Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apollo 18

      Der hat mich schon immer gereitzt, hatte aber bisher nicht die Gelegenheit ihn zu sehen und die niedrigen Bewertungen haben mich auch ein Stück weit abgeschreckt. IMO kein schlechter Vertreter des Found Footage Genre. Schon ziemlich unangenehm und schön gruselig inszeniert trotz dem offensichtlich niedrigen Budget. Kann man sich durchaus mal anschauen wenn man das Genre mag.
      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Alle meine Freunde sind Tot.

      War ein sehr langatmiger Film. Aber plötzlich ging dann doch die Lutzi ab. Hat mich sehr unterhalten. Für einen zweiten Blick muss er aber nicht sein.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ich bin ein riesen Fan des Franchises und seit Day 1 dabei. Ich mochte schon die erste Verflimung 1995 und konnte dem trashigen Treiben durchweg etwas Gutes abgewinnen. Endlich bekomme ich alles in einem besser choreografierten, optisch beeindruckenderen und (endlich) brutalen Gewand wie es Mortal Kombat schon immer verdient hat und letztendlich im Film auch sein muss! Soviel sei vorweg gesagt: ich freue mich auf sämtliche Nachfolger. Die erste Schelle bekommen die Produzenten aber gleich zu Beginn. Nach diesem grandiosen Einstieg war ich guter Dinge bezüglich der Lore ... und was soll ich sagen: sie haben es anschließend grandios verkackt! Sicher ist das alles unterhaltsam, aber was haben sich die Produzenten bitte bei dem Nobody Cole gedacht? Unabhängig von Cole fand ich leider auch Lord Raiden und Shang Tsung sehr enttäuschend und hoffe auf Besserung in den Nachfolgern. Auch hätten gerne Sub-Zero und Scorpion mehr Screentime bekommen dürfen. Erstaunlich amüsant ist dagegen Kano's Charakter geworden. Insgesamt überzeugt das Ergebnis, aber gebe klar als Genre- & MK-Fan mindestens einen gut gemeinten Extrapunkt drauf. 7/10

      The Empty Man zählt dieses Jahr zu meinen Favoriten und fliegt unter dem Radar. Atmosphärisch ein ganz starker suspense Horrorfilm, der weniger Horror im klassischen Sinne bietet, dafür ums mehr nervenzerreißende Spannung. Teils wird die Atmo von verstörenden und einprägenden Bildern sowie von einem treibenden Soundtrack getragen. Zählt bisher zu meinen Highlights 2021! 8/10

      Shadow in the Cloud drückt in kurzer Zeit dafür umso mehr auf's Gaspedal. Chloë Grace Moretz bekämpft als emanzipierte Frau in einem Weltkriegsbomber aka reine Männerdomäne, Monster in luftiger Höhe. Eingesperrt in einem Geschützturm unter dem Rumpf einer B-17 nimmt das Drama seinen Lauf. Zunächst müssen die chauvinistischen Männer mit Sprüchen abgekocht werden, danach die Monster und angreifende japanische Flieger. Das klingt so trashig und rasant wie es sich anhört. Hat mich ordentlich unterhalten und bietet genügend production value auf, um nicht komplett im Trash unterzugehen. 6/10

      Was zunächst als Western beginnt und von dem hervorragenden Cast getragen wird, wandelt sich im letzten Drittel zu einem brutalen Kannibalen-Horror im Western-Genre. Derbe inszeniert und super geschauspielert, zeigt Bone Tomahawk wo der Frosch seine Locken hat. Bekommt von mir eine klare Empfehlung und ist seit heute auf Amazon Prime zu gucken. 7.5/10

      Einmal im Horror-Genre angekommen, habe ich auf Prime noch folgende zwei Filme mitgenommen: Child's Play 8/10 und Jeepers Creepers 7/10.
      Ich mag den neuen CGI-Chucky, denn nachdem ich mich daran gewöhnt habe, feiert der neue Chucky-Film auf allen Ebenen ein Feuerwerk ab und weiß alten Horror gelungen in die Neuzeit zu transportieren. Das gefällt sicher nicht jedem, hat bei mir aber total gezündet.
      "Jeepers Creepers" ist eine alte Hassliebe. Als ich den Film damals gesehen hatte, fand ich diesen unfassbar schlecht und generisch. Der Film musste erst reifen, gefällt mir inzwischen aber immer besser. Jeepers Creepers 2 ist schon deutlich schlechter, weiß aber durch seine extrem trashige Art zu gefallen. 5/10

