Burger King oder McDonald's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kamikaze
      Original von Pablo Asscobar
      Man muß doch gar nicht auf alles verzichten, totaler Quatsch. Wenn man _etwas_ bewußter isst...und dann noch regelmässig Sport macht, dann geht alles wie von selbst. Totaler Verzicht steigert bloß den Heißhunger, zumindest langfristig. Wir haben selten Süßigkeiten im Haus, dadurch vermeidet man allzu planlose Freßorgien.


      achso, hat sich so angehört als ob du auf ein Stück Lebensgenuss verzichtest nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen und Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.. sorry :)

      btw: ich teibe auch täglich Sport, aber auf meinen Zucker kann und will ich nicht verzichten, und wenn ich jedesmal ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich auch nur an Schokolade denke könnte ich mich fast schon direkt von ner Brücke werfen.. gutes Essen gehört für mich einfach zum Leben dazu.. ich hasse Zwangsjacken..



      Ich hechte bestimmt nicht blind irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher, aber ich bin durchaus eitel - und achte auf mein Erscheinungsbild. Ich zähle garantiert keine Kalorien, ich besitze noch nicht einmal eine Waage. Ich habe ein gesundes Körperbewußtsein. An einem Tag esse ich mehr, dafür trete ich halt am nächsten Tag etwas auf die Bremse. Ich esse wenig Fleisch (meist eh nur Geflügel), trinke Selter statt Limo und verkneife mir Chips und Schokolade. Statt Cornflakes esse ich Müsli, statt Schokopudding Joghurt. Ich trinke nur fettarme Milch und esse mindestens 1 Stück Obst am Tag. Mehrmals pro Woche gibt es Salat.

      Der tägliche Sport tut mir verdammt gut, ich baue so Aggressionen ab und beuge Schlafstörungen vor (Schichtdienst). Außerdem gibt einem ein durchtrainierter Körper (Kondition vor Muskelmasse!) Selbstbewußtsein.

      Mit meinen 25 Zigaretten und mehreren Bechern Kaffee pro Tag bin ich jedoch bestimmt kein Gesundheitsapostel... ;)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • @[dcfan]Dis

      Naja, ich mache ja noch zweimal die Woche Sport. Am Do Sportkurse in der Schule und am Fr mit meiner Fußball Hobbytruppe. Ich spiele auch sehr gerne Fußball, aber auf Verein habe ich halt einfach keinen Bock mehr. Für Fitnessstudio bin ich bis jez zu faul, auch wenn ich genug Leudde kenne die da hingehen...

      Bier trink ich letzter Zeit auch nicht sooo viel mehr. Meistens nur wenn ich beim Fußball bin. :peinlich2:

      Ach, ohne schlemmen ist das Leben langweilig und es gibt auch genug gesunde Sachen die geil schmecken. :)

      Aja, und die meistensüßen Frauen störts auch nicht, wenn man(n) nicht grade das Idealgewicht hat. :D

      Hab zwar laut Bund zwar auch 10 kg Übergewicht, aber was solls? Mir gehts sonst körperlich ganz gut (bin zB so gut wie nie krank). :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von DeEcOs
      Für Fitnessstudio bin ich bis jez zu faul, auch wenn ich genug Leudde kenne die da hingehen...


      kein guter grund ins fitnessstudio zu gehen. dann labert man nur mit den leuten und das training zieht sich hin :lol2:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Burger King! Da sind die Fritten schonmal viiel besser und die Whopper sind auch leckerer. Ausserdem steh ich auf die Chili Cheese Nuggets.

      Zu McDonalds muss ich eigentlich nur mit meinem Bruder, oder wenn's cooles Spielzeug wie die Sega oder Crash Bandicoot LCD Dinger. :elefant:
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Original von Vit
      @ christophe: KH-Verzicht bzw. -Reduktion führt langfristig zu Mattigkeit, Lustlosigkeit und Energiemangel. Ist einfach so, da primäre Energiequelle für den Körper.

      Wir nehmen i.d.R. unbewußt viel zu viele Kohlehydrate zu uns. Nur Leistungssportler brauchen viel Kohlehydrate, wichtig ist eine harmonische Ernährung ohne Exzesse, alles andere ist schlichtweg Käse.

