Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poor Things (2023)
      In einer Art Steampunk Version des viktorianischen Englands brennt eine als medizinisches Experiment zum Leben wiedererweckte junge Frau mit ihrem Liebhaber durch und entdeckt die große weite Welt. Themen sind, die teils absurde Konstruiertheit sozialer Normen, weibliche Sexualität, Selbstbestimmung, und Wissenschaftsethik. Wie auch schon andere Filme von Yorgos Lanthimos lebt Poor Things von seinem abwegigen Humor, den bizarren Dialogen und den überspitzten Figuren. Die feministische Botschaft ist klar, aber biedert sich den Zuschauern nicht an. Der visuelle Stil ist obendrein ziemlich atemberaubend. Ich fand den Film für meinen Geschmack einen Ticken zu lang, wurde ansonsten aber ausgezeichnet unterhalten. Ich vergebe 9/10 Skalpelle.
    • Domino - A Story of Revenge von Brian de Palma

      Obwohl die Kritik in der TV Spielfilm nur einen Querdaumen für durchschnittlich vergeben hat, fand ich den Film recht gut. Kann aber natürlich auch an Carice van Houten gelegen haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • Reality
      Super interessantes und eindrucksvolles Kammerspiel. Super gespielt von Sydney Sweeney. Frage mich aber warum man sich um Himmels Willen so naiv verhalten hat.
      en.wikipedia.org/wiki/Reality_Winner
      7/10

      Hypnotic
      Absolute Katastrophe. Robert Rodriguez? Das war doch bestimmt eine KI die Regie geführt und das Drehbuch geschrieben hat. Erspart euch den Schund!
      1/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Joker spitzenfilm hat mir.sehr gut gefallen.
      Equalizer die Filme finde ich ehrlich gesagt witzig dagegen die Serie (auf der die Filme basieren) ist 1A in Deutscher Sprache gibt es aber leider nur zwei Staffeln-von vier

      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ein kontrastreiches Programm gabs gestern bei uns mit

      Barbie und
      Beau is afraid

      XD


      Beau is afraid war da aber mein Favorit von den beiden.
      Die Stilmittel um seine Paranoia/Angstzustände darzustellen fand ich großartig inszeniert und Phoenix war einfach sensationell und hat sich im vergleich zum Joker Film nochmal ganz krass gesteigert.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Beau is afraid habe ich angefangen, ging mir aber so hart auf die Nerven, dass ich den abgebrochen habe. Wollte das nicht drei Stunden durchstehen ^^

      Letzte Woche geguckt...

      Pakt der Wölfe
      Ghost Dog
      Saltburn
      Gran Turismo
      Welt am Draht

      Einmal gemischte bunte Tüte.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Eine Bekannte von mir hatte letztens erzählt, dass sie Saltburn entsetzt ausgemacht habe, weil der so "abartig" sei. Ich habe sie dann gefragt wieso, sie meinte "Guck ihn und du weißt warum".

      Ich ihn also geguckt und ich habe mich ehrlich gesagt hervorragend unterhalten gefühlt. Ich weiß, welche Szenen sie abartig empfand, aber wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Filmwelt geht, hat der Film nichts von dem ich denke "Bäh, wie abartig". Im Gegenteil, in meinen Augen viele Szenen großartig gespielt, sehr hochwertig gemacht und mir bleibt er auf jeden Fall positiv in Erinnerung.
      Großartig fand ich, dass Barry Keoghan sagte, dass er das Tanzen viel viel schlimmer fand, als die Nacktszenen. Full Nude-Szenen sind aber auch nichts, was mich im Geringsten stört. Wie sage ich immer so schön... Wenn in den ersten Filmminuten der Main-Cast nicht nackt durchs Bild marschiert ist, ist es kein europäischer Film. :D Gilt btw auch für Pakt der Wölfe und Welt am Draht. (Gut, bei Welt am Draht kam es erst im letzten Drittel vor, aber hey, soll keiner sagen der WDR sei in den 70ern prüde gewesen :D )
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      Beau is afraid habe ich angefangen, ging mir aber so hart auf die Nerven, dass ich den abgebrochen habe. Wollte das nicht drei Stunden durchstehen ^^
      Habe ihn auch gestern angefangen und nach 30 Minuten hatte ich Internetprobleme und war ganz froh darüber. Wenn der Film das 3 Stunden macht, bzw. so ist, dann ist es echt ein Albtraum. Die Ganze Zeit habe ich mir gedacht "warum tue ich mir diesen Film an?". Werde ihn aber sehr wahrscheinlich weiter schauen um mich selbst zu bestrafen. :lol:
      Das größte Problem für mich ist es wenn die Personen im Film sich so unnatürlich verhalten, bzw. wenn Dialoge entstehen/einem vorgegaukelt werden die im RL so nie vorkommen. Da macht mein Gehirn nicht mit und wehrt sich.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Beau is afraid zu Ende geschaut. Puh, es war nicht gut, es wurde mit der Zeit besser um wieder schlechter zu werden. Ich kann mir eine Geschichte zusammenreimen aber wieso sollte ich das machen? Ich könnte nach meiner Logik da auch alles verstehen aber wieso sollte ich das machen? Eigentlich könnte es ein sehr guter Film sein aber manche Sachen ergeben kein Sinn, Ari macht sich das ganze zu einfach und möchte da Kunst produzieren die aber an mir als Zuschauer vorbei geht und einfach eine Leere für den Film hinterlässt. Zu viel könnte zu wenig ist!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!