Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mickschen schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Army of Thieves
      Junge, Junge war der schlecht! Das "Knacken" der Safes...ROFL! Absolut grottiger Cast, diese konstruierte Referenz zu Army of the Dead, da war einfach alles komplett scheisse.
      1/10
      Habe im Kopf gelesen zu haben, dass Schweighöfer das Drehbuch geschrieben hat!? :D :D
      Er hat Regie geführt und seine Freundin (Ruby O. Fee) spielt auch mit. Zack Snyder hat anscheinend das Drehbuch geschrieben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • alien011 schrieb:

      [...]


      Ryan Reynolds spielt mal wieder seine Paraderolle (kann der überhaupt was anderes? Ich würde ihn echt mal gerne in einer aktuellen, ernsteren Rolle sehen, mal komplett gegen den Typ gecastet, und Detective Pikachu zählt nicht), [...]
      Ich fand Self/less mit ihm gar nicht schlecht. Da spielt er auf jeden Fall eine deutlich ernstere Rolle und so alt ist der Film auch noch nicht.
      Aber sonst stimmt es schon. Er hat schon einen gewissen Stempel was seine Rollen angeht, wobei er die dann immerhin auf gewohnt gutem bis sehr gutem Niveau verkörpert.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Shang Chi

      fand ich recht gut. Würde auch ohne MCU funktionieren. Wie sooft empfand ich den film aber als etwas zu lang.

      Black Widow

      Den find ich wiederum recht überflüssig. Brauchbarer Actioner der ebenfalls ohne MCU anbindung funktionieren würde. Bringt das MCU auch nicht wirklich weiter.
      muss man nicht sehen.

      Jungle Cruise

      Ebenfalls ganz gut, ebenfalls ein gutes Stück zu lang. Kann man schauen und macht spass. Ihm fehlt aber das alleinstellungsmerkmal. Man hat alles schonmal gesehen.
    • Time Loop - Schien zunächst interessant, war dann aber voller Irrungen und Wirrungen. Dazu war der Film meiner Meinung nach recht lang und dazu noch unspektakulär. Gegen Ende wurde alles offensichtlicher und der Cliffhanger...geschenkt. Kann man anschauen, aber einmal reicht vollkommen.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Shang-Chi - Gute erste Hälfte, sympathische Figuren (Nora Lum ist ein bisschen die weibliche Antwort auf Ken Jeong) und solide choreografierte Kämpfe (man hat halt schon besseres gesehen, gerade bei asiatischen Filmen) machen ihn zu einem der besseren MCU Filme. Gegen Ende wird es recht generisch und CGI lastig was den Film leider etwas runterzieht. Trotzdem klar besser als Black Widow (und vermutlich Eternals).

      7/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Shang Chi - Disney+

      Selten eine größere Katastrophe an Film gesehen. Alle ansehnlichen (Kampf-) Szenen sind von HK Klassikern zusammengeklaut und mit schlechtem CGI veredelt. Die Charatere sind mega blass, der "Bösewicht" eigentlich nur ne arme Wurst und die Fabelwesen samt krönendem Drachen eine echte Frechheit. Der Film war so schlecht das er mich richtig wütend gemacht hat. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr an Black Widow ran, den ja alle noch wesentlich schlechter finden. 2 von 10

      Edit: Ich werde ihn mir trotzdem heut Nacht reinziehen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Venom 2 (gestern im Kino)

      Ja, war ganz nett, aber irgendwie hat man inzwischen das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben.
      Spoiler anzeigen
      Venom ist jetzt also auch ins MCU rübergewechselt (in der Mid-Credits-Szene), ich hab langsam das Gefühl, dass Sony uns ziemlich damit trollt, dass sie Spider-Man aus dem MCU nehmen wollen.

      Der Film war an den richtigen Stellen wizig, die CGI war meistens auch nicht übel, nur den Carnage-Tornado fand ich persönlich ziemlich schwach.
      Spoiler anzeigen
      Shriek hätte mehr genutzt werden sollen, sie war ja eigentlich nur die Damsel in Distres für Cletus und jedes Mal, wenn sie irgendwas machen wollte, hat Carnage das verhindert. Beide (oder alle drei, wenn man den Carnage-Symbionten mitzählt) am Ende des Films zu töten, fand ich auch nicht gut.

      Alles in Allem ist der Film irgendwie eine Wiederholung des ersten Teils, ohne echte eigene Ideen. Nicht schlecht, aber auch ohne echtes Alleinstellungsmerkmal, das ihn gut machen würde. Und durch die Mid-Credits-Szene ist er am Ende bedeutungslos.
      5/10
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Great White (Blu-ray)

      Haie gehören neben Alligatoren und Dinosauriern zu meinen Lieblings-Horror-Tieren. Drum habe ich mir soeben Great White angesehen, den aktuellsten aller Hai-Filme.

