Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CIT schrieb:

      Geht mir auch so. Habe zwei inzwischen sehr seltene PCBs und ein inzwischen noch viel selteneres Game Boy Spiel an jemanden verschenkt weil ich dachte die Spiele bereiten ihm sicher eine Freude. Zwei Wochen später landete alles auf Ebay…
      Aber hier bereue ich auch nicht wirklich die Spiele sondern die Tatsache mich in einem vermeintlichen Freund getäuscht zu haben. :thumbdown:
      Gibt's ja leider nicht so selten. Habe auch eine Menge Kram sehr (bzw. zu) günstig abgegeben über die Jahre im Glauben daran, dass die Sachen bei Leuten landen, die es wertzuschätzen wissen - und eben auch so einige seltene Pal- und US-Titel, bevor die absurden Preise der letzten Jahre erreicht wurden, was natürlich eigene Dummheit war.
      Später liest du dann aber von diversen Leuten, wie sie sich alles doppelt und dreifach holen, lächerliche Beträge in's Hobby stecken (aber mit dir um jeden Cent handeln, weil's gerade angeblich so knapp sei mit dem Geld) und beim Verkauf anderen empfehlen, alles "nur auf ebay!" für den maximalen Gewinn zu verscherbeln. Obwohl man also jahrelang günstig in Foren Spiele abgegriffen hat, ist natürlich keinerlei Interesse vorhanden, selber etwas in der Richtung beizutragen.
      Hat mir in gewisser Weise auch ziemlich das Interesse an der Interaktion in dem Sektor genommen.
      Edit: um's aber nicht zu schwarz zu malen: gab natürlich auch durchaus coole Leute, die einen regelrecht im Zuge eines Verkaufs eingeladen haben ("wenn du mal in der Gegend bist") und generell gibt's auch den ein oder anderen netten Kontakt, der darüber überhaupt erst entstanden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sutoraida ()

    • Damals einem sehr guten Freund geschenkt (nach meinem großen Fund) und bis heute nicht bereut. Er hat noch alle Spiele da bei sich
      Bilder
      • 18121089_634022413474394_2128806496602534649_o.jpg

        313,55 kB, 2.048×1.152, 44 mal angesehen
      • 17917893_634022416807727_3795668692076309185_o.jpg

        326,69 kB, 2.048×1.152, 41 mal angesehen
    • Neuzugänge für die Sammlung:


      Project Zero 3 als Promo, das Spiel hatte ich so oder so auf der Wunschliste, dass es dann die Promo geworden ist, finde ich sogar noch besser. Jetzt fehlt noch Project Zero 2 für die Xbox, dann habe ich die erste Trilogie (die Anleitung für 1 für die Xbox fehlt allerdings auch noch). Conker's Bad Fur Day als US-Version, ist echt. Verleihversion, hinten drauf ist noch der Blockbuster-Aufkleber.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Psp ist schon sehr geil; neulich mal wieder meine street bespielt,
      Spoiler anzeigen
      (bei der ist der Akku fest eingebaut; weshalb ich ihn nicht wie bei den andren heraustun kann nachner Session u deshalb wohl am meisten damit zocke ("wider der Tiefenentladung"; ein schöner, mehr o minder regelmäßiger "Zwangszock" jeweils bei den hhs mit fest verbauten Akkus; it keeps ya busy, da kommt koa Langeweile auf ^^ +zock ich öfters mit der go via ps3pad an nem kleinen flat)
      uA schön parodius portable (danks, badhero :love2: ). Und Cit hat natürlich recht: es gibbet so viele Perlen (fast*) aller Genres; liebsten dank diesbez an pande und chino (von denen hab ich psp go, dock u zig games) <3

      Beinahe JEDER kann mit ner psp u den richtigen Games fun haben :)

      * Gut; egoshooter werden auch hiermit nit ultimativ-happy, sollten aber ja generell eher über pc, mouse&keys nachdenken, imo :bday:



      PS aufner street zumindest funzt snes emu nur mäßig/meist mit performanceproblems krasserer/gamebreakender Art. Leider.

      Aladdin läuft zB zu slow u zäh (man kann aber grad noch so fun haben u es wohl auch durchzocken; ich Depp kam jedenfalls auf Anhieb am ersten Boss vorbei in die 2te (Höhlen-)Welt), super turrican hingegen wie in krassem slo mo, sogar mit vsynch off u 1zu1, ganz ohne jedwedes Emugedöns, ressourcenschonend-barebone (dennoch auf der street unspielbar). Auf den andren Modellen hab ich die emu-hack-card noch nit getestet, hab aber den passenden 2ten launcher aufer good-card u werds i-wann mal angehen, so Muse/Böcke dafür aufsteigen sollten.

