Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin gerade voll im Shopping Fieber xD

      Alles auf Rebuy geshoppt:
      - Mittelerde : Mordors Schatten - GotY (PS4)
      - Diablo 3 (PS3)
      - Batman : Arkham City - GotY
      - Der Herr Der Ringe : Das dritte Zeitalter (PS2)
      - Virtua Tennis 2009 (PS3)
      - Zone of the Enders 2nd Runner : MARS (PS4)
      - The Bards Tale (PS2)
      - GRID 2 Limited Edition (PS3)
      - Ridge Racer 7 (PS3)
      - The Elder Scrolls IV : Oblivion - GotY (PS3)
      - Mass Effect : Andromeda (Xbox One)
      - Lost Planet : Extreme Condition (Xbox 360)

      Backlog? Welcher Backlog? xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Das Klonoa brauche ich auch noch!

      Die letzt gekauften Spiele der letzten beiden Wochen hatten es in sich, eine echte Bereicherung für meine Sammlung. Alle Spiele sind aus luxemburgischen, deutschen oder französischen Hypermärkten oder Fachhändler.

      Bei den Gamecube-Spielen sind 4 dabei die ich noch garnicht hatte, hinzu kommen Upgrades von bereits bestehenden Spielen. Man muss sagen dass die Spiele alle in einem absoluten Top-Zustand sind, mehrere sind auch noch nagelneu „sealed“. Ich habe 10% auf all meine Käufe bekommen, (ausser die neuen Switch-Spiele) und so war das teuerste Spiel mit Abstand Paper Mario für 81 EUR, aber viele andere waren unter 4 EUR und sogar Twilight Princess mit unter 13 EUR echt korrekt.

      Auf der Switch sind unten alles neue Spiele, die waren 2x 30 EUR und 2x 40 EUR – alles Spiele die ich als persönliche Must-Haves auf dem Radar hatte. Die Spiele oben wie die Mario Compilation (36 EUR) oder Valkyria (9 EUR) waren spontane Gebrauchtkäufe. Das „The Longest Five Minutes ist aus dem Hypermarkt Auchan und war 10 EUR, wer das noch braucht gibt mir Bescheid, die hatten es noch oft.

      Bei den PS3-Spielen sind es alles Spiele mit den DLC’s auf Disc drauf und Saints Row 3 natürlich auch die uncut-Version. Die 3 PS3-Spiele waren nur 3,96 EUR zusammen und sind noch alle sealed, New York Race sogar mit der DVD mit dem Film-Klassiker The Fifth Element. Die amiibos waren nur 10 EUR und das Wasteland 3 für die PS4 war ein Geschenk was ich gerne nehme sowie noch 2 weitere Shoot'em'Ups für meine PS4-Sammlung, Eastasiasoft ging eigentlich immer an mir vorbei, jetzt entdecke ich erst was die alles an tollen Retails haben, Golden Games in Thionville / Frankreich ist nur eine halbe Autostunde weg, der Besuch lohnte als auch dort.

      Die 6 Mega Drive-(Sport)spiele waren kostenlos von meinem Fachhändler, nur bei Columns muss ich mich um eine Anleitung bemühen.







      Die nächsten Spiele für meine Sammlung sollten Metroid Prime Remastered, Madison (PS4) und Resident Evil 4 Remake (PS4/5) werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()

    • walfisch schrieb:

      Nicht mal losgeschickt haben es diese betrügerischen Franzmänner. Ich bin echt stinksauer auf den Laden...
      [IRONIE] Nur streiken können die! Erbfeinde! [/IRONIE]

      Ich weiß, ist ein schwacher Trost, aber zumindest sehe ich die PEGI-Version bei Twitter immer öfter bei Leuten eintrudeln. Also es kommt sicher noch.
      Das Game ist auch ehrlich gesagt etwas monoton, falls du es noch nicht gespielt hast und öffnen wolltest.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Tatsächlich ist das kein sealed Sammlerstück. Ich wart wirklich sehnlichst darauf mir den Vorbesteller OST auf die Ohren und das Spiel auf die Augen zu geben. Etwas monoton ist eher ein Pluspunkt momentan bei mir. Nächste Woche kommt endlich ein neues Spiel in meine Selecion von dem böse Zungen das auch behaupten, während ich es für ein absolutes hidden Gem halte für jeden der wie ich gern dauerlootet. ^^
    • Also die liefern meinem Fachhändler immer absolut zuverlässig, aber Eiyuden Chronicles trudelte erst gestern bei ihm ein, ich vermute da in der Tat logistische Probleme. Ich würde auch auch nicht bis 110 arbeiten gehen wollen, mit 57 ist Schluss! Ich müsste sogar noch die Telefonummer von Red Art Games haben, die sind super freundlich und wirklich an der Zufriedenheit der Kunden interessiert. Kein Vergleich zu Limited Run oder Strictly.
    • @walfisch
      Na dann... ich fands ja jetzt auch nicht furchtbar mies oder so, es gibt halt ein Stempelbuch fürs erfüllen unzähliger nicht sehr phantasievoller Quests und als Trophyhure wollte ich auch Platin. Das wirst du auf der Switch ja auch ohne so einen künstlichen Druck angehen und optionalen Kram skippen können, falls dich die Motivation verlässt.
      Ich selbst habe tatsächlich erstmal auf die Retail verzichtet, nachdem ich es digital im Rahmen der Kickstarter-Kampagne als Add-on für 6$ bekommen habe. Vielleicht kaufe ich es irgendwann, aber erstmal hoffe ich dass das Hauptgericht Hundred Heroes wirklich 2023 erscheint. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Post von @walfisch !



