Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamer - 8/10
      klasse Szenario. hat mir sehr gut gefallen. schön brutale Actionszenen.

      Daddy ohne Plan - 7/10
      teilweise etwas kitschige Komödie, die aber trotzdem lustig ist. die ersten 45 Minuten haben ein paar Längen, was aber dank der nächsten Stunde wieder gut gemacht wird.

      Iron Man 2 - 3/10
      habe nen Action-Film erwartet. Leider bin ich da voll daneben gelandet. Es wurde einfach zuviel gelabbert. den ersten Teil finde ich super, aber der 2te ist einfach nur ne Schlaftablette.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Azazel schrieb:

      Hä? Im 2-ten Ironman wird wesentlich weniger gebabbelt als im Erstling.


      beim ersten ist halt auch noch die ganze Entstehungsgeschichte dabei. klar dass da auch noch gebabbelt wird, aber beim zweiten will ich einfach nicht noch weiter vollgesülzt werden. beim ersten ist ne gute Mischung, die vermisse ich einfach beim zweiten. 15 Minuten Action im gesamten Film sind einfach viel zu wenig.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Open Water (DVD) 7/10
      Also meine Frau wird nach dem Film wohl niemals einen Tauchkurs machen bzw. überhaupt Tauchen gehen.

      The Ghost (Writer)(Blu-ray) 9/10
      Typischer herausragender Polanski Film. Dieser unaufgeregte, ruhige Aufbau der Spannung, die Musik, die Story, der Cast, einfach alles perfekt.

      Up in the Air (Blu-ray) 9/10
      Habe mich eine Weile lang gesträubt diesen Film zu schauen, zum Glück habe ich ihn jetzt aber gesehen. Perfekt auf Clooney zugeschnittene Rolle.

      Ach ja, die dt. Blu-ray war USK "0" in UK ist der Film aber ab "15" ("R" Rating in den USA) freigegeben und das wahrscheinlich nur wegen der einen Szene in der man Vera Farmigas hübschen nackten Hintern sieht (wenn es denn ihrer war)....wisst ihr bei aller Zensur von Gewalt in Videospielen bei uns in Deutschland, wenn ich sowas sehe dann denke ich trotzdem dass wir auf dem "richtigeren" Weg sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • @Calibur: Naja, bei mir wars anders rum. Teil 2 gefällt mir um einiges besser. Die Entstehungsgeschichte kannte ich bereits (in etwas anderer Form) von daher empfinde ich die meisten "Erstlinge" der Comicverfilmungen als, stellenweise, langweilig (X-Men, Spiderman).
      Löbliche Ausnahme ist hier lediglich Hellboy.
    • bbstevieb schrieb:

      Up in the Air (Blu-ray) 9/10
      Habe mich eine Weile lang gesträubt diesen Film zu schauen, zum Glück habe ich ihn jetzt aber gesehen. Perfekt auf Clooney zugeschnittene Rolle.

      Ach ja, die dt. Blu-ray war USK "0" in UK ist der Film aber ab "15" ("R" Rating in den USA) freigegeben und das wahrscheinlich nur wegen der einen Szene in der man Vera Farmigas hübschen nackten Hintern sieht (wenn es denn ihrer war)....wisst ihr bei aller Zensur von Gewalt in Videospielen bei uns in Deutschland, wenn ich sowas sehe dann denke ich trotzdem dass wir auf dem "richtigeren" Weg sind.
      Ich denk schon dass des ihrer war, der ist mir schon bei 'Running Scared' äußerst positiv aufgefallen :P
    • AGAINST THE DARK

      irgendein virus hat mal wieder den großteil der menschheit zu mutanten gemacht.
      in einem krankenhaus treffen im verlauf des films zwei gruppen überlebender aufeinander:
      die "jäger", angeführt von steven "kampfwurst" seagal, welche sich auf das abschlachten der mutanten spezialisiert haben-
      und ein paar überlebende menschen, die medikamente gesucht haben, und jetzt vor lauter mutanten den ausgang nicht mehr finden.
      draussen ist das militär und will das ganze gebiet mit kampfbombern reinigen, obwohl bekannt ist, dass noch menschen überlebt haben und die "jäger" unterwegs sind.

      man könnte auch sagen: "tooth and nail" als billigstes ostblock-remake.
      oder um bei bekannteren filmen zu bleiben: "28 days later" & "die horde" zusammengewürfelt, mit einem geschätzen budget im fünfstelligen bereich.

