Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir gab es ausnahmsweise auch mal wieder was.
      Kings Bounty (Heroes of Might & Magic 0) für das Megadrive.
      Die Säule der guten EA Spiele am MD ist schon beachtlich groß muss ich sagen.

      Das besondere an KB ist, dass das Quest Item um das Spiel zu beenden jedes mal Random irgendwo anders auf der Weltkarte zu finden ist, so dass jedes neue Spiel unterschiedlich wird.
      Die Passworteingabe (welche man zu jeder Zeit generieren lassen kann) sucht aber wirklich Ihresgleichen. Da ist man bestimmt erstmal 5 Minuten damit beschäftigt das Passwort einzugeben so lang ist das.

    • @dingsbums

      das mit natsume würde passen. :)

      hast du dir mal die zustände bei den besagten yahoo-auktionen angeschaut?

      hab es jetzt schon ziemlich ne weile gesucht. ein wirklich schönes exemplar hab ich nicht gefunden, aber wenigstens eines, das nicht aussieht wie vom lastwagen überfahren. :)
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Naja japanische Schriftzeichen aus einem Wiki zu kopieren und bei Mercari einzukopieren sollte jetzt nicht zuviel verlangt sein WENN MAN JAPANISCHE SPIELE SAMMELT :haulol:

      Famicom ist halt auch nie wirklich Mangelware gewesen. Selbst ein Recca bekommt man recht einfach!
    • Dingsbums schrieb:

      1: Das was du da verlinkt hast ist ein viel zu überteuerter Sofort Kauf = das kostet Minimum 400 Euro bis es bei dir an der Tür ist.

      35.000 Yen entspricht 271,40 Euro
      300yen Zen Proxy
      1000yen Inland Versand
      ______________________________
      281.40

      Versand 15€ EMS
      Somit 19% auf 35000yen 271,40 + 15 Versand 286,40 = 54,41
      ______________________________
      335.82

      Plus 6€ DHL Auslage
      Exakt 341.82

      Ggfs noch 500yen Bank Fee innerhalb Japans je nach Anbieter.

      Abgesehen davon war das nur ein Beispiel zum Thema "sofort haben können" und nicht "schaut her ein guter Preis". :)
      Eine Auktion kostet wahrscheinlich die Hälfte davon.

      Zum Casio PV 1000, ist jetzt auch nicht soooooo schwer :)
      jp.mercari.com/search?keyword=casio%20pv1000
      auctions.yahoo.co.jp/closedsea…g=&p=casio+pv1000&x=0&y=0

      Mir gings jetzt nicht um "wer hat den größten und seltensten Pimmel" sondern eher um "das Famicom Spiel ist nicht sonderlich schwer zu finden".
      "Schwer zu finden" wird in diesem Thread halt oft als Rechtfertigung genommen Unsummen über dem Marktwert zu zahlen.
      Ungeduld kostet, dass macht die Spiele aber nicht automatisch wertvoller!

      Aber lasst nicht weiter ins OT abdriften!

      @Topic

      Schplatterhaus <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Eure Definition von "sehr schwer zu kriegen" ist von meiner wirklich unglaublich WEIT weg...

      Such mal ein PC9801 Rusty oder Burning Dragon Plus.
      Robocco Wars kann man jederzeit irgendwo sofort kaufen, man muss nur draufzahlen weil man nicht warten kann.

      jp.mercari.com/item/m53030555830
      diese auktion habe ich auch gesehen. bin ja stammgast bei buyee.jp ;-). wenn man das bild aber genauer betrachtet, fällt auf, dass die ovp mit kugelschreiber bemalt ist.

      ein gutes exemplar zu einem fairen preis habe ich nicht gefunden.

      btw. mit recca wäre ich auch vorsichtig. dieses legit in gutem zustand zu nem guten preis zu erwischen, ist ebenfalls nicht mehr so einfach.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Punkt für den Kugelschreiber geht an dich! Hatte ich übersehen.
      Protip, direkt bei Mercari schauen und nicht über buyee / Zen! Beide Filtern Inland Angebote direkt aus welche man easy über einen jp Kontaktmann kaufen kann. (z.B. der Joko3 aus dem Arcade Projects Forum)

      Guter EU Preis für Recca bewegt sich aktuell um vierstellig. Teuer definitiv aber wenn mans zahlt bekommt man auch eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Eure Definition von "sehr schwer zu kriegen" ist von meiner wirklich unglaublich WEIT weg...

