1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Suche: unabhängiges und seriöses Magazin über den GC als Zeitschrift

• namemein
  • September 12, 2004 at 12:01 PM
1st Official Post
  • namemein
    Intermediate
    • September 12, 2004 at 12:01 PM

ich habe bis jetzt nur die n-zone getestet und muss sagen, dass dieses magazin wirklich schlimm ist. die stecken so tief im arsch von nintendo das man vom dem was die schreiben kein wort glauben kann. außerdem sind sie mit 3,30€ doch ziehmlich teuer.
    von nexgam gibets sicherlich kein heftchen oder? also was lest ihr denn um euch auf dem laufenden zu halten. ein heft mit einer gamecubedisc gibt es sicherlich nicht, oder?
    danke schonmal im vorraus.

:klatsch:

• Black Sun
    Guest
    • September 12, 2004 at 12:09 PM

es gab mal nen Mag das nannte sich G Force.... keine Ahnung ob das noch existiert. Ist das einzige deutsche Mag gewesen das ne DVD mit Cube und GBA Spielen hatte..
    Aber wenn dir die Zone schon zu Fanlastig erscheint dürfte das Mag die Hölle für dich sein =D

Cube only Mags gibt es einfach keine guten, so einfach ist das. Die Zone halte ich da sogar noch für das beste.
    Bleiben nur die Multimags.... Maniac oder Gamepro halt. So traurig es ist die beiden sind die besten die man momentan normal kaufen kann. Maniac ist halt etwas kompetenter und freakiger dafür hat die GamePro als einzige momentan die DVD. Wie eine angebliche Maniac DVD aussehen wird steht ja noch in den Sternen.

Edited once, last by Black Sun (September 12, 2004 at 2:32 PM).

• Ryo-San
    Intermediate
    • September 12, 2004 at 2:25 PM

es gibt noch das gamecube magazin. hab 2 ausgaben fand ich ganz gut !

[SIZE=11]
    Dreamcast alive and kickn'
    [COLOR=purple]Gamecube hot and kickn' [/COLOR]
    [COLOR=green]XBox brandnew and kickn' [/COLOR]
    [/SIZE]
    [SIZE=10]Now Playing: Call of Duty: Finest Hour (GC) Freedom Fighters (GC)[/SIZE]
    [SIZE=10]Now Searching: N/A[/SIZE]

• MC_IRC
    Enlightened
    • September 12, 2004 at 2:48 PM

Naja..ich denke auch das die ganzen Nintendo Mags nicht das Geld wert sind! einfach aus dem grund, weil im moment eh kaum games für den cube kommen...sprich wenige tests...und weil die bewertungen etwas höher liegen..!

da hol ich mir lieber die maniac..allein wegen dem extendet teil..das ist einfach genial! :)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• schranzkind
    Enlightened
    • September 12, 2004 at 2:49 PM

hab auch nach dem cubekauf alle nintendo hefte dürchprobiert aber ich muss sagen die sind alle ziemlicher müll. schlecht informiert und grottige tests.

kauf dir die maniac, da steht auch alles drinne was man über cube und nintendo wissen muss. die maniac ist ja sozusagen traditonell verpflichtet...

The bird is the WORD!

• Mafiosi2000
    Enlightened
    • September 12, 2004 at 5:17 PM

Als Cube-Besitzer braucht man wohl die N-Zone und die Man!ac....Alternativen gibts da eigentlich nicht.

-.-

• namemein
    Intermediate
    • September 12, 2004 at 6:48 PM

also hol ich mir die maniac. ma schaun wie die ist.

zur n-zone: man muss sich nur mal die leserbriefe durchlesen. da merkt der durchschnittszocker schon das das ganz mag nur aufs verschaukeln von 13-jährigen-yu-gi-oh-fans ausgerichtet´ist. "schreibt bitte ob link eine stimme braucht!". und damit klatschen die 2 seiten voll und alle sagen das link eine braucht. was ist das fürn müll? und das schlimmste ist, dass sie samba de amigo schlecht gemacht haben! mit falschen fakten und behauptungen. und wenn sie nichts schlechtes gefunden haben, haben sie die guten eigenschaften ganz schlecht beschrieben, so dass donkey konga besser da stand. ich meine jetzt diese vergleichskästen. in dem vergleich mit donkey konga. ich werde mir das game mit den kontrollern kaufen und wehe das ist nicht so gut wie die sagen.
    was solls. das magazin ist müll und gehört ins klo. die "reporter" schaukeln sich nur gegenseitig die eier und haben von journalismus soviel ahnung wie dolly buster von politik. :zwinker:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • September 12, 2004 at 6:58 PM

ich schau immer jeden tag ins internet wenn mich ein spiel interessiert :schnuller:

• Vit
    Enlightened
    • September 12, 2004 at 7:00 PM

hat dolly buster nicht in tschechien kandidiert? :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• AmFreak
    Master
    • September 12, 2004 at 7:00 PM

Es gibt noch die Cube http://www.cubemagazin.de/
    kA wie die ist.