      Und zu guter letzt habe ich endlich Mad Max: Fury Road nachgeholt und stelle fest, dass Tom Hardy die perfekte Besetzung und der perfekte Mel Gibson-Nachfolger in diesem grandiosen Actionfeuerwerk ist! Den Film werde ich sicher noch häufiger sehen! 9/10
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • The Empty Man gefällt mir atmosphärisch und vom Gruselaspekt her auch außerordentlich gut und kommt diesbezüglich fast an Sinister ran, er hat allerdings massive Logiklöcher was mich davon abhält ihn als Genre Highlight zu bezeichnen.
      Spoiler anzeigen
      Die Morde und Selbstmorde sind im Kontext betrachtet unnötig da die Anzahl der Kultisten auf diese Weise eher schrumpft als wächst. Es werden ja keine Menschenopfer verlangt, was sollten sie auch bringen? Somit sind die Tode nur ein Aufhänger um dem Protagonisten eine Motivation zum handeln zu geben.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Hab mir die Zack Snyders Version von Justic League gekauft, und hab bisher von den 4 Stunden wo der geht 1,5 Stunden gesehen.
      Die Version von 2018 hab ich auch als 3D Film hier liegen, aber noch nicht angesehen, ich kenne den Film also überhaubt nicht.

      Zur Zeit fällt es mir auch schwer dran zu bleiben, da der Film mich irgendwie einfach nicht abholt, ich weiß das diese version sich für die Charakterentwicklung viel Zeit nimmt, doch irgendwie langweile ich mich doch noch sehr, auch wenn es genug Aktion gibt, das ist jedenfalls nicht das Problem.
      Bin mal gespannt ob der Funke noch überspringt, ich wollte nämlich danach direkt den Cut von 2018 als Vergleich ansehen.

      Ach, und bisher läuft der Film bei mir im 4:3 Format, ist das normal oder stimmt da was an einer Einstellung nicht?
      Hab zuerst über meinen Beamer angesehen, doch dachte ich da läuft was falsch und hab jetzt auf mein TV umgestellt, doch auch da ist der in 4:3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Army of the dead
      Ich mag zombiefilme.
      aber da hier ist ein riesiger, zum himmel schreiender scheìßdreck. Und zwar von der ersten minute an.
      Die darsteller sind durch die bank mies. Dave Bautista ne absolute gurke. Mathias schweighöfer sehe ich im film als lichtblick aber auch seine figur ist quark.

      Der film ist in sich nicht schlüssig, die story völliger quark und das meiste bleibt ungeklärt. So wirft man brocken hin, bleibt aber eine erklärung schuldig.

      Die effekte sind passable. Das war es auch schon.

      Ein billiger, mieser streifen. Der zu keinem zeitpunkt weiß ob er lustig oder ernst sein will. Zu allem überfluss wurde er dann auch noch auf langweilige 2.5 stunden aufgeblasen.

      Man kann netflix nur wünschen das sie mit diesem streifen baden gehen. Ansonsten setzen sie uns noch mehr solchen stuß vor.
      snyder dürfte hiermit seinen absoluten tiefpunkt erreicht haben.
      Ganz ehrlich, die gurke unterbietet über weite strecken selbst Uwe Boll Niveau.
    • Gyaba schrieb:

      Shadow in the Cloud drückt in kurzer Zeit dafür umso mehr auf's Gaspedal. Chloë Grace Moretz bekämpft als emanzipierte Frau in einem Weltkriegsbomber aka reine Männerdomäne, Monster in luftiger Höhe. Eingesperrt in einem Geschützturm unter dem Rumpf einer B-17 nimmt das Drama seinen Lauf. Zunächst müssen die chauvinistischen Männer mit Sprüchen abgekocht werden, danach die Monster und angreifende japanische Flieger. Das klingt so trashig und rasant wie es sich anhört. Hat mich ordentlich unterhalten und bietet genügend production value auf, um nicht komplett im Trash unterzugehen. 6/10
      Dem würde ich alleine wegen Chloë Grace Moretz (kennen einige vielleicht noch als Hit-Girl) noch 2/10 geben. Die Story ist unterirdisch schlecht, die anderen Charaktere gehen schon in Richtung Parodie (für die sich der Film allerdings komplett zu ernst nimmt), die CGI ist grausam (die Szene mit dem Bombenschacht...) und der Wechsel von Weltkriegsaction/Spionagedrama zu Monsterfilm ist so schlecht gemacht, dass er eigentlich alles, was den Film bisher noch einigermaßen ansehbar gemacht hat, komplett in die Tonne tritt, da hat man echt das Gefühl, als hätten die zwei Drehbücher in der Mitte auseinandergerissen und versehentlich das Ende von Alien wieder drangeklebt, danach das Drehbuch ins Wasser geworfen, so dass es komplett unlesbar war und improvisiert.
      Spoiler anzeigen
      Und es kann mir keiner erklären, dass das Neugeborene in der Dokumententasche während der ganzen Zeit nicht ein Geräusch von sich gegeben hat, kein Glucksen im Schlaf, kein Geschrei, weil es hungrig war oder sich eingeschissen hat...

      Wenn nicht das Drehbuch, die Direktorin und die Special Effects Abteilung komplett unfähig gewesen wären, hätte der Film unter Umständen Potential gehabt. Die Kameraführung ist manchmal nicht schlecht und Chloë Grace Moretz macht das Beste aus dem, was sie hat (ohne sie wäre der Film für mich wirklich 0/10). Die Leistung der anderen Schauspieler kann ich nicht bewerten, dazu waren sie zu wenig zu sehen.


      The New Mutants 6/10

      Nach dem ganzen Hin und Her um den Film ist der jetzt sang- und klanglos bei Disney+ als Star Highlight gelandet (er lief wohl im September 2020 auch in den/einigen Kinos, das habe ich wohl wegen Corona komplett verpasst). Insgesamt wurde ich die 1,5 Stunden Laufzeit gut unterhalten, die Schauspieler waren in ihren Rollen überzeugend, die CGI war ganz gut (nicht Marvel Blockbuster gut, aber auch kein Ausfall), die Story war jetzt keine große Überraschung (Team Origin Story halt), aber auch nicht schlecht. Der Film hatte einige gute Action- und Kampfsequenzen. Schade, dass es mit der Trilogie nichts geworden ist.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • @Darkshine Für sich genommen magst du recht haben, ich habe "The Empty Man" auch eher unter dem Aspekt des Übernatürlichen und unrealistischen Grusels gesehen. Gruselig war es eher selten, erschreckt habe ich mich nur einmal, viel habe ich bei dem Film nicht hinterfragt und wahrscheinlich hat deswegen die Atmosphäre in dem Film bei mir so gut gezündet. Mit "Sinister" würde ich den Film weniger vergleichen und würde "The Empty Man" auch nicht gerecht werden.

      @alien011 So unterschiedlich können Meinungen sein - ich habe Trash erwartet und Edeltrash, ähnlich wie der neue "Mortal Kombat"-Film, bekommen. Kann sein, dass der Film an einem anderen Tag nicht mehr so zündet, wie z.B. "Mortal Kombat".

      Army of the Dead die neue große Zombieschnetzelorgie von Zack Snyder exklusiv auf Netflix. Und im Gegensatz zu @Azazel bin ich positiv überrascht!
      Ich habe Trash erwartet und habe weit mehr als Edeltrash bekommen, wenn! man sich an die Art der Zombies gewöhnt und viele Dialogsequenzen ausblendet. Die Effekte und Action sind gut gemacht für einen 90Mio.-Film (traurig bei soviel Geld über einen Filmen sowas sagen zu müssen) und der Cast hat zu meinen Erstaunen erstaunlich gut funktioniert. Die Chemie zwischen den Teammitgliedern stimmt und ich persönlich finde, dass keiner so richtig fehlbesetzt ist. Dave Bautista hat mir gut gefallen! Sicher wird keiner der Schauspieler einen Oscar für seine Darbietung bekommen. Vielmehr stelle ich mir die Frage, was der Film eigentlich will? Für mich persönlich will der Film unterhalten und das schafft "Army of the Dead" in meinen Augen. Sicher wird der Film viele enttäuschen, aber mir gefällt dieser brutale Mix aus Heist-Trash-Zombieaction. Denn inszenatorisch ist Zack Snyder eine Marke für sich, die man zugegebenermaßen auch mögen muss. Keiner seiner Filme gilt objektiv als Meilenstein und dennoch mag ich seine völlig übertriebene Staccato-Action, die in manchen Szenen regelrecht explodiert und an Absurdität kaum zu überbieten ist. In meinen Augen driftet es nie in Richtung billigen Trash ab und weiß mit einer gewissen Art und Weise qualitativ zu überzeugen. Und hier versagt "Army of the Dead" teils - sicher sind einige heftige (brutale) Szenen enthalten und dennoch komme ich nicht drumherum festzustellen, dass die Trailer und Inszenierung ein größeres Actionspektakel haben vermuten lassen. Ich persönlich fand den Film schon fast harmlos gemessen an seinen Trailern.
      Auch den Charakteren wird mehr Zeit eingeräumt, als ich es vermutet hätte. Das würde noch besser funktionieren, wenn die Dialoge teils nicht so grenzdebil wären.
      Fazit: objektiv höchstens ein durchschnittlicher Film, funktioniert für mich persönlich "Army of the Dead" als Genre-Film immer dann am besten, wenn man sich einfach darauf ein- und berieseln lässt. Die Action ist gut gemacht, der Cast stimmig und nach zweieinhalb Stunden bleibt ein Grinsen in meinem Gesicht zurück. Schön, dass es noch solche Filme gibt! 7.5/10
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      @alien011 So unterschiedlich können Meinungen sein - ich habe Trash erwartet und Edeltrash, ähnlich wie der neue "Mortal Kombat"-Film, bekommen. Kann sein, dass der Film an einem anderen Tag nicht mehr so zündet, wie z.B. "Mortal Kombat".
      Das ist halt genau das. Mortal Kombat ist Trash, ich bezweifle, dass der Film je was anderes sein wollte. Shadow in the Clouds ist keiner, jedenfalls nicht absichtlich, die Regisseurin meinte das wirklich ernst. Und Edeltrash ist der erst recht nicht, das ist eher "gewollt und nicht gekonnt" (und schon etliche Male besser gesehen, zum Beispiel bei Alien, Heavy Metal, Twilight Zone...). Wenn du den schon mit Mortal Kombat vergleichst: Sogar die Story bei Mortal Kombat ist zusammenhängender und intelligenter.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Hab auch Army of the Dead angesehen, wirklich schlechter Film.

      Schade, denn auch ich mag gute Zombiefilme.

      Meine Favoriten:

      Night of the living Dead (inkl. Remake)
      Dawn of the Dead (inkl. Remke)
      Land of the Dead
      28 Days later
      28 Weeks later
      World War Z

      Zu Army of theDead stimme ich Azazel 100% zu:

      Azazel schrieb:

      Army of the dead
      Ich mag zombiefilme.
      aber da hier ist ein riesiger, zum himmel schreiender scheìßdreck. Und zwar von der ersten minute an.
      Die darsteller sind durch die bank mies. Dave Bautista ne absolute gurke. Mathias schweighöfer sehe ich im film als lichtblick aber auch seine figur ist quark.

      Der film ist in sich nicht schlüssig, die story völliger quark und das meiste bleibt ungeklärt. So wirft man brocken hin, bleibt aber eine erklärung schuldig.

      Die effekte sind passable. Das war es auch schon.

      Ein billiger, mieser streifen. Der zu keinem zeitpunkt weiß ob er lustig oder ernst sein will. Zu allem überfluss wurde er dann auch noch auf langweilige 2.5 stunden aufgeblasen.

      Man kann netflix nur wünschen das sie mit diesem streifen baden gehen. Ansonsten setzen sie uns noch mehr solchen stuß vor.
      snyder dürfte hiermit seinen absoluten tiefpunkt erreicht haben.
      Ganz ehrlich, die gurke unterbietet über weite strecken selbst Uwe Boll Niveau.
    • @alien011 Ich habe beide Filme nicht direkt verglichen, sind letztendlich zwei unterschiedliche Genre. Dennoch solltest du dir mal ein paar Infos bzgl. "Mortal Kombat" einholen. In dem Film merkt man so richtig, dass sich die Produzenten nicht recht entscheiden konnten in welche Richtung sie gehen wollen - Trash oder ernstgemeinte Story. In MK als Franchise steckt einfach sehr viel mehr, als die ganze Story um einen belanglosen Neuankömmling zu stricken, der den Film erst recht schlecht macht.
      Sorry, aber ich glaube beide Film glänzen nicht mit ihrer Story. Beide Filme werden auf ihre Art und Weise spalten und ich kenne einige, die beide Filme tatsächlich gut finden. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

      Apropos Geschmäcker: ich sehe es schon kommen, werde wohl der Einzige sein, der "Army of the Dead" etwas Gutes abgewinnen konnte :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Ballon - Ja ich weiß, bin spät dran, aber bei deutschen Filmen bin ich etwas zögerlich. Hier muss ich allerdings sagen dass mir der Film trotz aller Skepsis wirklich gut gefallen hat, kann mich nicht daran erinnern wann mich das letzte Mal ein deutscher Film so vor Spannung gepackt hat. Klar ist er von der Inszenierung nicht so meisterlich präzise wie "Das Leben der Anderen" welcher im selben Setting spielt, aber als Unterhaltungsfilm mit etwas Anspruch funktioniert Ballon sehr gut. Vor allem einem Regisseur der aus dem Comedy Fach kommt hätte ich das nicht zugetraut.

