(SUPER) FAMICOM RULES
Zuletzt gekauftes Spiel
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Naja, ein Recca 1CC ist vergleichsweise einfach.
Truxton trifft es schon eher, wobei das Spiel deutlich kürzer ist, als ein durchschnittliches Raiden. -
dann muss ich wohl zu dir ins training.
sehe bei recca einfach kein land.(SUPER) FAMICOM RULES -
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Rune Factory 3 von Coolshop. Unschlagbar günstig, dafür mal wieder Versand im Luftpolsterumschlag. Dafür sieht es gut aus, mit minimalen Druckstellen. Tradition bei den RF CEs -> das erste Exemplar ist immer beschädigt. Die amerikanische CE beinhaltet einen physischen Soundtrack, bei VGP bestellt.
XB 3 über eBay für unter 40 Euro inklusive Versand. Passend zur Collector's Edition von Nintendo.
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit TapatalkGamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
-
Es gab mal wieder zusätzlich Worms für Kickstarter Backer und die Möglichkeit sich zusätzliche Addons dazu zu kaufen.
Mittlerweile bin ich bei 53 Worms Miniaturen und insgesamt 12 Spielfeldern. Wenn das so weitergeht, dann könnten wir das Spiel mit 6 Spielern und jeweils 10 Worms spielen. Das wird ein riesiges Chaos.
Ich hätte sogar schon Ideen dazu, wie man die Miniaturen in Warhammer Quest Blackstone Fortress einsetzen kann. -
-
Noch nie gesehen aber geiles Cover!
Edit: Eins der berüchtigten McDonalds GamesThe post was edited 1 time, last by walfisch ().
-
Das ist ein McDonald's Spiel, das McD vor ein paar Monaten neu veröffentlicht hat, aber nur digital. Das Modul selber ist von aliexpress. Ist ganz witzig, allerdings etwas kurz.Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
-
Nachdem ich gerade Tiny Tinas Wonderlands aus dem Humble Choice Bundle spiele, habe ich festgestellt, wie sehr ich Borderlands doch vermisst habe, seitdem ich wieder auf dem PC zocke. Also habe ich mir bei Steam die "Borderlands Collection: Pandoras Box" für 50,59€ geholt. Man bezahlt bei dieser Box nur die Inhalte die man vom gesamten Franchise noch nicht hat und bekommmt darauf 90% Rabatt.
Da ist nun Borderlands Game of the Year, Borderlands 2, inklusive Season Pass, allen sonstigen kosmetischen Items, Borderlands The PreSequel inkl. Seasonpass und sonstigen kosmetischen Items, Borderlands 3 Ultimate, inkl. beiden Season Pass und ebenfalls den kosmetischen Items, sowie Tales from the Borderlands und New Tales from the Borderlands mit inbegriffen.
Was soll ich sagen? Ich stehe einfach auf die schlechten Witze und dem Gameplay-Loop. -
-
Pestilence wrote:
Was soll ich sagen? Ich stehe einfach auf die schlechten Witze und dem Gameplay-Loop.
-
Wieder mal digitales PS Guthaben verballert
Chrono Cross - Radical Dreamer Edition (Hab das Original damals nur kurz angespielt)
Rollerdrome
Bloodstained - Ritual of the Night
Fist of the North Star - Lost Paradise
Schöne bunte Mischung. Wollte noch Coffee Talk 2 dazunehmen aber die 30% Rabatt sind mir noch zu wenig, da warte ich nochmal ein wenig, hab ja genug Futter.The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
-
Sehr schöne Auswahl.
gerade Bloodstained ist mega. Habe es auf der Switch komplettiert.
Die PS4 Version soll ja noch mal flüssiger laufen und allgemein besser aussehen.
viel Spaß @linkushackusThe post was edited 1 time, last by Esgibtjaalles ().
-
Postbote war da! #freuMeine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One) -
Hab heute morgen bei drei fetten Krachern auf Steam zugeschlagen :
The Forgotten City
Zwei - The Arges Adventure
Zwei - The Illvard Insurrection -
-
-
Funktioniert der TV-Tuner des Game Gear eigentlich heute noch? Das alte terrestrische Fernsehen wurde doch abgeschaltet und längst durch DVB-T2 ersetzt.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine -
Korrekt funktioniert schon lange nicht mehr aber ich bin der meinung das man da irgendwie eine art TV out mit basteln konnte.
-
mzero2 wrote:
Funktioniert der TV-Tuner des Game Gear eigentlich heute noch? Das alte terrestrische Fernsehen wurde doch abgeschaltet und längst durch DVB-T2 ersetzt.
TV out, wenn ja. Warum ?The post was edited 1 time, last by jori ().
-
Der Game Gear TV Tuner hat doch einen AV-in wenn ich mich nicht irre?
Könnte man zumindest seinen alten N64 und VHS Player anschließen. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
5 Guests