Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CIT schrieb:

      Musste gerade googeln wer dieser Harry Potter ist, von dem ihr da sprecht.
      Mach doch mal Fotos von deinem Zuhause. Ich wollte schon immer mal wissen, wie es sich unter einem Stein so lebt. :P
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Zuletzt gesehener Film

      Man kann auch ohne diese Massenphänomen an filmen auskommen

      Habe nie einen Harry Potter gesehen
      Habe nie einen Herr der Ringe gesehen (nur bei Teil 1 eingepennt)
      Habe nie einen Star Wars gesehen

      Ich setz mich zu cit unter den Stein.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Geht mir mit Spielen ähnlich.

      Bin seit 1982 am zocken eigentlich fast täglich und trotzdem habe ich so viel (nicht) verpasst

      Super mario Bros./ Wolrd - nie weiter als 2 Level gespielt
      Zelda a Link to the Past - nie eingeschaltet obwohl 4x im Besitz
      Metroid - Prime war bisher das einzige
      Kirby - kein einziges Spiel angefasst
      FIFA, COD, Need for Speed - Was ist das? Drogen?

      Gibt zuviel davon da muss man Prioritäten setzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • linkushackus schrieb:

      Geht mir mit Spielen ähnlich.

      Bin seit 1982 am zocken eigentlich fast täglich und trotzdem habe ich so viel (nicht) verpasst

      Super mario Bros./ Wolrd - nie weiter als 2 Level gespielt
      Zelda a Link to the Past - nie eingeschaltet obwohl 4x im Besitz
      Metroid - Prime war bisher das einzige
      Kirby - kein einziges Spiel angefasst
      FIFA, COD, Need for Speed - Was ist das? Drogen?

      Gibt zuviel davon da muss man Prioritäten setzen
      Sympathisch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich habe mit der Liste gerade anfangen von Leuten die ich nicht mehr ernst nehmen kann bei Filmen und Spielen.
      Schon so viele Namen drauf dank den letzten beiden Seiten. :lol:

      Spaß bei Seite. HP, SW usw. gehören zur Popkultur, diese noch nie gesehen zu haben ist nichts verwerfliches aber wenn dann Anspielungen in Filmen, Spielen usw. kommen dann versteht Man das einfach nicht. Gerade HDR noch nie gesehen zu haben ist meiner Ansicht schade, die Bücher haben so viel dazu beigetragen wie die Fantasy Welt gesehen wird.

      PS: Bei HDR und HP (hat meine Tochter 7 Mal gelesen... alle Bücher, 5 Mal Deutsch 2 Mal Englisch) sind die Bücher min. 10 Mal so gut. Trotzdem finde ich die Filme auch sehr gut.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Komme gerade aus Avatar 2. Hat mir doch ganz gut gefallen. Das 3D war schon beeindruckend als es ins Wasser ging. Ich hatte den 1. damals nur in 2D geschaut und bisher noch nie nen halbwegs gescheiten 3D Effekt im Kino gehabt. Man hätte das aber auch locker auf 2h 20Min runterschneiden können. Apropos Schnitt, den fand ich nicht optimal manche Szenenübergänge waren komisch, da hätte ich mir etwas mehr Feingefühl gewünscht. Aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. Für Popkornkino war das mehr als zufriedenstellend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Zuletzt gesehener Film

      Joa ich könnte ja auch jeden verurteilen der die ganzen wegweisenden Stummfilme des deutschen expressionistischen Films nicht gesehen hat, schließlich bilden die die Basis vieler Filme, Techniken und Figuren die heute populär sind.

      Ich sehe einfach ein dass das nix für alle ist, so wie mich Harry Potter und Star wars nicht reizen ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • The Good Nurse
      Sehr düsterer, bedrückender Thriller mit zwei tollen Hauptdarstellern (vor allem Jessica Chastain!) die den Film quasi komplett alleine tragen.
      7/10

      Don’t Worry Darling
      Eigentlich ziemlich geile Voraussetzungen für ein echtes Highlight. Interessanter wenn auch nicht „mind blowing“ Twist. Aber, aber leider bleiben so extrem viele Fragen offen dass es mich doch schlussendlich geärgert hat dass diese nicht mal ansatzweise beantwortet wurden. Manche Filme kommen damit davon dieser aber leider nicht komplett. Ausstattung ist der Hammer, Regie von Olivia Wilde sehr ordentlich, Florence Pugh wie immer sehr angenehm anzuschauen und mit starker Performance. Sollte man sich trotz der Schwächen schon mal anschauen.
      6/10

      Licorice Pizza
      Was für ein Traum von einem Film! Warmherzig, mitreissend, diese fantastische 70er California Atmo, natürlich inklusive Soundtrack. Die sympathischen Hauptdarsteller, die fantastische Kamera und Regie. Schlicht und einfach ein neues Meisterwerk von Paul Thomas Anderson.
      10/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • A Score to Settle - Amazon Prime Video

      Und wieder Nicolas Cage und wieder ein unerwartet guter Film. Frank (Nicolas Cage) hat viele Jahre für einen Mord im Gefängnis gesessen den er nicht begangen hat. Eigentlich sollten es nur 2-3 Jahre werden und sein Boss wollte sich erkenntlich zeigen und sich um seine Familie kümmern. Das ging aber mächtig in die Hose und Frank saß sein halbes Leben während seine Familie zerbrach. Höchste Zeit sich zu rächen, was sich allerdings ein wenig schwierig gestalltet, denn Frank plagt eine krankhafte Schlaflosigkeit, die ihn schon bald Verstand und dann das Leben kosten wird.

      In diesem Film passt nicht immer alles, aber insgesamt fand ich ihn sehr unterhaltsam und für Filme wos hauptsächlich um Gansterehre und Co. geht hab ich einfach einen Soft Spot in meinem Herz. Ne solide 7 von 10 die man jederzeit machen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • walfisch schrieb:

      für Filme wos hauptsächlich um Gangsterehre und Co. geht hab ich einfach einen Soft Spot in meinem Herz.
      Hast du "Killing Them Softly" gesehen? Für mich kriminell underrated und könnte genau dein Ding sein.

      Nicholas Cage ist irgendwie ne ganz komische Geschichte, oder? Ich mein der kann schon was, richtig was - zuletzt fand ich ihn in "Pig" saustark (hehe). Aber der hat auch sooooo viel unfassbare Scheiße verbochen, dass sein Name jedes Mal eine Achterbahn der Erwartungen bei mir auslöst.

      Dazu passend (und gestern gesehen) der Trailer zu "Renfield":



      Sieht erstmal aus wie maßgeschneidert, Thema Overacting und so ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • bluntman3000 schrieb:

      Hast du "Killing Them Softly" gesehen?
      Ja hab ich gesehen. Der Cast von dem Film ist ja quasi unausweichlich gut für mich. ;)

      Den Renfield Trailer hab ich letztens glaube ich sogar vor Avatar 2 im Kino gesehen. Ich gehe jetzt schon länger einmal monatlich mit einem Freund ins Kino und da werden wir uns den wohl auch geben. Ist gar nicht so leicht wie man glaubt jeden Monat einen Film zu finden den man auch nur halbwegs sehen will. Black Adam hat uns den Oktober versaut, The Menu war dann im November ein kleiner Überraschungshit und Avatar 2 zum Jahresende war wie erwartet ok, hat aber im Dolby Cinema Saal vom Mathäser krasse 20€ pro Person gekostet. ^^