Die beste 3DO Konsole???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die beste 3DO Konsole???

      Die beste 3DO Konsolenvariante!! 88
      1.  
        Samsung (4) 5%
      2.  
        Panasonic (Version 2 - TOP Loader) (14) 16%
      3.  
        Goldstar (35) 40%
      4.  
        Panasonic (Version 1) (51) 58%
      Welche ist für euch die beste Version des 3DO???

      Das 3DO ist ja berühmt für einige gute Spiele, besonders die ersten Polygonversionen von Road Rash, FIFA Soccer, Wing Commander etz.
      Auch Need for Speed wurde auf dem 3DO geboren!! :liebe:

      Ich persönlich finde das Goldstar 3DO am besten!!
      Sieht aus wie ein Videorecorder und könnte glatt als Xbox-Vorgänger durchgehen!!

      Das Panasonic FZ10 (Version 2 TOP Loader) hatte ich auch mal, der von Goldstar sieht aber einfach edler aus!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • RE: Die beste 3DO Konsole???

      Original von Shiro
      Welche ist für euch die beste Version des 3DO???

      Das 3DO ist ja berühmt für einige gute Spiele, besonders die ersten Polygonversionen von Road Rash, FIFA Soccer, Wing Commander etz.
      Auch Need for Speed wurde auf dem 3DO geboren!! :liebe:

      Ich persönlich finde das Goldstar 3DO am besten!!
      Sieht aus wie ein Videorecorder und könnte glatt als Xbox-Vorgänger durchgehen!!

      Das Panasonic FZ10 (Version 2 TOP Loader) hatte ich auch mal, der von Goldstar sieht aber einfach edler aus!!

      Jast du Pics von beiden Version wenn ja poste die mal bitte:)
    • Original von AppleRedX
      Mir gefällt das FZ-1 am besten ... findet man nur leider net so oft zum Kauf.

      AppleRedX


      Das war ja auch damals das teuerste!! o_O
      Es wurde nie verramscht, so wie das FZ-10!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Nee!!

      3DO war zwar die Firma hinter der Konsole, doch das Konzept war, das man die Hardware an Hersteller lizensiert (Panasonic, Goldstar -heute LG) und diese von den denen auch vertrieben wird!! =)
      Ist alles das gleiche! Unterscheidet sich bloß vom Aussehen!! o_O

      PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!! :F
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Ich habe das FZ 10(Na den Klapperkasten der aussieht wie ein Anrufbeantworter! :kotz: ).Aber das ist meines Wissens der einzigste
      3DO der auch Sicherheitskopien abspielen kann!! :elefant: :bday:
      Das 3DO ist leider nicht RGB Tauglich und liefert nur A/V und ein SVHS Signal!! :toxic: :angry: Ein RGB Umbau hatte um die 200 DM gekostet!!

      Das Goldstar 3DO gefällt mir übrigens am besten!!


      MfG raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      Ich habe das FZ 10(Na den Klapperkasten der aussieht wie ein Anrufbeantworter! :kotz: ).Aber das ist meines Wissens der einzigste
      3DO der auch Sicherheitskopien abspielen kann!! :elefant: :bday:
      Das 3DO ist leider nicht RGB Tauglich und liefert nur A/V und ein SVHS Signal!! :toxic: :angry: Ein RGB Umbau hatte um die 200 DM gekostet!!

      Das Goldstar 3DO gefällt mir übrigens am besten!!


      MfG raziel :devil:


      Stopp mal!!! Jedes 3DO konnte sogenannte Backups abspielen ausser das Goldstar!!! Aber ich habe ne US FZ1 und die ist am besten find ich !!! Und noch was das 3DO war die erste Konsole mit VOLLER Dolby Surround und Video CD unterstuetzung!!!!

      Und gute Games gibts viele:

      Super Models Go Wild
      Dr. Hauzer
      Road Rash
      Seal of Pharao
      Rebell Aussault
      Need for Speed
      Fifa 95
      Return Fire
      Wing Commander 3

      um nur ein paar zu nennen!!!

      ( war am Anfang voll der Freak fuers 3DO hat halt 93 - 94 alles in den Schatten gestellt, was sich mit der PSone btw. Satan dann umgekehrt hatte!!!!! LEIDER) :D


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Original von raziel
      Ich habe das FZ 10(Na den Klapperkasten der aussieht wie ein Anrufbeantworter! :kotz: ).Aber das ist meines Wissens der einzigste
      3DO der auch Sicherheitskopien abspielen kann!! :elefant: :bday:
      Das 3DO ist leider nicht RGB Tauglich und liefert nur A/V und ein SVHS Signal!! :toxic: :angry: Ein RGB Umbau hatte um die 200 DM gekostet!!