Edited once, last by AmFreak (September 12, 2004 at 7:03 PM).

• Fixel
    Enlightened
    • September 12, 2004 at 7:01 PM

Original von Vit
    hat dolly buster nicht in tschechien kandidiert? :lol:

Da war doch auch was mit der FDP... :cool:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• schranzkind
    Enlightened
    • September 12, 2004 at 7:33 PM

Original von ALeXiS
    ich schau immer jeden tag ins internet wenn mich ein spiel interessiert :schnuller:

das ist natürlich auch mal ne idee!

es gibt ja einige cube-related seiten im netzt von denen einige auch ganz gut sein sollen. da wir ja hier keine werbung machen wollen schau halt einfach mal was googel so ausspuckt...

The bird is the WORD!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • September 12, 2004 at 7:46 PM

ich mach´s einfach mal: http://www.gamecube-online.net :tooth:

• Shinji
    Enlightened
    • September 12, 2004 at 7:53 PM

Original von ALeXiS
    ich mach´s einfach mal: http://www.gamecube-online.net :tooth:

Joa da bin ich auch tätig ^^ Zwar noch "Azubi" aber... *ggg*

• DerRusse
    Beginner
    • September 12, 2004 at 11:55 PM

probiere es mit http://www.gamecubex.net

die war fürher genial!!

Russkij moi Narod
    Vse Ganzi Urodi
    Rossija Rodina moja

Beilix Records 4ever

• schranzkind
    Enlightened
    • September 13, 2004 at 8:18 AM

http://www.cube-europe.com/index.php

ja es ist auf englisch, aber wenn man aktuell informiert sein will muss man englisch können. das ist das gemeine diktat einer weltsprache....

The bird is the WORD!

Edited once, last by schranzkind (September 13, 2004 at 8:20 AM).

• randis
    Enlightened
    • September 13, 2004 at 9:16 AM

Also ich persönlich mag die Zones...

gut die Tests sollte man ansich nicht durchlesen aber zumeist hat SEHR interessante Entwicklerinterviews drin... gut diesen Monat leider nur eins aber das ist ja auch nicht Regelfall...

Die Interviews sind einfach endlich mal abseits dem ganzen PR Scheiss anderer Mags (man betrachte mal RESI4)...

Mikami wär vom Producer zurück in die Entwicklung gegangen um mehr Einfluss auf RESI zu haben und die Serie zu ändern... LOL!!!
    selsam das jetzt jeder von Kobayashi spricht...

Ich weiss warum ich lese die Zone... :fu:

Die anderen beiden Zones haben einfach sehr geniale DVDs... bessere Bildqualität und vor allem proffesionelle Sprecher die einen nicht so auf den Senkel gehen... die werden aber nur gekauft wenns was interessantes drin ist...
    zudem haben sie sich nicht so affig was Cuts angeht...
    Da gibt komplette MGS3 Trailer und eben auch viel exclusives...

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • September 13, 2004 at 11:09 AM
    • Official Post

Liest eigentlich wer die Unterseiten von uns?

http://www.planet-nintendo.de & http://www.planet-pockets.de ?

Wenn ich mir die Links von Euch so angucke und sehe, wie viele Test und vor allem Specials bei uns geboten werden, erstaunt es mich doch sehr, daß man noch Alternativen sucht! In den nächsten Tagen gibt es bei uns sogar noch die "Nintendo Story" zu begutachten!

Aber vielleicht wissen ja einige noch nicht, daß neXGam ein NETZWERK von 9 Internetseiten mit 17 Domains ist ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • September 13, 2004 at 12:06 PM

man schaut schon drauf, nur braucht man sich nix vormachen.
    jeder schaut auch woanders.

und bei planet-pockets.de habe ich schon mal bemängelt, dass die gba screenshots gestreckt sind und nicht dem original entsprechen. das ist auf anderen seiten besser.

gerade wenn ich mir ein bild von der grafik machen möchte, ist das wichtig.

• Kamikaze
    Enlightened
    • September 13, 2004 at 2:27 PM

Original von Mistercinema
    Liest eigentlich wer die Unterseiten von uns?

Wenn ich mir die Links von Euch so angucke und sehe, wie viele Test und vor allem Specials bei uns geboten werden, erstaunt es mich doch sehr, daß man noch Alternativen sucht! In den nächsten Tagen gibt es bei uns sogar noch die "Nintendo Story" zu begutachten!

Aber vielleicht wissen ja einige noch nicht, daß neXGam ein NETZWERK von 9 Internetseiten mit 17 Domains ist ;)

denke mal seine Frage war ernstgemeint.

Gott ist Tod.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice