Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tzameti schrieb:

      das sieht nach ner menge spass aus - glückwunsch!

      der famicom-port von hammerin harry ist imo ganz ordentlich.

      Danke! Ja, ich finde das Spiel auf dem Famicom auch echt nett, aber Arcade ist halt doch nochmal ne andere Nummer. ich hoffe ja, dass es mal in den Arcade Archives kommt.

      108 Sterne schrieb:

      Rygar ist eines meiner liebsten Lynx-Games. Ist gegenüber der Arcade Version noch vereinfacht, hat aber schon was meditatives beim Spielen.

      Habs aber selbst leider nur ohne OVP.

      Ist ja eines der Lynx Spiele für die man tiefer in die Tasche greifen muss (relativ gesprochen, ist natürlich immer noch Peanuts im Vergleich zu irgendwelchen SNES oder GB Spielen :D ), aber ich finde es lohnt sich. Finde den Port wirklich hervorragend.

      suicider schrieb:

      Da haste aber ordentlich Futter. Auf ne Runde Gouketsuji können wir uns auch gern mal wieder treffen @CIT

      Auf jeden! Dann wirst du auch mal in den Genuss von Utimate Body Blows kommen. :D

      Ich bereue ja ein wenig, nicht noch dein Battle K-Road gekauft zu haben. Ich fand das echt ziemlich spaßig. :whistling:

      CD-i schrieb:

      Geht mir auch ähnlich bei den 360 Titeln. Eschatos ist schon ein Knaller. Und irgendwie erst in den letzten Jahren so angezogen. Hatte über die Jahre in Japan ne 360 shmup Komplettsammlung gekauft da hat eschatos in jedem laden noch 2000 Yen gekostet und niemand wollte es. Letztes Game war btw auch bei mir bullet soul infinite burst. Auch die LE, 2019 im mandarake Fukuoka für 6000 Yen mitgenommen. Die mandarake Preise in Fukuoka oder Sapporo sind kein Vergleich zu Tokyo/Osaka kann ich euch sagen.

      Gute Lynx gets. Haben die streams ja doch was gutes. Immerhin 3 davon haben wir ja gestreamt

      Jetzt brauchst du wohl nen Falcon und Steel talons
      Ja, Eschatos hat echt das Feld von hinten aufgerollt und sich zum Kulttitel gemausert. Hatte mir zu 360 Zeiten jeden Cave Titel vorbestellt, aber das liegen gelassen, weil ich immer dachte, dass interessiert eh die wenigsten. ;)
      Bullet Soul IB und Ginga Force haben interessanterweise jeweils 6000¥ gekostet, also auch nicht wahnsinnig viel mehr als bei Release, aber Eschatos hat schon mit ordentlichen 12k¥ zu Buche geschlagen. Ab Donnerstag ist Eschatos übrigens auch im EU eShop erhältlich.

      Und ich muss dich leider enttäuschen, auch wenn ich eure Streams echt mag, die Lynx Spiele hätte ich mir so oder so geholt, das lag leider nicht an eurer (zweifelsohne vorhandenen) Strahlkraft. ;)

      Ich hab grad mal auf Ebay geschaut, der letzte Falcon ging für 2500€ weg:

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Und Steel Talons Jamma Platinen gibt's für ca. 300€.

      Das spricht natürlich ganz klar für den Falcon! 8o



      Yamazaki schrieb:

      war Baldr Force net mal ein Eroge?
      Auf PC ja! Auf DC eher nicht. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CIT ()

    • Zuletzt gekauftes Spiel

      @CIT

      Ja dann muss wohl der Falcon her. Auf der Steel Talons Platine kannst du nicht Aazohm Krypht genießen. ;) Achtung Raubpressung!

      Aussdem entgeht dir die wunderschöne OVP der Falcon Version. ^^

      Ist echt irre, für was die Geräte mittlerweile weg gehen. Kann meinen dann wohl bald separat versichern lol

      @dingsbums

      Er will sich ne Expansion Card holen da braucht man keinen RGB Mod mehr.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CIT schrieb:

      Horrorspiele mit Mädchen mit Hunden: Rule of Rose hab ich schon durchgespielt und hat mir super gefallen, Demento (Haunting Ground) folgt in diesem Jahr.
      Die PAL-Version von Rule of Rose ist mein Holy Grail Titel für die PS2, irgendwann hole ich mir den Titel auch mal. Der bewegt sich allerdings gerade in Richtung 500-Euro-Grenze.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • dingsbums schrieb:

