Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mickschen schrieb:

      Aber gut, was will man machen? Ein Typ, paar Möppse, und Action.
      Müsste man echt tief in die Tasche greifen wer zu aller erst so einen Film mit typischen Cover gemacht hat um zu sagen OK, dass ist alles ein Abklatsch.
      Der Begriff "Mockbuster" sagt dir was?
      Da hätten wir dann so Filme wie
      Pirates of Treasure Island -> Pirates of the Carribean 2 (wobei sich die Story für den Film total Banane anhört)
      I am Omega -> I am Legend
      Abraham Lincoln vs. Zombies -> Abraham Lincoln Vampire Hunter
      Nazi Sky -> Iron Sky

      Es gibt da Studios, die sich exakt auf sowas spezialisieren, die liefern dann Filme ab, die so gerade eben noch kein Copyright verletzen, aber schon nah dran sind. Die meisten Leute kaufen solche Filme dann primär, weil sie sie mit den tatsächlichen Blockbustern verwechseln.

      Da mal eben ein Filmplakat (das ja sehr wahrscheinlich noch nicht mal was mit dem eigentlichen Film zu tun hat) zu kopieren, ist nicht allzu weit hergeholt.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Zum Töten freigegeben und Nico sind aus dem Frühwerk Seagals, damals hatte er noch nicht son Hau u auch nich sone Wampe ^^

      Sollen beide relativ hart, aber gut sein.

      Bluntor, sichte mal bei Lust&Laune die Mad-Tv-Persiflage des feisten (Pseudo-)Fätso-Kung-Fu Burschen; finde ich ja immer wieder gut ^^ :ray2:

      Edit:
      Guck grad alone-Du kannst nicht entkommen, und er ist gut. Gestern lief "mom" (o wars mama?) und der atmete schön Guillermo del Torro-Weirdness&Kolorit; gefiel mir weitenteils ganz gut.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nico ist schon so alt, da hatte Steven nicht nur keine Wampe, sondern auch noch seine echten Haare :lol:
      Das finde ich immer enorm ablenkend, wenn Männer mit 70 meinen noch (schlecht gefärbtes) tiefschwarzes Transplantathaar haben zu müssen. Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ^^


      Muss mein Urteil zu Alone modifizieren; er ist nicht gut, er ist sehr gut :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Zum Töten freigegeben und Nico sind aus dem Frühwerk Seagals, damals hatte er noch nicht son Hau u auch nich sone Wampe

      Sollen beide relativ hart, aber gut sein.
      Jo die kenne ich :thumbup: Der durchgeknallte Nachbar meiner Eltern hatte früher immer den wirklich heißen Scheiß auf VHS, dank ihm hab ich heimlich - obwohl ich damals viiieel zu jung war - so Kracher wie Robocop, Die Klapperschlange, Tango & Cash, Red Heat, Die Fliege, Phantom Commando, First Blood oder zum Beispiel auch Hard to Kill mit Herrn Seagal über den Gartenzaun geschmuggelt bekommen. Der war auch hart und gut, zumindest meiner Erinnerung nach.

      Heute kann man sich Seagal glaub ich nur noch als Meme geben, gute Güte hat der einen am Helm :wacko:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Smile

      Anfangs war ich etwas skeptisch, weil die Menschen im Trailer so blöde grinsen, also völlig deppert wirken. Nebenbei: Mit ständig grinsenden Menschen tue ich mich schwer. Muss da immer an meinen Nachbarn denken. Der wurde einmal von einem Pferd getreten. Wohin genau, das sage ich besser nicht. Zurück jedenfalls blieb dieser Schmerz im Gesicht, jene eigentümliche Erscheinung, die unkundige Betrachter meist als permanentes Lächeln interpretieren ("Warum grinst der ständig?"). Wenn ich also einem auffällig lächelnden Menschen begegne, muss ich immer daran denken, dass den Ärmsten womöglich ein ähnlich tragisches Schicksal ereilt hat.

      Aber man sollte sich nicht täuschen: der Film ist voll gruselig, wie hier im Thread von einem User ja auch bereits gesagt wurde. Bin gestern im Kino (Spätvorstellung) mehrmals schreckhaft zusammengezuckt. Den übrigen Besuchern ging es ähnlich. Smile ist reich an Jump-Scares. Einige sind irgendwie vorhersehbar (wenn man diese Art von Filmen kennt). Andere wiederum haben mich eiskalt auf dem linken Fuß erwischt. Zur Atmosphäre bei trägt auch die wirre Kameraführung. Und die Hauptdarstellerin ist erstklassig (die meisten Nebendarsteller fallen dagegen etwas ab). Gibt zudem einige heftige, echt blutige Szenen. *schauder*

      Leider ist Smile mit rund 2 h Spielzeit ein wenig zu lang. Etwas komprimiert hätte das Ganze noch mehr an (Grusel-)Drive gewonnen. Ist dennoch einer der spannendste Psycho-Thriller, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Für absehbare Zeit jedoch auch mein letzter, denn ich muss jetzt erst mal wieder meine Nerven schonen. Sowas kann man sich nicht auf Dauer geben. Das hält man einfach nicht aus.

      Finde, dass solche Filme im Kino mit riesiger Leinwand auch ganz anders wirken als Zuhause. Wirklich furchteinflößend. ... 8)



      7,5/10

    • Habe mir bei Amazon den Kabel 1 Classics Channel für eine Woche gratis dazu gebucht und werde hier und da bis zum Ende ein paar Star Track Filme gucken. Der Channel ist ganz cool gemacht, gibt ein Stream wo Live was läuft und Filme die immer nur für ein paar Tage aktuell zu sehen sind.

      Star Trek VII - Treffen der Generationen, dachte wäre ein guter Start mal nach unzähligen Jahren ein paar Filme richtig zu gucken, oder nachzuholen. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • "Wir" hat einfach so EXTREME Logiklöcher!! Ich kann ja echt sehr gut bei Filmen über Logiklöcher hinweg sehen aber das war da so Extrem. Ich mochte keines seiner Filme also keine Ahnung ob Nope mir gefallen wird. Bei Get Out fand ich die Grundidee sehr gut aber wie das aufgezogen wurde hat mir nicht gefallen. Auch am Ende einfach zu viel auf möchte gerne witzig gemacht. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Nope ist natürlich auch ein komplett anderes Genre und eigentlich überhaupt nicht vergleichbar mit Get Out und Us. Der Film hat bei mir einfach überhaupt nicht funktioniert und war einfach öde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Positiv oder negativ gesehen?

      Edit: Ich muss sagen das Shyamalan mich fast immer mit seinen Filmen abholt. Die Kritik an ihm verstehe ich einfach nicht... wenn du Shyamalan kaufst dann bekommst du Shyamalan. Manche sagen sie wollen weniger Shyamalan, ja dann schaut was anderes. After Earth fand ich aber persönlich nicht so gut und ist für mich am wenigsten ein Film von Ihm. Die Legende von Aang habe ich noch nicht geschaut.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()