Zuletzt gekauftes Spiel
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Ich habe nur einmal eine Runde auf dem Lynx genossen (das war glaube ich der vom 108 Sterne).
Hat mich nicht so begeistert.
War aber auch etwas unfair, da zu der Zeit gerade die traumhafte PS Vita aktuell war. -
Ja wer braucht schon den snes wenns die ps5 gibt
-
SNES PAL brauche ich zumindest nicht.
The post was edited 1 time, last by TommyKaira ().
-
-
Sfc braucht man schon.
-
Der vergilbte Scheißdreck. Reines Produkt für Pseudo-Flohmarkt-Sammler.
-
Wan-Fu wrote:
Sfc braucht man schon.
-
-
Spekulierst du auf die spätere Seltenheit von Redfall?
-
-
New
The post was edited 1 time, last by PatrickF27 ().
-
New
Das will ich auch irgendwann nochmal kaufen. Das hatten die Devs ja mal als SoR4 vorgeschlagen.
Und ist so ein merkwürdiger Fall wo das Sequel nach dem scheinbar ja erfolgreichen ersten Teil ne komplett andere richtung eingeschlagen hat, so dass man sich dann fragen musste warum das als Fortsetzung verkauft wurde.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
New
Ich kenne tatsächlich bisher auch nur FF2 von der DC. Bin gespannt auf den Erstling -
New
Mich würden deine Eindrücke interessieren. Ich habe damals mit Freunden die Demo sehr viel gespielt und war (ich habe die Vollversion erst viel später bekommen) dann sehr ernüchtert und bin im nachhinein froh, dass SEGA das nicht als SOR4 gebracht hat. Das Spiel finde ich irgendwie nicht so gut... Es ist sehr träge, lahm und eintönig.
Hab mein Exemplar auch vor kurzem verkauft, das beste daran war das schicke japanische Cover... -
New
Alles klar, ich werde was posten, mal sehen, ob's schon nen Thread gibt, oder ansonsten mache ich einen auf. Bin gerade schon dabei eine Iso von der Disc zu erstellen und zock dann heute Abend direkt mal rein -
-
New
Ich kann mich erinnern das wir im Freundeskreis von dem Spiel enttäuscht waren.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
New
Verrückt. Hätte nicht gedacht, dass Leute so negativ über Fighting Force denken.
Das war früher eins meiner Lieblingsspiele. Ich spiele das immer noch öfters mal im Emulator.
Fighting Force 2 war jedoch absoluter Rotz.The post was edited 2 times, last by Claude ().
-
New
Hab die Demo rauf und runter gespielt. Fighting force ist schon cool -
New
Also ein Knaller wars afair nicht, wobei ich es auch nie durchgespielt habe. Aber es war auch keine Gurke. War eben ein früher Versuch, die Brawler der 16-bit-Ära in 3D zu übertragen und daher noch etwas holprig.
Ich habe den zweiten nie gespielt, weiß aber dass das eher ein 3rd Person Shooter ist und man da eigentlich auch keine Fortsetzung draus hätte machen brauchen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
New
Bei meiner ersten 5 Minuten Session (nur zum Test, ob's Game läuft) ist mir aufgefallen, dass die Optik absolut genial ist, und das Teil vor 90er Atmo strotzt - aber man halt 0 Gefühl dafür hat, ob man die Gegner trifft oder nicht, war aber natürlich nur ein super oberflächlicher Ersteindruck. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest