Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sisu
      Geil! Fiese Nazis schlachten passt immer. Sehr gut gemacht und atmosphärisch dicht. Nur die gold angemalten Steinklumpen sahen ein bisschen lächerlich aus.
      8/10

      Pearl
      Fand X besser, aber auch Pearl ist ein tolles unangenehmes, interessantes aber auch einfühlsames Horror Drama ohne die klassischen Slasher Elemente. Mia Goth wieder absolut großartig!
      8/10

      John Wick Chapter 4
      Was für ein Blödsinn. Irgendwann ging mir wie schon in Teil 3 das eintönige Geballer auf die Nerven. Fast 3 Stunden...puuh! Letzte Stunde war aber gut.
      5/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ne, so oft die immer gleichen Kills, CGI Blood Overuse. Weniger ist mehr, freue mich auf sehr auf Extraction 2 da war schon im ersten Teil alles besser als bei Jonathan und Co.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      John Wick Chapter 4
      Was für ein Blödsinn. Irgendwann ging mir wie schon in Teil 3 das eintönige Geballer auf die Nerven.

      Deshalb hab ich mir Teil 4 (lief vor einiger Zeit im Kino an) auch gar nicht mehr angesehen. Wobei ich mit der John Wick-Reihe nie sehr viel anfangen konnte.

      John Wick scheint eine ähnliche Entwicklung zu nehmen wie seinerzeit die Death Wish-Reihe mit Charles Bronson: Ein Mann sieht rot und vielleicht noch Der Mann ohne Gnade waren ganz gut, aber die Death-Wish-Teile danach nur noch hohle Action.


    • Air - der große Wurf
      Extrem gute Besetzung. Regie und einer der Hautdarsteller Ben Affleck, Matt Damon, Chris Tucker, Jason Bateman (den ich durch die gleiche Stimme und Ähnlichkeit öfter mit Nathan Fillion verwechsle) .
      Sehr interessante Geschichte gepaart mit mega gutem Soundtrack und Flashbacks in die eigene Kindheit

      locker 9/10



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Countdown in Madrid ZDF

      Sehr guter Heist-Movie, der nur eine kleine unlogische Stelle hat. Ich kann den Film sehr empfehlen.



      Bill & Ted retten das Universum RTL 2

      Sehr enttäuschender 3. und hoffentlich letzter Teil der Reihe. Keanu Reeves sah nicht gut aus, vermutlich zu Tode geliftet und so hat er auch gespielt. Die Geschichte konnte man vergessen und vernünftige Gags gab es auch fast keine. Kein Vergleich zu den genialen Teilen 1 und 2.



      Gefährliche Brandung Tele 5

      Super Film mit dem jungen Keanu Reeves und Patrick Swayze. Leider konnte ich mich noch an vieles erinnern, obwohl ich den Film vor vielen Jahren das erste Mal gesehen habe. War trotzdem nochmal ein Erlebnis.
    • The Banshees of Inisherin
      Wow, absolut fantastischer Film. Die Insel Atmo einfach perfekt. ZUtiefst berührend und trotzdem witzig und mitreissend. Durchweg perfekter Cast. Herausragendes Meisterwerk!
      10/10

      Emancipation
      Wie so oft bei Antoine Fuqua hätte das richtig richtig gut werden können, am Ende fehlt dann aber doch irgendwie das letzte Quäntchen, so ist es nur ein guter, zum Teil wegen der Thematik schwer zu ertragender, spannender Film.
      7/10

      Last Night in Soho
      Fantastische Direction von Edgar Wright! Das hat er drauf wie fast kein anderer. Der Film hat mir auch gut gefallen, auch am Twist am Ende habe ich kaum was auszusetzen.
      7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Creed III - Amazon Prime Video

      Hätte ich gestern Abend echt nicht erwartet, als mir dieser Film auf der Startseite angepriesen wurde... Ich wurde wirklich sehr gut unterhalten. Es wird im Prinzip zwar die selben Story wie in Rocky III erzählt (der Champ ist satt und/oder retired und es tritt ein viel hungriger Herausforderer auf den Plan, der sich aufführt wie der letzte Asi und finally verprügelt werden muss), aber das ist ja auch nach der Originstory die Beste für diese Art von Filmen.

