Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PatrickF27 schrieb:

      Sehr schön, bin damit auch gerade zugange und mir gefällt es richtig gut!
      Du bist ja auch voreingenommen und vertraglich verpflichtet, alles von Ubisoft abzufeiern. ;)
      Dafür hatte John Linnemann von DF neulich ein Foto der Gold Edition mit 95-€-Preisschild getweetet mit Kommentar von wegen "könnt ihr euch vorstellen, für sowas so viel Geld auszugeben?" :lol:

      walfisch schrieb:

      Hab ich lieber auf der Switch gezockt. Von diesen butterweichen 60fps krieg ich Kopfschmerzen. :rolrolleyes:
      Ja, hätte ich auch machen sollen. Mehr Frames bedeutet ja, dass das Hirn viel mehr verarbeiten muss.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das macht es wohl, unterm Strich bleibt es aber doch in großen Teilen wieder nur viel Beschäftigungstherapie, Abarbeiten von den immer selben Dingen die man die ganze Spielzeit immer und immer wieder tut.
      Ich hab es bis ungefähr zur Hälfte gespielt bevor mir vom Spiel einfach doch wieder nur Langweilig wurde und das Spiel hat mir gezeigt das ich zukünftig einfach die Finger von zumindest den Ubi Soft Spielen lassen sollte, vielleicht auch einfach von allen Open World Games.

      Aber ich möchte es dir nicht Madig machen, es ist tatsächlich eines der etwas besseren Ubi Soft Spiele.
    • Beides.
      So geht es mir mittlerweile aber bei allen Open World Games, ich folge da selten lange nur der Hauptstory da ich mich gerne genau umsehe, Entdecke und die Welt Erforsche, doch mehr als immer nur die selben Dinge zu Tun findet man nur selten.
      Wenn ich mich dann selber Zwinge strikt der Haupstory zu folgen, geht es erst mal etwas besser, da die oft etwas mehr Abwechslung bieten, doch setzt dann bei mir nach einigen Spielstunden wieder der Drang ein mich doch wieder etwas mehr abseits umzusehen.
      Auch weil man da nicht selten sehr viel von A nach B reist, nur um weiter zu C zu gehen um dann nach beenden der Aufgabe wieder nach A muss. Da legt man beim Spielen der Hauptstory sehr viel Weg zurück, sieht viel vermeintlich interessantes Links und Rechts, doch mehr als das immer gleiche gibt es da halt nicht zu Tun. Oder man Lootet sich so durch die Welt für unnütze Dinge die man dann doch nur zerlegt oder Verkauft.

      Die große Freiheit der Open World Spiele erzeugt in mir irgendwie einfach nur Langeweile am Spiel und bei mir Quillt mein Videospiel Regal über an Open World Games die ich zwar lange gepielt, aber nie durchgespielt bekommen habe.
      Und gerade Ubi Soft Spiele stechen da besonders schlimm raus, da dort Spieleübergreifend sich alles irgendwie gleich anfühlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ich bin völlig bei dir und genau aus den genannten Gründen spiele ich in nahezu allen Open World Games nur die Hauptstory, zuletzt zB Spider Man und gerade halt Immortals. Für mich passt das so.
      Aber scheinbar liebt die Mehrzahl der Leute ja alles, was wir daran kacke finden, ansonsten würde die "Erfolgsformel" ja nicht wieder und wieder verwendet.
      Nun gut - offtopic, bin wieder still ;)

      On topic :



      Gestern verschickt worden von Amazon US, hoffentlich kommt es schnell an.
    • Wegen Open World: Man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder so "verrückt" ist wie wir und 20+ Open World Games im Regal hat. Wenn sich da mal ein Causal Gamer ein Open World Game kauft, dann kann er darin versinken, ohne daran denken zu müssen, sich die nächsten 5 Games zu kaufen :D

      Ich stelle mir das grad vor wie das damals gewesen wäre, wenn wir nur 1 Game alle paar Monate hatten und damit ewig viel Zeit verbracht hätten. Statdessen haben wir das eine Game immer und immer wieder durchgespielt. ^^

      Aber ich sehe das "Problem" auch, was aber bei mir mehr ein Zeitding ist. Als 100% Spieler treffen einem Open World Games um einiges heftiger, soweit schon, dass ich es bevorzuge, dass Sammelstuff ingame irgendwie angezeigt/freigeschaltet wird. Hätte ich z.b. bei AC Black Flag jeden Schatz suchen müssen, hätte ich am ende wohl auf einen Guide zuückgegriffen, anstatt stundenlang übers Wasser zu schippern. Und bei Zelda BotW war es eh übertrieben, nur habe ich da ein eigenes limit gesetzt erst nach 500 einen Guide zu benutzen, weil ich die Welt erkunden WOLLTE. (bin da also einmal komplett rum und hab nebenbei alles gesammelt was auffällig war)
      Und wenn ich dann bei einem Open World 200h+ erreiche, dann reicht das imo auch.

      Mein Unterschied liegt halt aber auch im Ehrgeiz ein Game komplett zu spielen. Ein Game muss mich story teschnisch nicht "In den Bann" ziehen, damit ich es weiterspiele. Wenn das Gameplay stimmt, kann mir eine Story egal sein :D
      Das liegt aber auch mit daran, dass ich ein Spiel auch spielen und nicht nur "Erleben" will. Wenn beides zusammenpasst, ist es ein Bonus (Beispiel in meinem Falle: Darksiders)
    • Diesmal fällt der das Monatsende pünklich auf einen Sonntag :D
      Es hält sich diesmal in Grenzen, aber im Grunde ist es doch wieder recht viel, was ich alles im Juli gekauft habe ^^



      Auch hier nochmal vielen Dank an Walfisch, der mir sein Wii Fit Balance Board, samt OVP und Game für den Versand geschenkt hat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Dank dem guten Carlos kommt mir bale ein Gunlord-X ins Häusle; vielen lieben Dank schonmal :love2:

      Wie ich den CD-i u andere noch im Ohr hab, dürften die Game-Re-Designs (zB ne harmonisierte, "kausal-kohärent-schlüssigere" Difficulty-Curve bezüglich mancher Bosse; einer meiner "dollsten" Kritikpunkte am Game) dem Spielgenuß stark zugute kommen; ich freu mich drauf :) :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()