Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, da wir in Deutschland leben gehen ich mal davon aus dass wir nach deutschen Normen vorgehen, wenn wir darüber reden. ^^
      Sonst wäre es heute ja auch "ganz schön heiß" draußen - (nach sibirischen Maßstäben) :opi:
    • Ignorama schrieb:

      @tzameti

      Aus welchem Grund musst du hier jetzt Einkäufe von anderen madig reden? Habs mir gestern ja schon gedacht, aber jetzt noch deine eigenen Exemplare zeigen um anderen zu erklären wie schlecht ihre doch wären ist nun wirklich langsam genug, oder? Richtig unsympathisches Verhalten imo :thumbdown:
      @Honigdieb hat explizit nach meiner meinung gefragt. und das war meine einschätzung, dazu noch zum vergleich, was ich mir unter gut vorstelle. :)
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Zuletzt gekauftes Spiel

      Honigdieb schrieb:

      Ghost of Sparta schrieb:

      Rockman X und X2 suche ich auch schon ewig in vernünftigem Zustand!
      Denkst du der Zustand von meinen wäre nicht mehr so gut?
      Blödsinn. Sind super Zustand und freu dich an den Games. Darauf kommts an
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich kaufe in letzter Zeit relativ viel bei denen im Ebay-Shop. Von dem Foto oben sind das Shin Megami Tensei Digital Devil Saga (18,99 Euro, komplett, guter Zustand), Tales of Symphonia (26,94 Euro, komplett, guter Zustand), Tales of Symphonia Chronicles (8,99 Euro, komplett, guter Zustand), Death Jr. (8,95 Euro, komplett, guter-akzeptabler Zustand) und das Toshinden 4 (7,18 Euro, nicht wirklich komplett, Zustand siehe Bild) von Medimops. Toshinden 4, Death Jr. und Digital Devil Saga waren von medimops als Gut klassifiziert, Tales of Symphonia und Tales of Symphonia Chronicles als Sehr Gut.

      Ich hatte schon Spiele, die als Gut von denen klassifiziert waren und aussahen wie neu und Sehr Gute Spiele mit Sunfade oder auch wie das Fear Effect 2 von Anfang diesen Monats, wo dann statt den vier richtigen Disks nur zwei Disks drin waren, nämlich Vanishing Point und Railroad Tycoon (und die Anleitung auch gefehlt hat). Das war auch als Sehr Gut klassifiziert. Ist halt wirklich Lotto, allerdings kann man die Sachen ja zurückschicken, wenn der Status nicht stimmt. Die Spiele von heute werde ich allerdings alle behalten, das Toshinden 4 stört mich bei dem Preis nicht genug, um es zurückzuschicken.

      Was mich allerdings nervt, ist wenn die was sehr günstig eingestellt haben, ich kaufe das und bekomme dann ein paar Stunden später den Abbruch des Kaufs mitgeteilt. Passiert nicht immer bei sehr günstigen Sachen, aber oft genug.


      FliegenTod schrieb:

      Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass früher bei "Gut" kein Komplettzustand laut Zustandsbeschreibung "garantiert" war. Mittlerweile ja schon, erinnere ich mich falsch?
      Keine Ahnung, so lange bestelle ich noch nicht bei denen, aber aktuell läuft das dann wohl eher unter Akzeptabel:
      "Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung)"
      Das ist die schlechteste Kategorie bei denen, was die so klassifizieren, bestelle ich erst garnicht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Ich mache regelmaßig das Rebuy Lotto und hatte oft schon Glück.

      Diese Woche kam z.B. ein schönes Paket mit :
      - Rayman 3 (Xbox)
      - Diablo 3 (Xbox 360)
      - Ni no Kuni (PS3)
      - Virtua Fighter 4 (PS2)
      - Tokyo Mirage Sessions #FE Encore (Switch)

      Knapp 50 EUR mit Versand und die Zustände waren alle tip, top.

      Ich bestelle aber auch nur "Sehr gut" und "wie neu".
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • CD-i schrieb:

      Blödsinn. Sind super Zustand und freu dich an den Games. Darauf kommts an
      Das war jetzt wirklich mehr als weiterführende Frage an @Ghost of Sparta gedacht, wie er die Zustände von meinen findet, wenn er sowieso gerade welche sucht. Weil wenn es für ihn ein vernünftiger Zustand ist, dann hätte ich keine Probleme damit die Spiel an ihn anzugeben.

      @tzameti
      Jup, ich habe dich wegen der Zustände direkt angesporchen, weil wir da was den Zustand angeht, ähnlich penibel sind.
      Ich würde jetzt meine Boxen keinesfalls als schlecht ansehen. Aber ein bisschen besser könnten sie schon sein. So bin ich halt nicht 100% damit zufrieden.
      Das war auch zu 50% ein Riskiokauf, es gab schon Bilder, aber da hat man den Zustand jetzt nicht so gut gesehen, wie auf meinen eigenen Bildern.
      Meine ganzen anderen SFC Spiele sind halt im direkten Vergleich sehr gut bis neuwertig. Deswegen triggert mich das ein bisschen.
      Ich denke du würdest das ähnlich sehen, und ein Upgrade zu einem besseren Zustand schon mal im Hinterkopf lassen, diese aber jetzt nicht unbedigt wieder abstossen müssen.
      Wobei X3 auch gar nicht mehr so günstig ist, im einwandfreien Zustand.
    • {Was die alle immer mit ihrem "madig machen" haben...}
      :hmm:


      ...sorry, Reg Cards sind keine dabei. Lustigerweise sind das wieder Dinger die mir gar nicht so wichtig sind.
      Gebrauchsspuren sind schon schon zu sehen.
      Theoretisch könnte ich sie auch einfach mal in den Trödel packen. Und dann abwarten.