      Das Goldstar 3DO gefällt mir übrigens am besten!!


      MfG raziel :devil:


      @LDV

      Jedes 3DO konnte sogenannte Backups abspielen ausser das Goldstar!!!...Stimmt !!!!Ich hatte es nur vergessen gehabt das die GOLDSTAR-KONSOLE keine S i c h e r h e i t s k o p i e n abspielt!! :par:

      Aber mit der Video CD Unterstützung hast Du nicht ganz Recht:
      Das Philips CDI konnte auch schon in vollem Umfang VCD's abspielen!! =D :elefant: :klatsch:


      MfG raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      Original von LDV
      Original von raziel
      Ich habe das FZ 10(Na den Klapperkasten der aussieht wie ein Anrufbeantworter! :kotz: ).Aber das ist meines Wissens der einzigste
      3DO der auch Sicherheitskopien abspielen kann!! :elefant: :bday:
      Das 3DO ist leider nicht RGB Tauglich und liefert nur A/V und ein SVHS Signal!! :toxic: :angry: Ein RGB Umbau hatte um die 200 DM gekostet!!

      Das Goldstar 3DO gefällt mir übrigens am besten!!


      MfG raziel :devil:


      @LDV

      Jedes 3DO konnte sogenannte Backups abspielen ausser das Goldstar!!!...Stimmt !!!!Ich hatte es nur vergessen gehabt das die GOLDSTAR-KONSOLE keine S i c h e r h e i t s k o p i e n abspielt!! :par:

      Aber mit der Video CD Unterstützung hast Du nicht ganz Recht:
      Das Philips CDI konnte auch schon in vollem Umfang VCD's abspielen!! =D :elefant: :klatsch:


      MfG raziel :devil:


      Stimmt auch wieder aber der CDi wurde ja eigentlich ned als Konsole auf den Markt gebracht!!! Oder sehe ich das falsch!!

      @ raziel

      Du wirst mir immer symphatischer ;)

      Nja das sind halt Exotenfreax so will ich das sehen!!!
      ( nur schade ich kann keine Exoten zocken zur Zeit)
      Die liegen bei mir aufm Dachboden weil jetzt dann umgebaut wird !!! :toxic:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • @ LDV

      Tja....da frage mich mal was leichteres!!!
      Die haben das CDI als irgendein Multikannallesgerät konzipiert,oder so!!:P :elefant: :ray2: :yesyes:

      3DO hat's ebenfalls versucht irgend so'n Dingsda zu konzipieren!! :lol:

      Die Vergangenheit hat's doch gezeigt:Multikonsolen haben's NIE geschafft,längere Zeit auf dem Markt präsent zu sein!!!Also,da müssen die Hersteller doch was gelernt haben!!!MS geht mit der Xbox
      einen ähnlichen Weg!!!Hoffentlich bleiben die mir noch lange erhalten!! :flower: :suff: :beer:

      raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Ich fand es nur sehr schade das der 3DO Nachfolger M2 nie erschienen ist denn der war schon sehr ansprechend was die Sequenzen und Screenshots anging!!!! :robo:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Yo,als ich früher die ersten Berichte und die ersten Shots vom M2 bzw
      BULLDOG gesehen habe,wollte ich mir sofort eine kaufen sobald der Kasten auf dem Markt gewesen wäre!!!!!Aber,was soll's! :mist: :angry: SHIT HAPPENS!!!!!!!!!! :beer: :bday: :beat:


      raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      Yo,als ich früher die ersten Berichte und die ersten Shots vom M2 bzw
      BULLDOG gesehen habe,wollte ich mir sofort eine kaufen sobald der Kasten auf dem Markt gewesen wäre!!!!!Aber,was soll's! :mist: :angry: SHIT HAPPENS!!!!!!!!!! :beer: :bday: :beat:


      raziel :devil:


      Jepp, bei mir wars genauso!!!! Und das goilste an den Pads war der Kopfhoerer Port!!!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • für mich klar das Sanyo 3DO, das oben in der Umfrage leider mit Samsung benannt wurde.

      Da nur in Japan veröffentlicht ist es in unseren Breitengraden ja nicht so verbreitet. ich würde mich aber nicht von ihm trennen wollen.

      Es hat so eine schöne große 3DO schriftzug einkerbung auf der oberseite :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews