Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von phantomas
      Der Blutige Pfad Gottes + The Wanderers


      2 meiner absoluten Lieblingsfilme :sabber: Muß ich mir auch mal wieder anschauen =D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Am Wochenende 2 HD-DVDs:

      World Trade Center -Was für ein Bockmist! Oliver Stone, WTF? 2/10

      The Thing (1982) -Super Film, geniales HD Bild für so einen Klassiker 8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mein Führer heute morgen mit der schule...

      0/10
      lol was für ein schlechter film, total unkomisch und schockt mal gar nicht, der volksmund macht ja lustigere witze über adolf und die zeit als dieser film... und die story und einfach alles... ein Film den man hätte nicht drehen brauchen meiner Meinung nach..
      SEGA


    • Original von Dragon
      Original von Darkshine
      Bestimmt kommt noch ein sechster Teil: "Saw 6 - Wie alles begann" über Jigsaws unglückliche Kindheit. :huh:

      Nein.
      Laut dem Intwerview was ja auch satan mit bekommen hat, gibt es nur 4 reguläre Teile. :!:

      denkste... es werden wohl 5 teile.
      leider...
      denn nach dem ende des dritten glaube ich kaum dass auch nur ein vierter noch sinn machen wird...
    • leider nur auf VHS - aber vielleicht interessiert´s ja den einen oder anderen...

      FLASHPOINT

      in der wüste an der texanischen grenze zu mexiko finden zwei grenzbeamte (kris kristofferson und treat williams) einen fast komplett vom sand verschütteten jeep- mitsamt skelettierter leiche des fahrers, einem präzisionsgewehr und einer unmenge an dollars...
      wer ist der tote, woher stammt das geld- und was hat es mit dem scharfschützen-gewehr auf sich?
      kaum wird der fund bekannt schaltet sich neben der polizei auch sofort das FBI ein, die ermittlungen der eigentlich zuständigen grenzbeamten werden blockiert und ermittlungs-ergebnisse vertuscht- sogfar falsche spuren werden gelgt...
      die beiden entdecker des jeeps suchen inzwischen auf eigene faust nach hinweisen- was soll hier mit aller macht verheimlicht werden?

      wieder ein kleines highlight aus den 80´er jahren (1984), das völlig zu unrecht untergegangen ist.
      durchgehend spannend, interessant, gut gespielt (in nebenrollen findet man noch miguel ferrer und rip torn)- und mit einer überraschenden auflösung der geschichte hat man hier eigentlich alles richtig gemacht-
      trotzdem wurde der film nie ordentlich vermarktet, auch existiert meines wissens weltweit weder eine dvd noch eine laserdisc des films- man muss also gezwungenermaßen auf das recht selten VHS-band zurückgreifen...

      10/10
    • Original von Rage
      Mein Führer heute morgen mit der schule...

      0/10
      lol was für ein schlechter film, total unkomisch und schockt mal gar nicht, der volksmund macht ja lustigere witze über adolf und die zeit als dieser film... und die story und einfach alles... ein Film den man hätte nicht drehen brauchen meiner Meinung nach..



      Helge hat sich offiziell vom Film distanziert :D
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von satan
      SUPERMAN RETURNS

      was´ne kitschige und lächerliche scheisse... will jemand die (doppel)dvd haben?

      0/10


      Für einen guten preis,gerne...... :shiggy:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von raziel
      Original von satan
      SUPERMAN RETURNS

      was´ne kitschige und lächerliche scheisse... will jemand die (doppel)dvd haben?

      0/10


      Für einen guten preis,gerne...... :shiggy:

      ist schon weg... hat 6€ gekostet- und die habe ich auch wieder gekriegt. :tanz:
    • Letzte Woche "The Fountain" im Kino
      7/10
      Visuell ein absolutes Brett, aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt sonst wäre es ne klare 10/10.

      Die Seite zB würde von mir sofort die 10 bekommen, eigendlich würde ich dem Film gern eine bessere Wertung geben, denn er ist mal was anderes und eigendlcih doch ziemlich sehenswert, sehr netter Trip...

      Hätte ich doch glatt vergessen die Musik zu erwähnen, hier gibts ohne bedenken die klare 10 / 10 , besser geht nicht :sabber:


      *edit*

      hier nun auch der Link zur Seite
      thefountain.kinowelt.de/
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()