      7,5/10

      Da wir bei deutschen Filmen sind....

      Pelikanblut - Familiendrama um eine alleinerziehende Adoptivmutter (!!!) die auf einem Reiterhof Polizeipferde trainiert. Wer mit dieser ungewöhnlichen Ausgangssituation klar kommt, bekommt von der Hauptdarstellerin überzeugendes Schauspiel geboten. Der Film ist jedoch streckenweise recht zäh erzählt, entzieht sich bewusst dem Mainstream und wird vermutlich nicht jeden ansprechen. Warum er von einigen als Horrorfilm betrachtet wird kann ich nicht nachvollziehen, alle mystischen Elemente wirken aufgesetzt und passen nicht zum Rest des Films. Mit echten Horrorfilmen wie "Orphan - Das Waisenkind" hat er letztendlich nicht allzu viel gemein.

      6,5/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Cosmic Sin - Warnung! Schaut euch dieses Machwerk nicht an! Der größte Schrott den ich seit langem geschaut habe, komplett sinn- und planlos, ungelogen schlechter als Battlefield Earth. Die Aliens sehen aus wie bei Night Trap. Echt traurig wofür sich Bruce Willis mittlerweile hergibt.

      1/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Xtreme - Netflix

      Dieser Film hat mich wieder 30 Jahre zurück in die Zeit katapultiert, wo man sich noch am Freitag 2-3 Filme fürs Wochenende aus der Videothek geholt hat. Und wie damals hatte ich zu diesem Film absolut keine weiteren Infos als das was damals auf die Rückseite des VHS-Covers gepasst hat. Ein spanischer John Wick, schön brutal und einem unterhaltsam abstrusen Bösewicht. Er wurde von seinem Vater als Muttersöhnchen nach Japan zur Yakuza geschickt und kommt als mordende Bestie wieder zurück. So dumm und drüber, dass es schon wieder unterhaltsam ist. Das passt im übrigen auch auf den kompletten Film.

      Im Prinzip eine 3, aber wem es gelingt sein Hirn komplett auszuschalten bekommt eine durchaus vergnügliche und sehr actionlastige 7 von 10
    • Army of the Dead
      Fand ich gut. Hatte eigentlich eine eher niedrige Erwartungshaltung (renennde und „kommunizierende“ Zombies, Dave Bautista, usw.) und wurde sehr positiv überrascht. Gut inszenierte, spannende und hochwertig produzierte Zombie Action zusätzlich mit dem Heist Movie Flavor, hat für mich sehr gut gepasst.
      7/10

      Wrath of Man
      Hatte mich sehr auf den Film gefreut, leider hat er mich eher enttäuscht vor allem was die Handlung anbelangt. 2h für eine so simple Story war mir einfach zu lang, wirkte mit den Rückblenden usw. als hätte man verzweifelt versucht das ganze irgendwie „komplex“ wirken zu lassen. Ein paar Shootouts waren sehenswert inszeniert.
      6/10

      Judas and the Black Messiah
      Fand ich leider nur OK. Konnte mich nie wirklich mitreissen.
      6/10

      Honest Thief
      08/15 Liam Neeson. Meine Frau schaut diese seichten Filme trotzdem sehr gerne.
      5/10

      Run All Night
      Deutlich besserer Liam Neeson. Soweit ich mich erinnern kann imo sein bester Film seit dem ersten Taken Teil. Im übrigen auch sonst sehr stark besetzt (Ed Harris, Joel Kinnaman, Vincent D’Onofrio).
      6/10

      The Current War
      Hat mir gut gefallen, sehr schöne Besetzung. Keine Ahnung wie akkurat alles geschichtlich dargestellt wurde, es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, die Charaktere sehr interessant inszeniert (vor allem Edison, Westinghouse, Tesla).
      7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Boss Level
      Netter, spassiger Actioner mit "und täglich grüsst das Murmeltier" thematik. Erinnert teilweise frappierend an "Live, die Repeat"...nur ohne Aliens und ohne Tom cruise. Hier und da wir ein tacken zuviel gequatscht, Mel Gibson bleibt sehr blass und das ende hätte besser ausfallen können.
      Ansonsten schön kurzweilig.