Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab letztes Jahr bestimmt 40 MSX Spiele im Top Zustand gekauft. Nichts davon war irgendwie teuer im Sinne von ebay / yahoo teuer.
      20 davon PAL auch noch wunderschön.

      Hier sind ein paar von drauf;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Naja, es ging eher um die Preiskategorie. Weil immer gestöhnt wird, die Preise wären so abartig. Im Endeffekt ist es nicht einmal der Preis, den man damals als Neupreis im Laden bezahlt hätte. Die Spiele lagen alle irgendwo zwischen 25-49 Euro. Natürlich ohne Zoll und Versand.

      Jetzt wird meine "Must have" Liste auf dem Mega Drive immer kleiner. Leider stehen da immer noch Titel wie Battle Mania 2 drauf.... Das wird wohl nichts mehr.

      @Uroko Sakanabito
      Hast du Dead of the Brain wirklich zum Zocken gekauft? Das ist doch nur für das Regal. ;) The Queen of Duellist sieht super aus, aber bei der Menge Floppys würde ich heute bekloppt werden. Vor allem wegen der Ladezeiten zwischen den Fights.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Dead Of The Brain ist zum zocken, dank Fantranslation.
      Wieso sollte das nur fürs Regal sein?
      Ist ein top Game!
      Queen of the Duellist spielt man von HDD :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Nö Bekannter hatte bei Tokai Communications desswegen vor kurzem angefragt, sie haben nichts in der Richtung vor und keinerlei Interesse an einem Re Release.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ich hatte vorhin im "Retrospiele werden immer teurer" Thread erwähnt, dass ich nur noch selten retro kaufe, aber gerade dieser Tage mal wieder etwas relativ kostspieliges gekauft habe.

      Jetzt ist es da und ich kann ohne die Angst, ein Unglück heraufzubeschwören posten :D :



      Shining the Holy Ark und Shining Force III.
      Nachdem ich letztes Jahr dank fflickie Panzer Dragoon Saga zum Spottpreis bekommen habe, konnte ich nun als Weihnachtsgeschenk für mich selbst zwei weitere Heavy Hitter und absolute Saturn-Wunschtitel ergattern.

      Holy Ark hat leider keine Anleitung, dafür hat es nur 80€ gekostet. Vielleicht kann ich die Anleitung ja irgendwann ergänzen, die einzige bei eBay derzeit ist mir aber zu teuer.

      Shining Force III ist CIB, und das habe ich mit 177€ auch ziemlich günstig bekommen. Hatte da maximal 180€ geboten und zu 99% erwartet, leer auszugehen. Dennoch ist SFIII damit das teuerste einzelne Game, das ich je gekauft habe.

      Das einzige persönliche Must have für Saturn, welches mir nun noch fehlt und richtig teuer ist ist Deep Fear. Das hatte fflickie auch im Verkauf, aber da musste ich wählen und habe PDS gewählt. Also vielleicht komme ich da nie ran, aber innerhalb weniger Monate habe ich nun 3 der 4 Saturn-Games kaufen können, von denen ich dachte dass ich die nie haben würde.

      PDS, SFIII, StHA, Story of Thor 2, Dark Saviour, Dragon Force... Und natürlich Robo-Pit. :D

      Alles weitere auf Saturn ist nice to have für mich, aber kein Must have.

      Damit habe ich jetzt eine nicht supergroße, aber feine Saturn-Sammlung. :)

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, klar... Das japanische Deep Fear ist der Ersatz, bis ich vielleicht mal ne vollständig verständliche Version habe. :D Habe auch zB Dynamite Deka, weils nur einen Bruchteil von Die Hard Arcade kostet.

      Stimmt, SEGA Rally fehlt noch. Bei 3D Fighting Games bin ich dagegen recht gut ausgestattet.

      Heißt auch nicht dass nie mehr was dazukommt. Da ist ja jede Menge Platz im Regal. Aber es sind halt dann keine Titel mehr wo ich immer den krassen Wunsch im Hinterkopf habe, dass ich sie soooo gerne hätte, sondern eher Sachen, die ich bei Gelegenheit für nen guten Preis gerne mitnehme. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich könnte immer noch so flennen das ich Anno 2012, nach einem Ehekrach, und im reinen Affekt meine komplette US Saturn Sammlung verkauft habe... die Spiele bekomme ich nie wieder. (At least nicht zu einem menschlichen Preis)

      - Albert Odyssey / Magic Knight Rayearth / Dark Saviour / Earthworm Jim 2 / The Legend of Oasis ;(
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)