Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max Payne mit Marky Mark? Von dem war ich damals enttäuscht, lediglich den Look hat man ganz gut hinbekommen (wenn auch von Sin City inspiriert), der Rest ist eher mäh. Nicht mal die Action konnte überzeugen, das hatten andere Filme wie Crank, Shoot Em Up und Wanted besser gemacht.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Also mir hat Max Payne sehr gut gefallen, Mark Wahlberg wie immer überzeugend,Action und Look auch.
      Ach ja John Wick 4 erscheint ja bald und einige die sich den Film schon angucken dürfen haben sich positiv geäußert der Film soll ja drei Stunden lang sein bin echt gespannt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • The Nightingale
      Eben gerade geguckt geile Naturaufnahmen und spannend bis zum schluss!
      Ach ja und ziemlich brutal nix für zarbesaitete.
      Insgesamt ein toller Film das einzige was mich an der BD gestört hat war das ich Links und Rechts Balken hatte.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      The Nightingale
      Eben gerade geguckt geile Naturaufnahmen und spannend bis zum schluss!
      Ach ja und ziemlich brutal nix für zarbesaitete.
      Insgesamt ein toller Film das einzige was mich an der BD gestört hat war das ich Links und Rechts Balken hatte.
      Nightingale ist halt aus ästhetischen Gründen in 4:3 gedreht worden. ;)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • BlackLion schrieb:

      Ja leider 4:3...... aber trotzdem sehr geil auf mein TV krieg ich die Balken auch weg aber dann fehlt unten was und hab dann in 4:3 geguckt,halb so wild dafür hat man bei den meisten Filmen oben und unten Balken
      Um Gottes Willen wenn ein Film in 4:3 gedreht wurde muss man ihn auch so schauen, siehe auch bspw. Zack Snyder's Justice League (Snyder Cut), mid 90s oder tlw. Grand Budapest Hotel oder French Dispatch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Foxcatcher
      Geht um zwei Brüder die beide Ringer sind und schon zweimal Gold bei der Olympiade gewonnen haben, eines meiner lieblingsfilme habe ich schon paar mal im TV gesehen und gestern auf BD nach einer wahren Begebenheit.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Der Gesang der Flusskrebse (Sky) [super]
      Wollte den Film eigentlich nicht schauen weil ich dachte das es absolut nichts für mich ist, aber ich wurde positiv überrascht. Die Hauptdarstellerin spielt grandios und die Geschichte ist schön erzählt. Die Naturaufnahmen sind atemberaubend. Ich kenne das Buch nicht also kann ich es damit nicht vergleichen, aber es hat mir Lust gemacht das Buch jetzt auch noch zu lesen.


      The Nightingale – Schrei nach Rache (Prime) [ok]
      An sich ganz ok aber leider sind alle Chars totale Stereotypen. Die Soldaten wollen nur töten und vergewaltigen blabla.
      Ich kenne mich in der Geschichte von Australien und den Kolonialisierung nicht so gut aus um sagen zu können ob das so damals abgelaufen ist. Mir ist das mit Strafgefangenen bekannt und mit den Aborigines aber mehr auch nicht. Ich hätte mir mehr Tiefe hier gewünscht. War doch etwas enttäuscht und hatte eigentlich auch keine Lust bis zum Ende zu schauen (der Film geht viel zu lange und hat für diese Länge viel zu wenig zu erzählen) habe es aber doch getan und jow es ist so wie man es sich vorgestellt hat. Der Film hatte null Spannung für mich und das Ende war von Anfang an vorhersehbar.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Tár
      Natürlich absolut herausragend gespielt von Cate Blanchett, dafür hätte sie imo ganz klar den Oscar bekommen müssen. Den Film an sich fand ich aber nur OK, phasenweise einfach langweilig.
      6/10


      Project Wolf Hunting
      Völliger übertriebener Blödsinn, die Action wird leider auch relativ standardmässig und unspektakulär inszeniert und selbst bei nem Schlag ins Gesicht oder auf den Kopf Blutfontänen bis an die Decke immer natürlich immer mit dem"psssss" Soundeffekt....naja. Klar Genrefans machen nichts falsch aber ich hatte schon gehofft dass es ausser Gore auch etwas anderes bemerkenswertes an dem Film geben würde.
      5/10


      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()