Zuletzt gekauftes Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• F-Zero war leider schon immer glücklos. Teil 2 auf dem Sattelaview, das Addon von F-Zero X auf dem 64DD ;(

GX war genial, aber für die Masse viel zu schwer.

Richtig gut verkauft hat sich auch kein einziger Teil. Mit den GBA Teilen gingen die Verkaufszahlen dann völlig in den Keller.

Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich ein neuer Teil besonders gut verkaufen würde. Gleiches gilt für Pilotwings und Waverace.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

The post was edited 1 time, last by Luftikus ().

• CD-i wrote:

Na wenn Nintendo Kid Icarus ausgräbt kann man immer mal hoffen was von fzero zu sehen. Aber ja, eher unwahrscheinlich.

Glaube aber der Erstling hat sich schon ganz gut verkauft.
      Dass ist das gute an Nintendo. Da kann auch eine Serie nach 20-30 Jahren einfach mal wiederbelebt werden. Kid Icarus, Punch Out, Donkey Kong Country, zuletzt erst wieder Pokemon Snap. Beispiele gibt es immer mal wieder.

Startropics, Another Treasure Island oder 1080 dürfte man gerne wieder zurückbringen ^^
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

The post was edited 1 time, last by Luftikus ().

• Ich denke tatsächlich dass sich ein neues F-Zero auf einer Switch (2) durchaus beachtlich verkaufen könnte alleine schon durch den Medienhype da es ja doch lange still war nehmen wir 99 oder die Stages der Smash Brothers-Teile in Klammern. GX kam auf anderthalb Mio. verkaufter Einheiten bei einer Konsole die sich lediglich 20 Mio. mal verkaufte, auf einer Hardwarebasis wie der Switch könnte das anders aussehen. Technich war F-Zero GX über jeden Zweifel erhaben.
    • Die beiden Spiele habe ich mir mal bei Kleinanzeigen gegönnt. Das Jikkyo war besonders komisch, da die Person sonst nur den üblichen Kleinanzeigenkrempel wie Spitzendeckchen und Blumentöpfe verkauft hat.
      Leider ist das Game anscheinend komplett auf japanisch, was etwas schwierig für mich ist :D Ich werd mal schauen wie weit ich komme.

Ooblets ist eigentlich nicht so mein Spielprinzip, aber der Trailer sah ganz nett aus und das Spiel war relativ günstig.
      Images
      • Unbenannt.jpg

261.85 kB, 2,000×1,500, viewed 10 times
    • Retrozocker wrote:

Konatas_Diener wrote:

Claude wrote:

Goldeneye wrote:

Beste Serie ever - eine Schande dass F-Zero seit über 20 Jahren links liegen gelassen wird.
      Vielleicht hat sich Nintendo ja das Beste für die Switch 2 aufgespart? :tooth:
      Glaube nicht.Die haben vor Jahren schonmal gesagt dass die Serie auf Eis liegt und man "ohne spannende Innovationen" keinen Nachfolger machen wird.
      So bitter es ist, aber da hat Nintendo recht. Ein lauwarmer Aufguss würde niemand zufrieden stellen. Das gleiche Dilemma hat man auch bei Pilotwings und Waverace.
      Wobei F-Zero wenigstens etwas Liebe abbekommen hat mit F-Zero 99. Bei Pilotwings und Waverace lege ich mich fest, dass da die nächsten zehn Jahre nichts kommen wird. Bei Pilotwings ist es eine Schande, da es auf dem Sektor auf Konsole fast nichts Vergleichbares gibt. Der Flight Simulator auf der Xbox ist der Platzhirsch und sonst gibt es nur Billospiele.
      Das liegt aber auch echt ausschließlich an Miyamoto. Er hat ja nun schon öfter gesagt, dass er weiß, dass das Spiel eine große Fanbase hat und seelig auf das nächste Spiel wartet, er es aber NUR releasen will, wenn ihm ein neues Gimmick dazu einfällt.

Genau mit dieser Einstellung hat er das komplette Starfox Franchise gekillt, indem er ein quasi gutes Spiel (Starfox Zero) mit seinem ganz mies funktionierenden Gimmick gekillt hat. F-Zero braucht kein Gimmick. Das hat Fast RMX gezeigt, was für ein Indie-Game sehr gut lief. Ich verstehe Nintendo da einfach nicht. Gebt dem FastRMX Team mit denen ihr sowieso eng in Verbindung steht einfach die Erlaubnis, mit der IP was schönes zu basteln und ich wette, da würde ein absolutes Topgame bei rauskommen, was auch grüne Zahlen schreiben würde.

The post was edited 2 times, last by CoBaYe ().

• So lange Nintendo oder SEGA keinen neuen Teil bringen spielen wir halt die alten Teile die ja wirklich grandios sind. F-Zero X hat ja einen Streckeneditor der unendlich viele neuen Strecken generiert also nicht verzagen.

Heute habe ich mir folgende Spiele geholt, sehr Nintendo-lastig:

Yoshi war eine Aktioun bei ebay. Donkey Kong und Fist of the North Star stammen von MediaMarkt Lux; 39 EUR und 15 EUR.
      Images
      • IMG_7840.jpeg

402.2 kB, 1,179×823, viewed 12 times
    • Zuletzt gekauftes Spiel

New

Claude wrote:

MGSV - Ground Zeroes - 10€
      The Invincible - 20€
      Anno 1800 - 15€

Bei Anno habe ich mich sehr geärgert weil man gezwungen wird einen Ubisoft Account zu haben. Man kann nur spielen ohne, wenn man die ps5 komplett offline nimmt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • New

Luftikus wrote:

250€ hab ich bezahlt inkl. Versand aus den USA. Fast schon ein Schnapper. Geht auch gerne mal für 400€ weg. Wollte es ewig schon haben.
      Ja, dass Spiel ist leider nicht günstig. Hab letztes Jahr im März selbst in Japan ¥38.000 für ein schönes Exemplar bezahlt. Dafür konnte ich mich vor dem Kauf vom Zustand persönlich überzeugen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
      † 12.12.2024

The post was edited 1 time, last by Envy ().