'Demento' - neuer Survival Horror von Capcom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Demento' - neuer Survival Horror von Capcom

      [TGS] Capcom kündigt 'Demento' an
      von Gregory am 24.09.2004

      Capcom hat heute auf der Tokyo Game Show den PS2 Titel Demento angekündigt. Dabei handelt es sich offensichtlich um einen neuen Survival Horror Titel - zumindest lässt die offizielle Homepage darauf schliessen.

      Ob Demento der neue Titel des Clock Tower 3-Teams ist, wurde bislang nicht bestätigt.


      [TGS] 'Demento' - erste Screenshots
      von Gregory am 25.09.2004

      Gestern kündigte Capcom einen neuen Survival Horror Titel mit dem Namen Demento an (wir berichteten). Heute haben wir die ersten Screenshots zum Spiel für euch. Bekannt ist bisher, dass man eine Frau namens Fiona spielt, die von einem Verrückten (Debilitas) in einem Haus gejagt wird.

      Hier die Screenshots:










    • Original von Kamikaze
      sieht aus wie ne Mischung aus RE und Silent Hill.. aber.. manman.. hat die Tussi Holz vor der Hütte.. hoffe das soll nicht das Gameplay ersetzen :D




      Wollt auch grad sagen .. lol ! Vor allem sieht man auf den Screens fast nie ihr Gesicht sondern immer nur die Milchbomber :wow2:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Mafiosi2000
      Hab den Trailer auf der Famitsu Capcom-Ausgabe gesehen.....gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht das Spiel. :(


      der Poly-Count dieser Boobs wird die PS2 sicher ins Schwitzen bringen....ich befürchte schon slowdowns. :lachanfall:

      Den Trailer von der Capcom DVD find ich eigentlich ganz lustig...aber dass man wohl immer vor diesem Glöckner von Notredam Verschnitt weglaufen muss gefällt mir jetzt auf den ersten Blick nicht so besonders.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von manji
      Wo habt ihr denn die Famitsu bestellt? *willauch*


      Play-Asia / Lik-Sang sollten sie noch haben denke ich. Ist sehr geil, zwar nicht so dick wie die normale Famitsu aber voll auf Hochglanz und halt nur Capcom. Sehr scharfe Arts/Screens zu den kommenden Knuellern, sprich DMC3, Viewtiful Joe 2, Okami usw. Ganz zu schweigen von der geilen Trailer DVD und der Resi4 Demo natuerlich :D
    • Habe es auf der GamePro gesehen, also man sieht sofort das es von Capcom ist....
      Meine Madame sagte nur von ein mal draufgucken : " kommt ein neues Game von den Resi machern...?"
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Hab das Spiel eben mal kurz eingelegt, sehr stressig und schweisstreibend durch die ständigen Verfolgungsjagden, ohne eine Möglichkeit den Gegner wirklich auf Dauer los zu werden, verstecken heisst die Devise, wie man es auch schon von Clock Tower kennt, nie ist man wirklich sicher, nie weiss man wann er wieder auftaucht, so schleicht man stets ängstlich durch das Schloss, das ganze gibt zwar eine dichte Atmosphäre, aber auch Stress. Bin mal gespannt wie lange ich durchhalte und ob der Spielspass das ganze überdecken kannn.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Das hat euch noch nicht beeindruckt? haha, nehmt das: die Brüste wippen, na, wer rennt jetzt morgen alles ins nächste Geschäft und kauft es sich? :D

      Btw: hab jetzt bemerkt das es nicht so schlimm ist wie es anfangs aussieht, es wird alles ziemlich locker gehandhabt, gibt viele Versteckpunkte, der Hund hält einem den Gegner relativ einfach vom Hals und bevor man durchdreht muss einiges passieren, also von der Seite aus erstmal Entwarnung.
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      Das hat euch noch nicht beeindruckt? haha, nehmt das: die Brüste wippen, na, wer rennt jetzt morgen alles ins nächste Geschäft und kauft es sich? :D


      Das ist der Kaufgrund für viele jetzt :lachanfall: ;)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Captain Tsubasa
      Original von Kamikaze
      Das hat euch noch nicht beeindruckt? haha, nehmt das: die Brüste wippen, na, wer rennt jetzt morgen alles ins nächste Geschäft und kauft es sich? :D


      Das ist der Kaufgrund für viele jetzt :lachanfall: ;)

      Hmm....Ich frag mich grad welche Größe sie hat. Ich tippe auf C.
    • Original von Claude
      Original von Captain Tsubasa
      Original von Kamikaze
      Das hat euch noch nicht beeindruckt? haha, nehmt das: die Brüste wippen, na, wer rennt jetzt morgen alles ins nächste Geschäft und kauft es sich? :D


      Das ist der Kaufgrund für viele jetzt :lachanfall: ;)

      Hmm....Ich frag mich grad welche Größe sie hat. Ich tippe auf C.


      Vielleicht steht das in der Charakterberschreibung in der Anleitung ;)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura: