Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CIT schrieb:

      fast schon wieder auscancelt.
      Nicht nur fast. Ich glaube es gibt für mich seit je her kaum ein dümmeres SNES-Cover als das US-Cover von Phalanx.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Jupp, sehr gut gemalt
      Yep, illustriert von Yoshiyuki Takani, der u.A. sich für viele Tamiya Modelkit Verpackungen, aber auch Gamecover (Strikers 1945, Metal Slug Complete, Votoms, Metal Gear 2, Daisenryaku Expert), Guidebooks (Advanced Daisenryaku), aber auch Artworks für Transformers, Gundam, etc. verantwortlich zeichnet.


      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Jetzt sag noch, er hat auch das geniale japanische cover zum cybernator gemacht... ^^ (siehe my last edit äd valken fürs sufa) :love2:

      Bin ja von jeher ein battletech-sucker u digge son Scheiß heiß u innig :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @pseudogilgamesh:

      Valken ist nicht von Yoshiyuki Takani, sondern von Masami Ohnishi. Der hat u.A. für Daisenryaku IV, aber auch Gundam Illustrationen angefertigt.







      Spoiler anzeigen
      Endlich macht sich das jahrelange sammeln von Artbooks und abspeichern von Bildern bezahlt :D


      Wenn dir der Stil gefällt, dann empfehle ich auch immer gern Yoshikazu Yasuhiko (u.A. SGFX Daimakaimura, Gundam)
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Haha, wie geil :love2: :top:

      Thanx4da good stuff, cyd :thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • tzameti schrieb:

      nach fast einem jahr wieder mal ein altes spiel gekauft.

      hätte zwar lieber die jp-version gehabt, aber die ist verdammt teuer geworden, wie ich gerade feststellen musste.

      dafür hab ich jetzt das hässlichste cover aller zeiten, sogar mit poster lol. dagegen ist selbst das us mega man 1 cover ein gedicht. :)

      das spiel selbst ist ziemlich underrated. wurde wohl wegen des ollen banjo-covers oft liegengelassen. dabei ist phalanx locker eines der besseren snes-shmups.
      Auf dem Game Boy Advance spielt es sich meiner Meinung nach etwas besser und klingt schöner, aber nur auf dem X68000 ist der Soundtrack erste Sahne. Das SNES-Cover ist wirklich grauenhaft.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • wunderschöne artworks, vor allem das original x68000 phalanx. sehr geil das! :love:

      bei diesem titel - unabhängig von der version - gehen die bewertungen ja sehr weit auseinander. von 50 bis 85 prozent habe ich da schon alles gesehen.

      ich muss das jetzt einfach mal selbst spielen...
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • linkushackus schrieb:

      Wieder mal bei amazon jp bestellt:

      Densha de Go - VR PS4
      Trigger Heart Exelica - Switch
      Turtles Shredders Revenge Special Edition - Switch
      Dododnpachi Daioujou - Switch
      Espgaluda II -Switch
      Wieso Turtles Shredders Revenge Special Edition und nicht gleich die Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge Anniversary Edition? Ich habe auch bei Amazon Japan gesehen das die nicht Anniversary Edition günstig ist aber da fehlen 2 Chars und ein Spiel-Modus. Oder sehe ich das falsch?

      Ansonsten habe ich diese Spiele (die du gekauft hast) auch am Freitag in meinen Einkaufswagen gelegt um sie demnächst zu kaufen. Zusammen mit weiteren 35 Spielen. :)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • @Arius Geist Also wir kennen uns schon so viele Jahre und haben schon so oft Games voneinader gekauft. Wenn ich dir mal was bei Amazon.jp bestellen soll sag bescheid. Du hast immer noch keine KK oder?

      Espgaluda II habe ich von LRG, digital und jetzt noch von Superdeluxe und wie bei so einigen Releases kotze ich im Nachhinein, dass ich mir überhaupt die LRG Variante geholt habe. Weil die hier kostet knapp die Hälfte und hat noch Goodies anstatt nur das nackte Spiel. Bin echt zufrieden mit den bisherigen Superdeluxe Releases. Bei Radiant Silvergun würde ich auch wieder zugreifen wenn released wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • linkushackus schrieb:

      @Arius Geist Also wir kennen uns schon so viele Jahre und haben schon so oft Games voneinader gekauft. Wenn ich dir mal was bei Amazon.jp bestellen soll sag bescheid. Du hast immer noch keine KK oder?

      Espgaluda II habe ich von LRG, digital und jetzt noch von Superdeluxe und wie bei so einigen Releases kotze ich im Nachhinein, dass ich mir überhaupt die LRG Variante geholt habe. Weil die hier kostet knapp die Hälfte und hat noch Goodies anstatt nur das nackte Spiel. Bin echt zufrieden mit den bisherigen Superdeluxe Releases. Bei Radiant Silvergun würde ich auch wieder zugreifen wenn released wird.
      Bei Radiant Silvergun würde ich mich dann sogar glatt anschließen wollen. Aber, ist das nicht bereits vergriffen bei LRG?
      Und nein, leider habe ich nach wie vor keine KK. Wenn du mal wieder bei Amazon.jp etwas bestellst kannst du mich gern mal kurz antexten :)