So schön bunte, krachende Arcade Erfahrung einfach jedes Mal
Dass man so extrem viel für G&W ausgeben kann/will.. immer wieder krass
KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 1 time, last by tzameti ().
tzameti wrote:
zelda ist eher ein günstiger g&w. da gibts ganz andere brocken.
grundsätzlich gibt es sogar sehr gute gründe, im retro-bereich g&w zu kaufen.
1. der sammleraspekt. die geräte sind wunderschön und die ersten handheld-systeme von nintendo.
2. das für mich beste argument: der zockeraspekt. alle anderen retro-systeme muss man ja eigentlich nicht mehr kaufen, um sie authentisch spielen zu können. das kann der mister alles auch. ausser eben g&w. um die authentisch zu zocken, müssen zwangläufig die original-geräte her.
3. der flow beim zocken (unbeschreiblich, wenn man es nicht selbst erlebt hat). auf den ersten blick scheinen diese alten spiele aus der zeit gefallen, altbacken, langweilig und eintönig zu sein. doch wenn man sich mal damit näher beschäftigt, stellt man sehr schnell fest, wie spassig die immer noch sind. ich spiele fast nur noch g&w. kommt man da mal in den flow, ist es ein unbeschreibliches gefühl. totaler suchtfaktor und spielspass ohne ende. ganz tolle und unterschätzte spiele imo.
linkushackus wrote:
Danke nochmal an @CIT fürs anfixen bei unserer Spielsession. Früher oder später musste das in meine Sammlung kommen.
Luftikus wrote:
Gibt auch 2 hervorragende Game & Watch Collections für den DS und 5 Game & Watch Collections für diverse Gameboy Systeme.tzameti wrote:
zelda ist eher ein günstiger g&w. da gibts ganz andere brocken.
grundsätzlich gibt es sogar sehr gute gründe, im retro-bereich g&w zu kaufen.
1. der sammleraspekt. die geräte sind wunderschön und die ersten handheld-systeme von nintendo.
2. das für mich beste argument: der zockeraspekt. alle anderen retro-systeme muss man ja eigentlich nicht mehr kaufen, um sie authentisch spielen zu können. das kann der mister alles auch. ausser eben g&w. um die authentisch zu zocken, müssen zwangläufig die original-geräte her.
3. der flow beim zocken (unbeschreiblich, wenn man es nicht selbst erlebt hat). auf den ersten blick scheinen diese alten spiele aus der zeit gefallen, altbacken, langweilig und eintönig zu sein. doch wenn man sich mal damit näher beschäftigt, stellt man sehr schnell fest, wie spassig die immer noch sind. ich spiele fast nur noch g&w. kommt man da mal in den flow, ist es ein unbeschreibliches gefühl. totaler suchtfaktor und spielspass ohne ende. ganz tolle und unterschätzte spiele imo.
The post was edited 2 times, last by PatrickF27 ().
PatrickF27 wrote:
Der Pocket hat vorallendingen auch keine 2 Screens, was sicherlich das größere Problem bei der (fehlenden) Authenzität ist
The post was edited 2 times, last by PatrickF27 ().
walfisch wrote:
Was soll das sein? Ein AddOn Code in a Box?
1 Member (1 invisible) and 7 Guests