebracht. es ist, wie firattas sagt: 100-prozentigen schutz gibt es nicht.

      nun denn. immerhin hab ich jetzt endlich die soul-blazer-trilogie komplett :)
      Bilder
      • IMG_0195.JPG

        246,52 kB, 1.334×1.001, 85 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Ich kenne den Verkäufer ebenfalls, da ich von ihm einige SNES-Spiele abgekauft habe. Bei mir hat eigentlich alles gestimmt, was er mir verkauft hat und war daher auch zufrieden.

      Am besten schreibst ihn ganz normal an, was da nicht stimmt und gut ist.
    • “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ja, ist ein deutscher händler (siehe ebay-link beim vorherigen post).

      da es sich effektiv um eine verwechslung seinerseits handelt, wäre er bereit, das spiel zurückzunehmen und mir den kaufpreis zu erstatten. das exemplar, das er in seinem angebot zeigte, hat er offensichtlich gar nicht.

      ich wäre eher für eine preisminderung. weil so schlecht ist der zustand des spiels jetzt auch wieder nicht. das modul ist wie neu, die anleitung und die ovp irgendwo zwischen gut und sehr gut (siehe bilder). was denkt ihr bezüglich dem preisnachlass? wie viel könnte man da im vorliegenden fall zurückverlangen?

      hab für das neuwertige angebot 250 inkl. versand (rund 20) bezahlt. wäre also netto 230. denke, 30 euro retour wäre fair.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • tzameti schrieb:

      da es sich effektiv um eine verwechslung seinerseits handelt, wäre er bereit, das spiel zurückzunehmen und mir den kaufpreis zu erstatten. das exemplar, das er in seinem angebot zeigte, hat er offensichtlich gar nicht.
      er wirbt wohl eher mit schönen fotos, auf die er kein copyright hat.

      wenn du mit dem zustand zufrieden bist, und er noch Geld vlt zurückgibt wäre das ja in Ordnung. generell aber nicht so ein tolles verhalten.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      tzameti schrieb:

      da es sich effektiv um eine verwechslung seinerseits handelt, wäre er bereit, das spiel zurückzunehmen und mir den kaufpreis zu erstatten. das exemplar, das er in seinem angebot zeigte, hat er offensichtlich gar nicht.
      er wirbt wohl eher mit schönen fotos, auf die er kein copyright hat.
      wenn du mit dem zustand zufrieden bist, und er noch Geld vlt zurückgibt wäre das ja in Ordnung. generell aber nicht so ein tolles verhalten.
      Eigentlich müsst ich mich ja nicht für den einsetzen, aber da niemand zu unrecht einen schlechten Ruf erhalten sollte.

      In der Regel hat er schon seine eigenen Bilder drin, ich habe ihm ja vor 2-3 Monaten ebenfalls 8-9 SNES-Titel und Hugo-Spiele abgekauft. Und da waren die Bilder alle korrekt. Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen und das gab's halt nun bei ihm.