      Sowohl zuviel als auch zuwenig Kohlehydrate können der Auslöser einer Diabetes-Erkrankung sein, man muss einen Mittelweg finden, vor allem wenn man keinen Sport treibt.

      Müde und matt habe ich mich vor meiner Ernährungsumstellung gefühlt.
      Ah! Momend ämool!
    • Original von Kamikaze
      macht das Leben eigentlich noch Spass wenn man auf jede Kalorie aufpassen muss und nichts essen kann was schmeckt? ich zweifel irgendwie immer dran :)

      Nein, das macht sicherlich keinen Spaß, deshalb zähle ich keine Kalorien und achte auf ausgewogene und gesunde Ernährung. Da purzeln die Pfunde sogar besser als bei dieser ätzenden und vor allem stressigen Kalorienzählerei.

      Ich habe bis vor kurzem mehr als 150 Kilo gewogen und mich zunehmend schlecht gefühlt, dieses hohe Gewicht war das Ergebnis von täglich 2 Litern Cola, viel fettigem Essen, viel Naschwerk und null Bewegung.
      Mittlerweile bin ich ausschließlich dank gesunder Ernährung auf 133 Kg und es wird wöchentlich weniger, jetzt muss ich nur noch anfangen, etwas Sport zu treiben.

      Zum Thema Verzicht: der Körper verzeiht kleine Sünden ohne Probleme, wenn er nicht jeden Tag damit belastet wird.
      Ah! Momend ämool!
    • Original von Vit
      nur soll man während einer diät nicht auf fett verzichten, da das ungesund ist. außerdem fehlen dann nährstoffe :wow:

      Jupp! Fett ist extrem wichtig, man glaubt es kaum, man darf halt nicht irgendwelche Fette zu sich nehmen, da gibt es gesunde wie ungesunde. Olivenöl oder Wallnußöl z.B. ist top.
      Ah! Momend ämool!
    • Original von MC_IRC
      @Christophe:

      Find ich toll das du das nun machst! :)
      Halt es durch! und du verdienst in der Hinsicht meine Respekt! :nice:

      Danke! Habe nicht vor aufzugeben, es fühlt sich viel zu gut an, ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, wieder hauptsächlich von Cola, Pizza und Schnitzel mit Pommes zu leben. :)
      Ah! Momend ämool!
    • Original von [dcfan]Dis
      8-10 Wochen so schnell ?


      ICh habe den ganzen Tag (außer Mittagessen) nichts gefuttert und sport getrieben . Habe für 26 Kilo von März - Juli gebraucht.

      Jetzt wiege ich 58kg auf 173 cm .. Ich habe so bock auf Schokolade, aber kann abends nichts essen, sonst habe ich es morgen wieder drauf und dafür war es zu harte arbeit...

      Hungern ist definitiv der falsche Weg. Jedesmal, wenn ich eine von diesen Hungerdiäten versucht habe, ist es in die Hose gegangen und ich habe hinterher wieder zugenommen.
      Ah! Momend ämool!
    • @ Christophe : Wenn du aber total auf ungesunde Sachen verzichtest, geht da nicht die Lebensfreude verloren ? Gerade bei Schokolade oder anderen Leckerein .. Also ich bin total unglücklich so . Und mit Gemüse und so Zeugs kann ich mich auch nicht anfreunden .
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      @ Christophe : Wenn du aber total auf ungesunde Sachen verzichtest, geht da nicht die Lebensfreude verloren ? Gerade bei Schokolade oder anderen Leckerein .. Also ich bin total unglücklich so . Und mit Gemüse und so Zeugs kann ich mich auch nicht anfreunden .


      er sagt ja er hat keine Lust mehr drauf, dann isses natürlich kein Problem.. auch wenn für mich schwer vorstellbar :D
      Gott ist Tod.
    • ich glaub, christophe ist ein mädel..
      außerdem komme ich gut ohne schokolade aus. wenn die mal auf dem eis ist, ok, aber sonst brauche ich keine extratafel schokolade um mich wohl zu fühlen. das macht sport :zwinker:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Kamikaze
      ups.. dachte die ganze zeit an Mario.. ok.. bei Frauen ist es was anderes.


      dafür wirst du gesteinigt, nimm einen bart :) frauen wollen gleichberechtigung :stick:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.