New
Zuletzt gekauftes Spiel
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
New
am 24. dann snowboard challenge(SUPER) FAMICOM RULES -
-
Zuletzt gekauftes Spiel
New
tzameti wrote:
am 24. dann snowboard challenge"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
New
Wie teuer ist das Phantom Air Mission mittlerweile? -
-
Zuletzt gekauftes Spiel
New
Keine Ahnung ist seit Jahren nicht angeboten worden zum verkauf cib"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
New
Ich meine es mal in einer FB Gruppe gesehen zu haben. Da wollte glaub jemand 5k -
New
pricecharting.com/de/game/pal-…n#completed-auctions-used
Hiernach ging ein loses Modul für 1,4k übern Tisch. Lose Box für 1,6k. Fehlt noch ne Anleitung...
RetroJaeger wrote:
Ich meine es mal in einer FB Gruppe gesehen zu haben. Da wollte glaub jemand 5k
The post was edited 1 time, last by Ignorama ().
-
Zuletzt gekauftes Spiel
New
Fehlt mir nur das Schweizer Einkommen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
New
phantom air mission sehe ich eher auf position 2.
von snowboard challenge habe ich noch gar nie ein cib exemplar gesehen.(SUPER) FAMICOM RULES -
-
New
CD-i wrote:
Fehlt mir nur das Schweizer Einkommen.
Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt. -
New
Man hat aber auch nicht richtig gelebt, wenn man nicht tausende Euros ausgebeben hat und dann endlich sowas hier erleben darf:
-
New
-
New
schönes mega man x double gefunden.
ist die frg version.(SUPER) FAMICOM RULESThe post was edited 2 times, last by tzameti ().
-
New
FRG = Frongraisch?
Ansonsten hab ich die Abkürzung (falls Federal Republic of Germany gemeint sein soll) seit Ende der 80er nicht mehr gehört. Und da Mega Man X von 1993 ist... -
-
New
Es ist aber wirklich Dederal Republic of Germany, da das die internen Nintendo Codes sind die sie noch in NES Zeiten gesetzt haben."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
New
Oh wow, wieder was gelernt - danke für die Info! Ich dachte Tzameti wäre einfach hart in den 80ern hängen geblieben! -
New
PatrickF27 wrote:
Oh wow, wieder was gelernt - danke für die Info! Ich dachte Tzameti wäre einfach hart in den 80ern hängen geblieben!
btw während in den 80ern alle deutschen nintendo-titel den frg-code trugen, wurde der frg-code nach der gründung von nintendo of europe (noe) für die deutschsprachigen verpackungen in österreich und der schweiz weiterverwendet.
deshab gibt es zb von mega man x sowohl eine noe wie auch eine frg version, wobei beide eine deutsche ovp und anleitung haben.
von diesen frg-releases haben manche - wie auch hier bei mmx - eine deutsch/französische ovp und anleitung, da in der schweiz nebst deutsch unter anderem auch französisch gesprochen wird.(SUPER) FAMICOM RULES -
New
alien011 wrote:
CD-i wrote:
Fehlt mir nur das Schweizer Einkommen.
-
New
tzameti wrote:
PatrickF27 wrote:
Oh wow, wieder was gelernt - danke für die Info! Ich dachte Tzameti wäre einfach hart in den 80ern hängen geblieben!
btw während in den 80ern alle deutschen nintendo-titel den frg-code trugen, wurde der frg-code nach der gründung von nintendo of europe (noe) für die deutschsprachigen verpackungen in österreich und der schweiz weiterverwendet.
deshab gibt es zb von mega man x sowohl eine noe wie auch eine frg version, wobei beide eine deutsche ovp und anleitung haben.
von diesen frg-releases haben manche - wie auch hier bei mmx - eine deutsch/französische ovp und anleitung, da in der schweiz nebst deutsch unter anderem auch französisch gesprochen wird.
Würden dann im italienischsprachigen Teil der Schweiz Italien Versionen vertrieben? -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Members