SNES spielt ihr noch/wieder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zu der zeit als das snes aktuell war hatte ich eine SEGA-ONLY phase...
      deshalb hab ich mir gar nix von nintendo geholt.
      aber jetzt hol ich das nach und kauf mir nach und nach die perlen die ich damals verpasst habe....

      ich sag nur super ghouls 'n ghosts (mege drive version is ja anders)
      oder donkey kong country (geniale musik im wasserlevel)
      oder indiana jones und die star wars games....
    • hcb ich meiner Mutter vermacht, die spielt insbesodnere die Donkey Kong Teile. Ich selbst habe vorallem SuperMarioKart geliebt

      ach ja zu dem der die erste Strecke im Mushroom Cup in 13:xx gespielt hat..

      Ich war unter 13 sek pro Runde :fu:
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • hab super soccer jetzt durch...zuerst noch gegen holland(11:1)
      brasilien(12:1) argentinien (14:3) und deutschlad(10:5) gewonnen und dann gegen das nintendo team zuerst 0:2 -1:2- 2:3- 3:4- 4:5- 5:6- 6:7-7:8 dann 9:8 und 10:9 stand 11sek vor schluss dann 10:10 elfmeterschiessen 3:1 GEWONNEN
      ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!

      XBL-Gamertag: MrVeg4
      Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2
    • Ich Spiele auch noch hin und wieder SNES. Ich habe bis heute nicht mehr so lange vor einer Konsole gesessen wie beim SNES.
      Lost Wikings, Flashback, Sensible Soccer, Mario kart, Mario World, Super Turrican, Bomberman, Plok, Star Wing, Axelay, Earthworm Jim waren meine Lieblinge.
      Vor allem war ich von Flashback hin und weg. Einfach Geile Story und das Level Design war genau mein ding.


      Wenn ich mir überlege was ich an Modernen Spiele noch mal zocken würde, wäre das höchstens Half Life auf dem PC und Goldeneye auf dem N64.

      Und wenn jemand so Blöd ist wie ich und noch Die Dreamcast verkauft, würde ich am Liebsten davon auch alle Spiele wieder haben und nochmal zocken.
      Ich habe mittlerweile eine neue Dreamcast, aber leider noch nicht alle meine Liebligsgames wieder.
      Ich will damit sagen das ich ein Konsolen Freak bin und alle Konsolen nochmal gerne anspiele.
      Aber das SNES brachte das meiste Feeling rüber.
    • bin damals mit master system u. mega drive groß geworden. oh mann die alten zeiten, sega gegen nintendo das war so ein richtiger glaubenskrieg noch hehe! u. ich war ein verdammt großer nintendo-basher :haulol:habs allerdings immer bei nem kumpel gezockt, so konnten wir bei mir immer die sega games u. bei ihm die nintendoknaller spielen. nen snes hab ich mir dann anno 99 geholt, als das 3D einerlei seinen reiz verlor. ich spiels eigentlich auch noch recht häufig, besonders donkey kong 2, yoshis island, parodius, super axelay tuns mir immer wieder an obwohl ich bei den weltraumtriggern die dynamik vom md vermisse aber spass machen sie allemal. u. überhaupt vertrete ich hier den standpkt wie einige von euch. soviel liebe u. begeisterung wie damals kommt heut doch überhaupt nich auf, mehr als die grafik is an innovation seltenst zu finden u. ein wiederspielen is wirklich entweder ein verzweiflungsakt mangels beschäftigungsalternativen oder sehr selten lohnenswert.
    • ich spiele noch sehr viel mit dem SNES :gamer: :liebe:

      Damals hat mein bruder sein NES verkauft um sich ein SNES mit Super mario world zu besorgen :stick: ach das waren noch zeiten :D Damals hab ich nich viel vom MD gehört, nur Sonic war mir ein begriff, hab das mal in einem Laden kurz angespielt und war völlig begeistert von so eiinem schnellen Jump n run :D

      Ich spiel immer wieder gerne spiele wie Super mario world, Mario world 2, Mario kart, ISS, und Mario RPG zwischen durch :)

      Hab letzthin wieder mal Lufia durchgezockt :love:
      Ach und wie vermisse ich die RPGs die richtiges Feeling aufgebracht haben :( Und was ich am meisten vermisse sind die PAD-IN-DIE-ECKE-SCHMEISS-ZEITEN :frown:

      Darum is wohl auch die Liebe zu den GBA-games für mich erklärt, weil vieles neu Aufgesetzt wird und die Spiele einfach dem SNES ähnlich sind(halt einfach von der Camera etc. ;)
    • Ist zwar nicht von allgemeinem Interesse, aber...

      ICH HAB WIEDER NEN SNES!

      nachdem der alte die angemessenen Bestatungsriten erhalten hat wurde er durch ein neues 60hz Gerät ersetzt.

      kleine Anekdote: ich hab bemerkt dass ich jeden Herbst/Winter wieder Bock auf die alten SNES pseudo RPGs krieg... wer also vorhat mich richtig auszunehmen dreht mir am besten irgendeine Bigbox an ;)
      Deutschland zockt... JOIN NOW!
    • Ich hab' jetzt endlich wieder ein SNes !! Und Mario Kart hab' ich natürlich gleich wieder gekauft . Da es gebraucht ist, sind logischerweise auch Spieldateien drauf . Allerdings möcht ich aber die ganzen Cups mit meinem Bruder durchspielen . Kennt jemand noch die Tastenkombination zum Löschen aller Spieldateien ?


      Danke :)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3