Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Avatar 2 war im Kino echt eine Qual. Nach 30 Minuten hat man sich an der schönen Optik satt gesehen und die Handlung wurde für mich nur voran getrieben indem die Kids immer nur genau das Gegenteil machten von dem was sie durften. Da sich dies wie ein roter Faden durch den Film zog und sich ständig wiederholte war ich echt enttäuscht.
      Nach 13 Jahren habe ich wirklich ein besseres Drehbuch erwartet und nun bezweifle ich, dass die Fortsetzungen jemals etwas neues bzw wunderbares bieten werden.

      Von mir klare 5/10
    • Ich fand auch den
      Spoiler anzeigen
      Tod des ältesten Sohnes so extrem schlecht gemacht. Wenn man sich die Wunde mal anschaut, ist das ein Durchschuss entweder in Herznähe oder direkt durchs Herz und durch die Wirbelsäule.
      Und ja, das Herz ist bei Navi auch da, das hat man ja an der "Beruhige deinen Herzschlag" Sequenz einige Stunden vorher gemerkt.
      Spoiler anzeigen
      Das heißt, der wäre ziemlich sofort tot gewesen und - selbst wenn er noch eine Zeitlang gelebt hätte - wäre mit der durchtrennten Wirbelsäule definitiv nicht mehr rumgelaufen. Diese dramatische Todesszene in den Armen seiner Familie wirkte dadurch einfach nur lächerlich.


      Der ganze Film ist irgendwie nur Style over Substance.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Swan Song
      IMO Logiklöcher ohne Ende aber trotzdem eine faszinierende Idee und sehr emotional und mitreissend gemacht. Ausserdem tolles Production Design.
      7/10

      M3gan
      Hat Spass gemacht vor allem eben weil sich der Film nicht so ernst nimmt und diesen schwarzhumorigen Unterton hat.
      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • walfisch schrieb:

      Ich fand halt schade das sie M3gan runtergeschnitten haben auf eine Mainsream taugliche Altersfreigabe. Mit etwas Gore wäre er noch kurzweiliger gewesen.
      Habe natürlich die "unrated" Version geschaut. Völlig unverständlich warum da was geschnitten wurde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Athena

      Die Kamera ist das absolute Highlight des Films, das wird einem schon in der grandiosen Eingangssequenz klar. Ansonsten ein eher typischer Vertreter der aktuellen sozialkritschen französischen Filmen wie Les Miserables oder Bac Nord. Frankreich ist schon ein übles Pulverfass...wenn man ein Netflix Abo hat sollte man sich den schon mal anschauen.
      7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mal wieder gesammelte Werke der letzten Wochen...

      The Kingdom 8.5
      Final Destination 8
      Auf der Flucht 8.5
      300 6.5
      A Nightmare on Elm Street 2 - Freddy's Revenge 6
      Bei Anruf Mord / Dial M for Murder 8
      The Chronicles of Riddick DC 5.5
      Stir of Echoes 8
      Ocean's Eleven 6
      Kalifornia 7.5
      Tucker & Dale vs Evil 8
      Fargo 9
      Final Destination 2 7.5
      Cocktail für eine Leiche / Rope 7.5
      Beim ersten Mal / Knocked Up 7
      Der Übergang / The Corridor 6
      A Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors 7.5
      Monster 8
      I am Legend 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Ah ja, war der DC auf der HD-DVD. Hat's für mich leider nicht besser gemacht. Wobei ich 5.5 auf meiner Skala immer noch als durchschnittliche und ansehbare Kost werte :)
      Der Film scheint mir aber generell zu polarisieren, wenn man sich zB mal die Bewertungen und Reviews in der OFDB ansieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • John Wick 4 - Kino

      Wäre für mich tatsächlich ein sehr guter Abschluss der Reihe. Keanu ist einfach nicht mehr der Jüngste und so wie Teil 4 endet passt es dann auch. Die Gerüchte um Teil 5 bewahrheiten sich hoffentlich nicht. Nicht weil Teil 4 schlecht wäre, ganz im Gegenteil, aber warum nicht mal auf dem Höhepunkt aufhören? Heimlicher Star des Films ist diesmal sowieso der blinde Assassine (toll gespielt vom alten Recken Donnie Yen), der sowohl dem eigentlichen "Endgegner" dem Marquis de Garmont (Bill Skarsgard), der sonst jeden Actionfilm als Bösewicht tragen könnte, als auch unserem Helden Keanu Reeves regelmäßig die Schau stiehlt. Dabei muss man dann auch noch B-Film Prügellegende Scott Adkins in seiner Nebenrolle als Killa erwähnen. Das sind 20 Minuten voller lustiger Sprüche und beinharter Kampfsportaction die er da im Fatsuit in die Apocalypse reitet. Ich war begeistert!

      Überhaupt sind John Wick typisch auch diesmal wieder auch die Nebenrollen brillant besetzt. Dabei stechen vor allem der Manager des Continentals Osaka (Hiroyuki Sanada) und seine Concierge/Tochter (atemberaubend gespielt von Rina Sawayama) und ein völlig neuer Assassine namens Tracker (Shamier Anderson) heraus. Letzterer, stets begleitet von seinem treuen "Kampfhund", will Wick töten, aber nicht um jeden sondern seinen Preis. So folgt er ihm auf Schritt und Tritt und um die halbe Welt und rettet ihm sogar den Arsch. Alles nur um den Preis für John auf ein ihm würdiges Level anzuheben.

      Ach was soll ich sagen? Nach fast 3 Stunden John Wick Action, die immer wieder durch Dialoge wie: "Wir geben dir einen Namen und du uns ein Leben" unterbrochen werden, bin ich absolut zufrieden aus dem Kino gekommen. Wer die Reihe nicht mag wird auch von Kapitel 4 nicht mehr bekehrt werden. Für den Fan würde ich vermuten der beste Film der Reihe und ein würdiger Abschluss. 8 von 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()