      Da stimm ich dir voll und ganz zu. Gibt halt einfach mal nen verdammt großen Unterschied zwischen "selten" und "teuer" :D

      Such mal ein PC9801 Rusty oder Burning Dragon Plus.

      Suruga-ya Account haste? Dann kannste dich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald es wieder im Verkauf ist. Rusty ist jedoch ein teurer Schinken wenn ich mir den Ankaufspreis von 65,000 Yen anschaue ;)

      suruga-ya.jp/product/detail/125000551
      suruga-ya.jp/product/detail/155006233

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Protip, direkt bei Mercari schauen und nicht über buyee / Zen! Beide Filtern Inland Angebote direkt aus welche man easy über einen jp Kontaktmann kaufen kann. (z.B. der Joko3 aus dem Arcade Projects Forum)
      Wenn wir grad dabei sind, hat irgendjemand schon nen Weg gefunden, nen Account bei Mercari zu erstellen? Bin schon mehrfach an der blöden SMS-Bestätigung gescheitert... per Proxy die notwendige japanische IP zulegen ist kein Problem. Und dann probiert per japanischen online SMS free Nummern die Registrierungsbestätigung durchzuwinken :ray2: Leider sind die Seiten entweder so arg langsam oder schon von vornherein schon bei Mercari geblockt, dass ich es noch nicht geschafft hab. Würde ja einfach zu gerne bei manchen Angeboten einfach mal ne Frage stellen......

      Guter EU Preis für Recca bewegt sich aktuell um vierstellig. Teuer definitiv aber wenn mans zahlt bekommt man auch eins.
      Bin froh, dass ich mittlerweile nicht mehr solche Unsummen für Spiele ausgebe. 1000€+ fürn fucking Videospiel
    • Man muss sich einfach Grenzen setzen. Ich gebe max. 100€ für ein Spiel aus. Alles andere ist mir einfach zu blöd.
      Bei der momentanen VG-Überfluttung gibt es so viele tolle günstige Alternativen zu den überzogenen Klassikern, dass es schon fahrlässig ist, wenn man 1000+ für ein Spiel ausgibt.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minrod ()

    • @suicider
      Klar, ohne Surugaya geht bei jp Doujin Titeln gar nichts.
      Das ist auch meist alles was man bei diesen Titeln ewig zu sehen bekommt, die AK Seiten. Link zwei ist Burning Dragon, dass findet man noch "relativ" oft. Glaub für das letzte Rusty wollten sie 1500 Euro und war recht fix weg.
      Für Mercari nutze ich Bekannte aus Japan, alles andere ist auch nicht schnell genug. 1000€ für ein Game hab ich erst einmal gezahlt, dass war für ED. Das Game war aber auch schon ewig in Sammlerhänden und man konnte von Original ausgehen. Hatte dann noch eins von einem Sammler für 950€ auf e-bay Kleinanzeigen geholt der es Ende den 90ern gekauft hatte. Geld ist ja auch nicht weg :haulol:
    • Zuletzt gekauftes Spiel

      Ich hasse diese aufgedruckten Abriebkanten. Habe ein Brettspiel, welches eine Neuauflage von einem ursprünglichen 70er/80er Game ist und da ist das auch so gemacht. Wenn ich alt und abgegrabbelt will, kaufe ich ECHT alt und abgegrabbelt.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"