      Einzelne games wuppen aber prächtigst; bin zur Zeit immer wieder mal im sim city snes Fieber; danks a tausent times auch dafür, lieber Hero; das sim city ist die ultimativ-süße Nostalgie on the go bei mir grad) :flower:

      Superempirestrikesbäck lief auch ganz supi, selbst mit hires u vsynch.. :love:


      Bisses abstürzte ^^ :ray2:


      Werde das aber nochmal angehen, mir fehlt's ja als Einziges der SW-Trilogie noch schmerzlich in der snes-collection; sweet childhood-memories... ;(

      Danke für die andren Beiden, lieber Pande :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • walfisch schrieb:

      Das Xyanide sagt mir gar nix. hab mir grad ein Video angesehen. Das schaut mega spaßig aus. Hab ich da ne Bildungslücke oder ist das eher unbekannt?
      Wenn mir langweilig ist, lande ich zu oft im Medimops Ebay Shop. Und für 8,99 Euro wollte ich es mal ausprobieren.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Naja, gibbet ja auch noch die go und cradle+ps3-Controller-Pairing (oder via psp2tv-cable, was aber control-wise im Vergleich zunem ps3pad eher suboptimal ist für mich, s.u.). Was mir aber wirklich fehlt, sind 3rd party "clip-on-grips", same problem beim ollen DS u DSLite. Gibbet zuhauf gute Grips für Vita, GBA-SP u Switch (dort tuns aber nur die Split-Pad-Pros, weil man ja mittels Grips die verschissenen Joycons weiternutzen muss), aber kaum was Gutes für Psp&DS(i/XL), leider (für die 3ds-(xls) gibbet jeweils was, auch für N3ds(-xl); editz: Für den N2DS-XL hab ich auch noch nix Optimales, nur sone Verschalung von Hori, afair (äd manymany names/plethora of products):i häte u BigN *Ächz* ^^


      Hab mich aber durch (hab das ganz bewusst wie "trainiert", mit Erfolg) "pseudomotorische Adaption" inzwischen an "reine vitas" (ohne Grips) haptisch u ergonomisch ganz gut gewöhnt (Griffweise/"Drücke" verändert etcpp) u zocke inzwischen meist ganz ohne Grips, ohne nach ner Weile Krämpfe zu bekommen; von daher (auch bei psp, da ergonomisch stark-verwandt) ein verschmerzbarer Punkt inzwischen. Bei der DS-Family nervts mich mehr/fehlts mir mehr (auf Dauer).

      Editz äd emus auf psp-> auf der go bisher nur viele pce shooter&jumper gespielt, schnurrte absolut sauber <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Ich hatte vorhin im "Retrospiele werden immer teurer" Thread erwähnt, dass ich nur noch selten retro kaufe, aber gerade dieser Tage mal wieder etwas relativ kostspieliges gekauft habe.

      Jetzt ist es da und ich kann ohne die Angst, ein Unglück heraufzubeschwören posten :



      Shining the Holy Ark und Shining Force III.
      Nachdem ich letztes Jahr dank fflickie Panzer Dragoon Saga zum Spottpreis bekommen habe, konnte ich nun als Weihnachtsgeschenk für mich selbst zwei weitere Heavy Hitter und absolute Saturn-Wunschtitel ergattern.

      Holy Ark hat leider keine Anleitung, dafür hat es nur 80€ gekostet. Vielleicht kann ich die Anleitung ja irgendwann ergänzen, die einzige bei eBay derzeit ist mir aber zu teuer.

      Shining Force III ist CIB, und das habe ich mit 177€ auch ziemlich günstig bekommen. Hatte da maximal 180€ geboten und zu 99% erwartet, leer auszugehen. Dennoch ist SFIII damit das teuerste einzelne Game, das ich je gekauft habe.
      Glückwunsch. Shining Force III ist großartig und hat mir sogar besser gefallen als die Mega Drive Teile, die auch super sind. Es ist tatsächlich sogar mein Lieblings Saturn Spiel, wenn ich so drüber nachdenke und hat mir ingsgesamt mehr Spaß gemacht als PDS. Story ist relativ 08/15, aber die Kämpfe machen halt Laune.
      Shining the Hoy Ark hatte ich angefangen, allerdings ist mein Spielstand mit über 10 Stunden auf dem Speichermodul flöten gegangen und ich hatte noch keine Lust wieder von vorne zu starten. Werde ich aber auf jeden Fall noch machen.