      Äußerst mittelmäßige Darsteller. Außerdem hat der Film Längen. Zwar kein HAI-light, aber insgesamt recht spannend. Habe in den letzten Jahren schon schlechtere Hai-Thriller gesehen. Allerdings auch bessere. Solche Filme wirken im Kino, das ich in Corona-Zeiten verständlicherweise meide, sowieso viel aufregender.

      Für meine Blu-ray-Fassung gebe ich

      6 von 10 Punkten



      8)

    • Die Deep Blue Sea-Haifilme sind technisch gut gemacht. Auf mich wirkten sie aber immer viel zu überdreht. Haie, die in einer Sekunde von 0 auf 100 beschleunigen, sind einfach unrealistisch. Für meinen Geschmack geht das zu stark zu Lasten der Atmosphäre. Mich gruseln Techno-Haie einfach nicht.

      Spielbergs "Der Weiße Hai" hat das viel besser gemacht. Da gab's auch richtig gute Schauspieler (Roy Schneider, Robert Shaw). Obwohl: Heute wäre der Spielberg-Hai wahrscheinlich kein so großer Erfolg mehr, weil zu wenig Action-lastig.

      Für mich bleibt "Der Weiße Hai" dennoch der ultimative Super-Hai. Bekommt von mir die volle Punktzahl:

      10 von 10 Punkte



      :thumbup:

    • Hab mir gestern Abend noch Rollerboys mit Corey Haim angesehen.
      Bin ja erst von einem mittelmäßigen bis unterirdischen Low Budget Film ausgegangen, aber so wars dann gar nicht.
      Der Film ist durchgänig solide und auf seine Art wirklich unique wenn man das so sagen kann.
      Vom Look her hat er große Ähnlichkeit mit einem 1990ér - Du bist totaly rad!! Nintendo Werbeclip.
      Durch diesen unverkennbaren und für diese Zeit typischen Gelbfilter inklusiver der Gangmitglieder auf Rollerskates bekommt der Film auch einen leicht surrealen Touch, fast als würde man einen MTV Clip sehen.
      Trotzdem ist er dann aber wieder recht hard und blutig und erinnert teilweise auch stark an die Klasse von 1984.
      Ich würde in keinesfalls als "realistisch", aber dennoch als bodenständig bezeichnen.



      Der komplette Film ist auf Youtube zu sehen
    • mickschen schrieb:

      ...danke für den Hinweis mit Akira 4k, ein neuer TV steht auch auf dem Plan in diesem Jahr, das wird definitiv mit als erstes geguckt.!! Schön Bier, Nachos, und ne neue Glotze.

      Mega!

      Radiant schrieb:

      Akira 4K UHD
      Kannte ich noch gar nicht 8o
      gar nicht schlecht.....am besten fand ich die eine Szene am Anfang da dachte ich nur WTF das ist doch der titlescreen von last resort? :D



      Schön mit Wendecover ohne FSK... Richtig nice!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Promising Young Woman - Bin ehrlich gesagt enttäuscht nach dem ganzen Lob im Vorfeld. Ich fand den Film ziemlich plakativ, außerdem scheint er sich nicht entscheiden zu können ob er ein ernstes Drama oder eine Satire sein will. Die überwiegend guten Darsteller können zwar einiges retten, aber wenn
      Spoiler anzeigen
      die Hauptfigur am Ende stirbt und es mir am A.... vorbei geht
      hat der Film wohl irgendwas falsch gemacht. "Angeklagt" von 1988 gefällt mir deutlich besser.

      6/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • "The Wolverine", der 2. Wolverine-Solo-Film. Ich hatte ja keine hohen Erwartung, einfacher Unterhaltungsfilm halt, trotzdem war es einer der schlechtesten Filme, den ich seit Jahren gesehen habe. Unglaublich dröge und hirnrissig, für mich hat da nichts gestimmt, nicht einmal die Action.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Triple Threat

      Leider nur so mittel gut. Die Action/Kampf Sequenzen sind ganz OK aber haben leider zu viele Schnitte und gehören jetzt auch definitv nicht zur Spitzenklasse was die Choreografie oder Wucht und Härte angeht. Story ist erwartungsgemäss absolut 08/15. Da wäre mit dem Cast deutlich mehr drin gewesen.
      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Beverly Hills Cop 1984, mit Eddy Murphy:

      Ich wusste nicht ob ich den Film heutzutage immer noch mögen würde.
      Er funktioniert heute noch, weil er einfach locker ist und man merkt wieviel Spaß die Schauspieler hatten.
      Lustige Sprüche, handgemachte Action und drauf geschissen ob Minderheiten durch den Kakao gezogen werden.
      Klar, die Story ist für heutige Verhältnisse (vielleicht auch damals schon) behämmert. Axel ermittelt und erwischt von Anfang an den bösen Boss, der aber weiter macht als wäre alles bombensicher. Keine Änderung, obwohl die Cops schon mehr als nur nah dran sind.
      Egal, es war lustig und unterhaltsam

      8/10