      Wie immer Top Stuff .
      Prinny 1&2 habe ich beide auf der PSP aber ich denke ich sollte mir auch die Switch Version holen.
      Dangun Feveron habe ich auch endlich für die PS4 bekommen. Die Castlevania Collection hätte ich mir geholt wenn die da Castlevania Rebirth vom Wii draufgepackt hätten - so halt nicht.
      Thanks! Die Castlevania Collections waren um ehrlich zu sein reine Fanboy-Käufe. Ich hoffe selbstverständlich auch auf einen Rebirth Rebirth!

      dingsbums schrieb:

      Ist das Sengoku 3 vom BombermanWeiss ? Hätte es mir doch holen sollen .
      Wer ist BombermanWeiss? :D

      dingsbums schrieb:

      Pinball of the Dead wollte ich schon ewig als Japan Version aber immer wenn ich es sehe passt was damit nicht (zu hoher Preis, nicht komplett, zu teurer Versand..........) Hat sich bisher nicht ergeben .
      Ich hoffe dir läuft mal eines über den Weg, das Spiel lohnt sich wirklich. GBA ist leider oft ein reines Geduldsspiel.

      dingsbums schrieb:

      Kann das Dunk Kids am Game Gear was ?
      Ich werde berichten. ;) Ich war einfach neugierig auf das Spiel, da Grafik und Style schonmal sehr gut aussehen.

      dingsbums schrieb:

      Thexder und Daiku no Gen-San habe ich auch da Hole dir auch die Famicom only Fortsetzung.
      Es ist Wahnsinn wie teuer komplette Famicom Spiele auf Yahoo geworden sind. Will mir schon länger die Japan Version von Jackal (Akai Yosai: Final Command) holen aber was da preismäßig abgeht ist echt nicht mehr feierlich .
      Daiku No Gen-san 2 hätte ich in der Tat gerne, aber wie du schon sagst, sind die Preise für Famicom derart explodiert, dass es einem direkt die Freude nimmt. Ich war zwischenzeitlich sogar schon am überlegen meine FC Sammlung aufzulösen.

      dingsbums schrieb:

      Rainbow Islands ist ein Must Have auf der PC Engine. Habe das Spiel 1 Life gecleart - der beste Port dieses Spiels.
      Ich habe das Spiel für PS1 und da auch schon sehr extensiv gespielt, aber ich finde auch die PC Engine Fassung steht dem Arcade Original in fast nichts nach.
      Was würdest du eigentlich sagen ist die besten Heimversion von Bubble Bobble?

      dingsbums schrieb:

      Das Einzige Retail Shoot'em up das mir auf der X360 noch fehlt ist Sakura Flamingo Archives = leider ist da der Preis schon oben .
      Würde davon stark abraten, es sei denn du willst das 360 Shooter Fullset komplettieren. Die Portierungen sind leider richtig schlecht. :thumbdown:

      dingsbums schrieb:

      Und endlich ein CD32 Die Konsole schon RGB gemoddet ?
      Nope läuft alles noch über S-Video. RGB-Mod kannst dir aber inzwischen zum Glück sparen wenn du dir ein TF330 holst. :)
    • CD-i schrieb:

      Ja dann muss wohl der Falcon her. Auf der Steel Talons Platine kannst du nicht Aazohm Krypht genießen. Achtung Raubpressung!

      Aussdem entgeht dir die wunderschöne OVP der Falcon Version.

      Wow! Very design! Such amaze! Wow! How box! 8o

      Ja, die OVP war wirklich spektakulär. ;)

      CD-i schrieb:

      Ist echt irre, für was die Geräte mittlerweile weg gehen. Kann meinen dann wohl bald separat versichern lol
      Ich hoffe nur, du hast weit unter 2500€ für deinen gezahlt. :D

      alien011 schrieb:

      Die PAL-Version von Rule of Rose ist mein Holy Grail Titel für die PS2, irgendwann hole ich mir den Titel auch mal. Der bewegt sich allerdings gerade in Richtung 500-Euro-Grenze.
      Die PAL-Version war eigentlich schon immer selten, die US Fassung wurde aber eine zeitlang für 25$ von Videogamesplus verramscht. Naja, hinterher ist man immer schlauer. ;)
      Das Japan RoR bekommt man mit etwas Glück noch für 120€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CIT ()