"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 2 times, last by Retrozocker ().
Elemental Master wrote:
Von den Terminator Teilen 3-6 fand ich Teil 6 Dark Fate mit Abstand am Besten. Keine Ahnung, warum der so gehatet wird.
The post was edited 2 times, last by mzero2 ().
The post was edited 2 times, last by Elemental Master ().
Darkshine wrote:
The Zone of Interest - Entweder hat mich der Film auf dem falschen Fuß erwischt oder ich war nicht "in the mood" dafür. Jedenfalls kann ich die Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Man schaut der Nazi-Familie bei ihrem Alltag zu, bis auf die Versetzung des Nazi-Papas gibt es kaum interessante Entwicklungen, zwischendurch gibt's ein paar in Foto-Negativ gehaltene Szenen und einen bedeutungsschwangeren Soundteppich. Der Film kriecht auf diese Weise etwas träge vor sich hin. Natürlich geht es auch um den Film der sich im Kopf abspielen sollte, das hat bei mir an dem Abend aber irgendwie nicht so recht funktioniert. Da schaue ich mir lieber nochmal Schindlers Liste, Der Pianist oder Das Leben ist schön an. Vielleicht gebe ich dem Film irgendwann nochmal eine Chance. Bis dahin bekommt er von mir
5,5/10
Mistercinema wrote:
Madame Web:
Aiaiai, hat auf Netflix zwar nichts gekostet, aber lange nicht mehr so was billiges, unprofessionelles , Effekt und story armes gesehen.
2/10
The post was edited 1 time, last by BigJim ().
The post was edited 1 time, last by Goldeneye ().