Neu
Ein Film der komplett ohne Dialoge auskommt. Es geht um eine junge Frau die, nach dem Tod ihres Vaters, in ihre Heimat in den georgischen Bergen zurückkehrt. Sie übernimmt den alten Job ihres Vater als Gondelwärter, in dem sie eine andere junge Frau die ebenfalls als Gondelwärterin arbeitet, kennenlernt. Während ihre Gondeln sich einmal pro Fahrt in der Mitte treffen, verlieben sie sich ineinander.
Sehr schöne romantische Komödie, in der kein einziges Wort gesagt wird. Der Film schafft es doch tatsächlich mich wirklich zu verzaubern und in die Welt der georgischen Berge zu entführen, in der ich mich Wohl gefühlt habe.
7,5 bis 8 von 10
Manta Manta - Zwoter Teil
Ist genauso banal wie es klingt. Ein Wiedersehen mit all den bekannten Charakteren aus dem ersten Teil, ohne dabei den "Humor" des ersten zu vergessen. Alle Charaktere sind älter geworden und man sieht was aus deren Leben geworden ist.
Belanglose Deutsche Komödie, die auch kleine Lichtblicke wie Nilam Farouq nicht auf ein höheres Level heben kann. Fans des ersten sollten aber durchaus mal reinschauen. Hat mich also für einen Abend zumindest soweit unterhalten, dass ich ihn nicht ausgemacht habe
4,5 von 10
The Devil Conspiracy
Keine Ahnung warum ich mir das angetan habe. Er war halt bei den beliebten Filmen von Wow, es soll Horror gewesen sein und das Titelbild sah zumindest vielversprechend aus. Die Geschichte geht um den Teufel Luzifer, der vom Erzengel Michael in die Hölle verbannt und angekettet wurde, weil Luzifer Gott töten wollte. In der heutigen Zeit versucht eine Sekte ihn Mithilfe der perfekten, entführten Leihmutter und Jesus Leichentuch ihn wieder auf die Erde zu bringen.
Hat sich zumindest gelohnt bis zum Enfe dran zu bleiben, um zu sehen wie die Autoren diesen scheiß Plot auflösen. Könnte tatsächlich eine gute Story für ein Action-Adventure werden, in dem Michael als Mensch auf die Erde kommt und sich durch die Sekte, Dämonen und sonstige komische Fabelwesen kämpfen muss. Wer wissen möchte wie die Story eines modernes Dantes Inferno in einer Open-World wäre, sollte ihn sich ansehen.
3,5 von 10, weil ich weiß das es noch schlechtere Filme gibt.