Zuletzt gekauftes Spiel

    • Neu

      tzameti schrieb:

      die fotos sind allesamt neu und wurden heute erstmals gepostet. gegen welche forumsregel verstösst mein post?

      Glaube nicht, dass es da ne explizite Regel gibt, aber dass das Mehrfachposten deiner Käufe nicht bei allen gut ankommt, ist doch nun nichts Neues glaube ich. Und ich meine gaaaaaaaanz düster mich auch zu erinnern, dass du meintest es künftig eben ein Mal zu posten und gut ist.

      Persönlich ist mir das inzwischen egal, werde alt und gleichgültig. Ich denke aber es wäre insgesamt einfach unkomplizierter, wenn du Fotos wie die Heute halt im G&W Thread posten würdest. Wenn man mal was doppelt postet, würde sich auch niemand dran stören, aber manche Sachen von dir sehe ich halt wirklich öfter als Dinge, die ich selbst besitze :lol:

      Ist keine moderative Ansage, sondern meine Meinung als User.
    • Neu

      @tzameti

      3. Spam

      Spam im Allgemeinen ist verboten. Der Redaktion ist bewusst, dass es im Einzelfall schwer ist Spam zu definieren. Daher haben, spätestens nach Aufforderung durch einen Moderator, entsprechende Posts zu enden.
      Verstöße werden ggf. mit Verwarnungen und/oder befristeten Sperren geahndet.

      Ich hab Dich allerdings nicht als Mod angesprochen sondern als User Dich höflich drum gebeten. Was Du daraus machst ist Deine Sache.
      Ich mach das ja hier nicht zum Spaß. Wenn wir allerdings Meldungen diesbezüglich bekommen oder es selber merken, können wir natürlich die Leute darauf ansprechen.