モエロクリスタル大歓迎!!!
Zuletzt gekauftes Spiel
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Entweder habe ich einfach nur Pech oder es stimmt was mit der Pressung nicht...
Beide Discs werden von meiner Xbox one X nicht erkanntHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Freue mich wie das Neo Geo hier nach wie vor guten Support hat!
Ich hab dieses Jahr mehr oder weniger abgeschlossen damit (AES Zeug verkauft, CD Fullset vervollständigt, die letzten MVS Games geholt die ich möchte, Neo Geo Mini gekauft). Denke ich werde mich sammlungstechnisch noch ein wenig dem Neo Geo Pocket widmen, und einen Mahjong Controller suche ich auch noch, aber dann ist gut mit SNK. -
Finde ich auch cool, wenn hier immer wieder mal Neo Geo-Spiele gepostet werden.
@Konatas_Diener
Das ist ja blöd.
Aber echt cool, dass die One-Version zwei Discs hat. Zeigt auch durchaus, dass die Datenträger der Series X gar nicht unbedingt das entscheidende Problem sein müssen.
Bei der Version für die Series X nimmt man nur eine Disc und beim gleichen Spiel auf der One legt man dann zwei bei? -
TommyKaira wrote:
Finde ich auch cool, wenn hier immer wieder mal Neo Geo-Spiele gepostet werden.
@Konatas_Diener
Das ist ja blöd.
Aber echt cool, dass die One-Version zwei Discs hat. Zeigt auch durchaus, dass die Datenträger der Series X gar nicht unbedingt das entscheidende Problem sein müssen.
Bei der Version für die Series X nimmt man nur eine Disc und beim gleichen Spiel auf der One legt man dann zwei bei?
Inhalt auf Disc : Knapp 45 Gbyte => Spiel nach Update : Fast 100 GbyteHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Klar, deswegen ist es ja auch so schade, dass man oft nur eine Disc bei der Series X bekommt. Bei der One sieht man ja, dass es auch anders geht.
Wobei man natürlich nicht weiß, welchen Zustand das Spiel genau zum Zeitpunkt der Disc-Herstellung hatte. -
TommyKaira wrote:
Klar, deswegen ist es ja auch so schade, dass man oft nur eine Disc bei der Series X bekommt. Bei der One sieht man ja, dass es auch anders geht.
Wobei man natürlich nicht weiß, welchen Zustand das Spiel genau zum Zeitpunkt der Disc-Herstellung hatte.
Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt. -
alien011 wrote:
Wenn das die erste Auflage ist: Keinen guten. Das Spiel wurde sehr ... unfertig veröffentlicht.
Nach dem Prolouge muss man ein Zwangsupdate laden.
Die Disc ist in meinen Augen Plastikmüll!Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
New
-
-
New
Guter Mann, PS5 geht immer. -
New
Ich find Stinky am besten.....10/10 im Online Multiplayer -
New
Heißt aber Slinky...Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt. -
New
Ah, daher kommt dann der Name bei Toy Story? Hab das Produkt nie vorher gehört. -
New
walfisch wrote:
Ich find Stinky am besten.....10/10 im Online Multiplayer
Is auch mein Favorit. Bin direkt verleitet mir einen zu Kaufen und den ganzen Tag auf einer Treppe zu sitzen -
-
New
Ignorama wrote:
walfisch wrote:
-
New
-
New
Claude wrote:
Ignorama wrote:
walfisch wrote:
Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt. -
New
-
Zuletzt gekauftes Spiel
New
Heute kam Mal wieder ein Game für die NES Sammlung. Hätte ich es besser vor dem EU Ausstieg der UK gekauft.
Noch 24 Games zum fullset"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-