SNES spielt ihr noch/wieder?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SNES spielt ihr noch/wieder?

SNES spielt ihr noch/wieder? 252
      1.  
        Was ist ein SNES (9) 4%
      2.  
        Manchmal so zwischendurch (130) 52%
      3.  
        So gut wie nie (29) 12%
      4.  
        Ja häufig (84) 33%
      Wollt mal wissen ob ihr manchmal euren SNEs rauskrammt und noch ne Runde Super Soccer oder Super Mario Land usw. spielt!
      ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!

XBL-Gamertag: MrVeg4
      Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2
    • Sofern es die redaktionelle Arbeit an Nexgam zulässt, wird das altehrwürdige SNES an den TV gestöpselt und dann stundenlang mit den verschiedensten Modulen gequält. Ganz weit oben in der Bestenliste stehen neben diversen RPGs und Shoot'em'ups natürlich noch solche zeitlosen Titel wie Sim City, Rock'n'Roll Racing oder Street Fighter. :)

Eigentlich bin ich jedes Mal aufs neue erstaunt, wieviel Spielwitz diese Perlen doch auch heutzutage noch bieten. Mag es der vielgerühmte "Nostalgiewert" sein oder aber auch wirklich Spielspaß - aktuelle Games haben es schon verdammt schwer da an einige der Klassiker ranzukommen. Geht da vermutlich nicht nur mir so :)
    • Stimmt...alleine der wiederspielswert vieler titel von heute liegt bei null...ich kann nur eine handvoll titel nennen die ich immer wieder in meinem cube oder box reinschmeisse...aber ich kann zg titel nennen die ich dem snes oder eben auch mega drive heute immer noch gerne spiele...ohne ladezeiten...einfach reinstecken und gleich lsozocken.. :) das waren zeiten...(eben dieser nostalgiewert den du schon erwähnt hast :))
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Auf dem SNES gibt`s einige der besten Games überhaupt. Nach nun mehr 10 Jahren 32 BIT und aufwärt`s reizen nicht mehr so viele Games zum zocken.

Anderer Seits sind die Games auf GBA-SP Niveau und die spiele ich sehr viel.

Super Mario Kart, Super Mario World und Castlevania 4 zocke ich öffter. Hab grad erst die Jap Metroid Version erstanden und zocke das Game jetzt.
      Instagram Account

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )

• ich stöpsels an, wenn mal meine exfreundin (oder irgendwelche anderen mädels) zu besuch sind. weil mädchen lieben mario ( weil er so langsam ist :lol: ) und dann spielen wir meist immer eine runde super mario bros. und mario kart....

geisterstrecke ist cool!
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • spiele gerne noch mit dem snes. gibt einfach einige der besten games ever für diese konsole (mario allstars, ff6 :schwelg: ).
      spiels aber die meisten zeit nur per emu, da mein snes bei meinen eltern rumsteht. hab einfach kein platz mehr hier in meinem kleinen wg-zimmer.
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Also ich zock immer noch gerne mit meinen SNES. Besonders gerne Super Mario Kart und F-Zero.

Besonders macht Super Soccer zu 2 Spass. :)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

The post was edited 1 time, last by Fixel ().

• Und bei mir ist das snes mit großem Abstand die Konsole, die am seltensten läuft.....ich schließe sie vielleicht so 1/2 mal im Jahr an und zocke dann ca. 5 Minuten. Könnte daran liegen, dass ich nicht dem mit dem snes aufgewachsen bin (md-Kind :D ) und man den Spielen nicht mehr sooo viel abgewinnen kann wenn man sie von damals nicht kennt. ;)
      »Ich will Pizza!«
    • snes, ja das waren noch zeiten. hatte ihn lange im keller versauern lassen aber vor ner weile isser mal wieder benutzt worden. hatte mir axelay auf ebay ersteigert und das musste ja dann auch mal ausgiebig getestet werden.

im grund ist der snes sogar meine alltime fav konsole. so viele schöne erinnerungen - so viele zerdrückte r tasten....

leider hab ich vor langer zeit fast alle meiner verdammt vielen (ca 40) spiele verkauft um mir eine ps1 zu kaufen. heute schäm ich mich enorm dafür und bishalb auch anonymer sony basher geworden...schluchtz...
      The bird is the WORD!
    • Original von Solid
      Und bei mir ist das snes mit großem Abstand die Konsole, die am seltensten läuft.....ich schließe sie vielleicht so 1/2 mal im Jahr an und zocke dann ca. 5 Minuten. Könnte daran liegen, dass ich nicht dem mit dem snes aufgewachsen bin (md-Kind :D ) und man den Spielen nicht mehr sooo viel abgewinnen kann wenn man sie von damals nicht kennt. ;)

same here , mit md aufgewachsen...