SNES spielt ihr noch/wieder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gefallen die Packungen und die Platikstrays der japanischen irgendwie :vit:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Da fällt mir grade noch was ein: Gabs von dem Starwing zwei Versionen, eine mit deutschen und eine mit englischen Texten? Hab eins hier liegen, wo vorne dicke "Englische Texte" draufsteht, kenn das Game aber nur auf deutsch....
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Da fällt mir grade noch was ein: Gabs von dem Starwing zwei Versionen, eine mit deutschen und eine mit englischen Texten? Hab eins hier liegen, wo vorne dicke "Englische Texte" draufsteht, kenn das Game aber nur auf deutsch....


      War die erste Europaauflage, damit das Spiel schneller an den Man gbracht werden konnte, die Zweitauflage hat dann jedes Land (bzw. jede Aubteilung) selber gemacht,
    • Original von Howitzer
      Och, das nehm ich nicht persönlich, wer sich hier mehr als 4 Jahre aufhält wird früher oder später eh kirre :tooth:

      Cool, diesen Zustand habe ich schon nach knapp nem Jahr erreicht.

      Zum Thema nochmal.
      Rockman X3 scheint überigens doch ein paar Probleme mit der EU Konsole zu machen.
      Auf beden Adaptern meines Kumpels will das Game nicht, scheint am Cx4 zu liegen.
    • Original von Howitzer
      Wie siehts denn mit den ganzen 3D Chip Games aus? Starfox, Vortex, Yoshis Island etc.

      Die sind alle durch die zweite generation von IMportadaptern Abgesichert, aber vorsicht, nicht alle Module mit den Platinenerweiterung, sind auch FX Games.
    • Original von BlackLion
      wenn ihr auch ein Mega Drive habt solltet ihr wenn ihr Sparkster und Thunder Force 3 mögt euch auch die Snes versionen holen! es lohnt sich!



      Dachte eigentlich die SNES Version von Thunderforce 3 wäre nicht so empfehlenswert ?
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Grandmaster-C
      Original von BlackLion
      wenn ihr auch ein Mega Drive habt solltet ihr wenn ihr Sparkster und Thunder Force 3 mögt euch auch die Snes versionen holen! es lohnt sich!



      Dachte eigentlich die SNES Version von Thunderforce 3 wäre nicht so empfehlenswert ?

      hat andere Levels und die Musik hört sich anders an
      auf dem MD is TF 3 besser trotzdem kann man sich Thunder Spirits holen is ja nich so teuer
      also ein so starkes ruckeln das es beim spielen stört hab ich nich bemerkt!
      außerdem soll Thunder Spirits die Arcade version sein!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Nach 8 Jahren habe ich mir Anfang des Jahres auch wieder ein SNES zugelegt mit stetig steigender Spiele Zahl. Letzte Woche dann auf 50/60Hz Modus und Lockoutchip umgebaut (nach mmmonkey Anleitung). Meine persönlichen Favouriten sind: Mario World,DKC, Final Fight 2, Zelda und Secret of Mana.
      Hat einer von euch mal Final Fight 3 auf dem SNES gespielt? Gibts da auch Speed Probleme im 2-Spieler Modus wie bei den SNES Emulatoren?
      Habe das Spiel leider noch nicht original zu günstigen Konditionen finden können (zu selten).
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)