      Was man dem Film ein wenig ankreiden muss ist die Gewichtung der Screen Time. Er baut wahnsinnig lang Figuren auf, die dann absolut nebensächlich sind und für Creeds Finale mit seinem Ex-Bro Damian plant der Film inkl. innerer Krise und Trainingsmontage gerade mal die letzten 30 Minuten ein. Was gerade im Falle Damian (Jonathan Majors) schade ist, weil ihm leider die letzte Tiefe fehlt um die ganze Story so richtig dramatisch zu machen. Wenn ich da an Tom Hardy in Warrior denke... trotzdem solide 7 von 10 imo der beste Creed Film bisher.
    • Letztens die Nolan Batman Trilogie mit meiner Freundin geschaut. Sie hat es nicht so mit "Superhelden" Movies und bisher auch keinen der Batman Filme gesehen. :D

      Ihr haben aber alle drei Filme sehr gut gefallen und ich hatte die auch seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen, wurde also mal wieder Zeit.

      Batman Begins 8/10
      The Dark Knight 9/10
      The Dark Knight Rises 7.5/10


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • The Adventures in Game Chasing

      thegamechasers.bigcartel.com/p…game-chasing-digital-code


      Es ist ganz anders als ich mir das vorgestellt habe und das ist auch gut so. Es ist ein wirklich schönes feel good / buddy Film der zwar seine indie Wurzeln nicht verstecken kann aber trotzdem vor allem technisch echt gut gelungen ist. Das acting war auch toll und in keiner Weise habe, zumindest ich irgendwo over acting fest gestellt was bei indie Filmen oft passiert.
      Die schauspielerische Leistung der Hauptakteure fand ich auch echt gut gelungen. Ich musste echt paar mal laut auflachen, musste ab und an lächeln und hatte sogar ein, zwei Mal Gänsehaut.
      Empfehle den Film jedem der auch die Show und die Jungs feiert. Ihr werdet euren Spaß haben.

      Der Film ist gerade im sale bei vimeo
    • Tetris - VIEL besser als erwartet! Der Film ist spannend wie ein guter Thriller, bietet einen durchaus realistischen Einblick in die Sowjetunion kurz vor dem Umbruch, hat toll aufgelegte Darsteller und die herzerwärmendste Bromance der letzten Jahre. Natürlich wurden einige Ereignisse zugunsten des Unterhaltungsfaktors überdramatisiert. Ganz dicke Empfehlung! Dass immer wieder Varianten des Tetris Themes eingespielt werden hat mich nicht gestört.

      8/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Extraction 2

      Toller Action Film gerade im Verlgeich zum imo wieder absolut enttäuschenden John Wick 4. Allerdings kommt er imo nicht an den fantastischen ersten Teil ran. Alles ist jetzt natürlich grösser, übertriebener und natürlich kracht es auch überall mehr. Das war mir schlussendlich einen Touch too much. Was bleibt sind einige unglaubliche (gut getrickste) One Take Sequenzen und auch sonst cool choreografierte Kämpfe und brachiale Schusswechsel, genau wie es sein muss.
      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich war auch angenehm überrascht von Extraction 2 und sehe ihn sogar auf Augenhöhe mit dem Erstling. Der Touch too much hat mir sehr gut gefallen. Da nahm sich Teil 1 noch zu ernst. Für direct to Streamingdienst Verhältnisse eine 10/10, als atemloser Actionfilm eine 7,5/10. Meisterwerke wie The Night comes for Us oder The Raid sind schon noch deutlich voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Dabei ist Extraction 2 bei den Kritiker*innen sehr schlecht weggekommen... Ok dann schaue ich ihn mir doch an.

      Ich musste mir gerade nochmal den Trailer zum ersten anschauen um es mir nochmal ins Gedächtnis zurück zu holen welcher Film das war. Ich mochte ihn damals. :)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Plane mit Gerrad Buttler
      Sowohl von der Story als auch von der Action fand ich diesen Film ziemlich schwach... :thumbdown:
      6/10

      Operation Fortune
      Schnelle,witzige,ironische und hektische Action mit super Schauspielern
      Typischer Guy Richtie Film eben :thumbsup:
      8/10
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.