      quasi der komplette film spielt in dem krankenhaus, welches aussieht als wäre es seit jahren verlassen- obwohl der virus ja erst vor kurzem ausbrach.
      (schimmlige wände, rostige rohre, allgemein komplett versiffte einrichtung...)
      steven seagal fuchtelt ein wenig mit der katana umher und ballert manchmal mit ner schrotflinte, da er zum kämpfen inzwischen (trotz seinem kaschierenden langem ledermantel) eindeutig zu fett und unbeweglich geworden ist.
      ein paar nette blutige szenen und beinahe durchgehende action sind die "pluspunkte" des films, wenn man denn unbedingt welche finden will.
      die logiklöcher und oft unglaublich dämlichen handlungen und dialoge der figuren sind so penetrant im vordergrund, dass es fast schon wieder spaß macht, den film anzusehen.

      das krankenhaus scheint die größe einer kleinstadt zu haben, denn den ganzen film hindurch latscht man durch versiffte gänge, ohne den ausgang zu finden.
      warum arbeitet das militär mit den "jägern" zusammen, wenn man ja eh nur vor hat, das gesamte gebiet zu zerbomben und damit alle verseuchten zu töten?
      warum lässt man einen zivilisten mit einem messer auf erkundung in den fahrstuhlschacht, während die schwer bewaffneten "jäger" ihm zusehen?
      wie blöd muss man sein, um beim anblick einer decke sich diese zu schnappen, und sich mitten in einem hauptgang ohne sich zu verstecken schlafen zu legen?
      warum sind leichenteile und blutspuren beinahe immer nur rechts und links am rand der gänge verteilt, während die mitte sauber ist?
      wie ist es zu erklären, dass man sich nach dem einstieg ins krankenhaus immer weiter nach unten durchschlägt, um wieder zum ausgang zu finden?
      ich hab keine lust mehr noch weiter abzulästern...

      gnädige 2/10


    • Ne Doku über nen Mann der anfängt aus Spass Donkey Kong zu spielen und dann versucht dann nen 20 Jahre alten Rekord zu brechen.

      Einen besseren Hauptcharakter und einen übleren Antagonisten hätte sich kein Hollywoodschreiber ausdenken können. Ein paar Längen hatte der Film zwar aber insgesamt sehr empfehlenswert.

      8/10
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsVegas ()

    • Ich auch nicht :woohoo:

      Aber ich habe gehört, dass so gut wie alle Effekte und das Blut aus dem Computer stammen sollen und daher sehr künstlich wirken. Das würde für mich die beabsichtigte Trash-Atmosphäre total ruinieren. Deswegen ist Rambo 4 für mich der mit Abstand schlechteste Teil, die Qualität der Action ist IMO noch ein paar Stufen unter dem eigentlich schon trashigen aber zumindest handwerklich gut getricksten Rambo 3.
    • Rambo 2

      Hat aufjedenfall seine Berechtigung, da man nach dem ersten Teil ja schon neugierig ist wie Rambo im Dschungel abgeht.
      Guter Film, an manchen stellen etwas zuviel des "Guten".
      Spoiler anzeigen
      Vorallem als die "Agentin" 5 Sekunden nach ihrem Gespräch, das er sie mit nach Amerika nimmt, erschossen wird. Ein bisschen länger hätte die gute Frau schonnoch mitspielen dürfen, so kam da ja fast das Gefühl einer Parodie auf.


      Bin gespannt auf Teil3. =)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:

      Rambo 2

      Guter Film, an manchen stellen etwas zuviel des "Guten".
      Spoiler anzeigen
      Vorallem als die "Agentin" 5 Sekunden nach ihrem Gespräch, das er sie mit nach Amerika nimmt, erschossen wird. Ein bisschen länger hätte die gute Frau schonnoch mitspielen dürfen, so kam da ja fast das Gefühl einer Parodie auf.



      Spoiler anzeigen
      Hahahah, ja, die Szene war großartig! Von null auf hundert platzt sie mit ihrer "I WANNA GO TO AMERICA WITH YOU"-Nummer raus, er erwidert einen seiner ausdruckslosen Blicke und eine Sekunde später wird sie auch schon erschossen :cool: Geil


      Rambo 2 ist aber schon ein cooler Film. Ehrliche und gut gemachte Action pur, markige Sprüche, wenig Logik & Storyqualität - so muss Rambo sein. Rambo 3 ist übrigens absolut genauso, und auch was die Action angeht noch ein wenig überdrehter. Mich hat er jedenfalls nicht enttäuscht :)

      Rambo 1: Gut-Gut
      Rambo 2: Schlecht-Gut
      Rambo 3: Schlecht-Gut
      Rambo 4: Schlecht-Schlecht ;)