      Vielen, vielen Dank nochmal für die tolle Aktion mit den LRG Vorbestellungen. Ich hätte, wenn ich selbst da hätte vorbestellen müssen schweren Herzens verzichtet und bin happy, dass ich die Contra Collection so bekommen konnte.

      War auch sehr sicher verpackt, alles tip-top! :thumbsup:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Goldeneye schrieb:

      Das Klonoa brauche ich auch noch!

      Die letzt gekauften Spiele der letzten beiden Wochen hatten es in sich, eine echte Bereicherung für meine Sammlung. Alle Spiele sind aus luxemburgischen, deutschen oder französischen Hypermärkten oder Fachhändler.

      Bei den Gamecube-Spielen sind 4 dabei die ich noch garnicht hatte, hinzu kommen Upgrades von bereits bestehenden Spielen. Man muss sagen dass die Spiele alle in einem absoluten Top-Zustand sind, mehrere sind auch noch nagelneu „sealed“. Ich habe 10% auf all meine Käufe bekommen, (ausser die neuen Switch-Spiele) und so war das teuerste Spiel mit Abstand Paper Mario für 81 EUR, aber viele andere waren unter 4 EUR und sogar Twilight Princess mit unter 13 EUR echt korrekt.

      Auf der Switch sind unten alles neue Spiele, die waren 2x 30 EUR und 2x 40 EUR – alles Spiele die ich als persönliche Must-Haves auf dem Radar hatte. Die Spiele oben wie die Mario Compilation (36 EUR) oder Valkyria (9 EUR) waren spontane Gebrauchtkäufe. Das „The Longest Five Minutes ist aus dem Hypermarkt Auchan und war 10 EUR, wer das noch braucht gibt mir Bescheid, die hatten es noch oft.

      Bei den PS3-Spielen sind es alles Spiele mit den DLC’s auf Disc drauf und Saints Row 3 natürlich auch die uncut-Version. Die 3 PS3-Spiele waren nur 3,96 EUR zusammen und sind noch alle sealed, New York Race sogar mit der DVD mit dem Film-Klassiker The Fifth Element. Die amiibos waren nur 10 EUR und das Wasteland 3 für die PS4 war ein Geschenk was ich gerne nehme sowie noch 2 weitere Shoot'em'Ups für meine PS4-Sammlung, Eastasiasoft ging eigentlich immer an mir vorbei, jetzt entdecke ich erst was die alles an tollen Retails haben, Golden Games in Thionville / Frankreich ist nur eine halbe Autostunde weg, der Besuch lohnte als auch dort.

      Die 6 Mega Drive-(Sport)spiele waren kostenlos von meinem Fachhändler, nur bei Columns muss ich mich um eine Anleitung bemühen.







      Die nächsten Spiele für meine Sammlung sollten Metroid Prime Remastered, Madison (PS4) und Resident Evil 4 Remake (PS4/5) werden.
      Da hast du aber wieder ganz schön bek Reservoir zugeschlagen. Letzte Woche als ich dort war hatte die nicht soviel GC Games. Paper Mario hätte ich auch gekauft. Wie hast du den denn bei den PS3 Games so gedrückt. Ich kaufe da auch relativ viel, Keim Vergleich zu dir, aber soviel Rabatt ist schon krass.

      Die Ps2 Games sind aber nicht von ihm oder? Das obligatorische Preischild fehlt. Golden Games in Thionville finde ich abartig teuer.
    • Doch - die PS2-Spiele sind auch von Reservoir, hatte er am Montag auf social media angekündigt. Habe die 3 Games genommen bevor sie in der Verkauf kamen, habe aber die Rechnung hier: alle 3 Spiele wären je 4 EUR gewesen, musste aber nur eines zahlen. Ich handle immer (wenn Xavier und Christophe anwesend sind) und es pendelt je nach Menge und Spielen zwischen 5 - 20% Rabatt. Ich bin seit der ersten Stunde Kunde und habe den Shop auch schon anders geholfen wenn es Probleme gab. Im Gegensatz zu den ganzen dubiosen Internethändler sind die Reservoir-Preise bei gebrauchten voll okay. Meine 80 EUR für Paper Mario klingt zunächst nach viel, ist aber noch total okay. Die beiden Zeldas für 13 und 45 EUR sind quasi geschenkt. Das PS3-Batman hatten wie geöffnet um zu sehen ob die DLCs auf Disc sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()

    • Goldeneye schrieb:

      Doch - die PS2-Spiele sind auch von Reservoir, hatte er am Montag auf social media angekündigt. Habe die 3 Games genommen bevor sie in der Verkauf kamen, habe aber die Rechnung hier: alle 3 Spiele wären je 4 EUR gewesen, musste aber nur eines zahlen. Ich handle immer (wenn Xavier und Christophe anwesend sind) und es pendelt je nach Menge und Spielen zwischen 5 - 20% Rabatt. Ich bin seit der ersten Stunde Kunde und habe den Shop auch schon anders geholfen wenn es Probleme gab. Im Gegensatz zu den ganzen dubiosen Internethändler sind die Reservoir-Preise bei gebrauchten voll okay. Meine 80 EUR für Paper Mario klingt zunächst nach viel, ist aber noch total okay. Die beiden Zeldas für 13 und 45 EUR sind quasi geschenkt. Das PS3-Batman hatten wie geöffnet um zu sehen ob die DLCs auf Disc sind.
      Paper Mario für 80€ ist ein absoluter Witz. Der Normalpreis sind eher 150€ - 200€.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect