[PS2/PS4] Star Ocean - Till End of Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so wollt mal wissen wer von euch nun das game durch hat und eure meinungen dazu hören. habs vor paar tagen selber durch, auch die bonus dungeons hab ich alle durch. kann bloss diese verdammte freya, die 20mill hp`s besitzt, net besiegen :( sie ist der ultimative boss in diesem game..hab sicher schon über 60mal nen versuch getsartet sie zu killen..no chance bis jetzt...
      hat die vielleicht schon jemand besiegt?
    • Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass STAR OCEAN: Till the End of Time am 23. Mai exklusiv in digitaler Form für die PlayStation 4 erscheint. Das Spiel bietet neue Features wie Trophäen, Share-Funktionen und Remote Play. Passende Bilder erhalten Sie als Anhang mit dieser Mail.
      STAR OCEAN: Till the End of Time wurde ursprünglich 2004 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Der Rollenspiel-Klassiker thematisiert die Reise von Fayt Leingod und seiner Freundin Sophia Esteed, auf welcher die beiden das größte Geheimnis im STAR OCEAN-Universum entdecken.
      STAR OCEAN: Till the End of Time erscheint am 23. Mai 2017 im PlayStation Store.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bwahahaha
      Square Enix will 20,99€ für SO3.
      Die PS2 Classics waren sonst immer für 14,99 zu haben, manche günstiger. Aber ist schon klar, dass man 6 Euro mehr verlangen muss als kleine Lichter wie Rockstar für ihre unbekannten GTA Games. :lol:

      Bei aller Liebe zum Game, SEs Preise sind manchmal echt unverschämt.

      store.playstation.com/#!/de-de…06379_00-SLES820280000001
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich glaube das wollen sehr viele. Sind afaik sehr populäre Seller im PSN. ^^
      Und es steht ja wohl außer Frage dass GTA populärer ist als Star Ocean, selbst wenn die Leute vielleicht wenn sie es spielen die Optik dann doch zu altbacken finden. Trotzdem kaufe die eher ein GTA. Beliebter gehts halt kaum was Games angeht.

      Wenn das Spiel digital 20,99€ kostet würde ne Retail mehr kosten. Aber das wäre auch sowas perverses, es ist ja bloß die PS2 Version im Emulator. Uns verbieten unsere alten Discs zu nutzen, uns aber erlauben neu gekaufte Discs mit der PS2 ISO zu nutzen. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Black Sun schrieb:

      Phill XVII schrieb:

      Star Ocean Trophys sind immer müll.
      Da hiermit das wichtigste an einem Spiel bereits geklärt wurde, kann man die Reihe ja nun getrost links liegen lassen. Wen interessiert schon der Rest ?
      Dürfte doch kein Geheimnis mehr sein wie ich ticke. :whistling:
      Zumal der Preis wie 108 schrieb eh unverschämt ist.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Seit zwei Wochen zock ich das Spiel auf der Ps2. Cool das der Thread gerade hochgepusht wird, da schreib ich gleich meine Eindrücke.

      Was mich am Anfang am meisten gestört hat sind manche "Puppen"gesichter - furchtbar, da gibts andere Spiele die den Animestil besser rüberbringen.
      Die Geschichte läuft mir zu langsam ab, alles ist so lahm und auch schlecht inszeniert.
      Was hält mich an der Stange? Das Kampfsystem macht Spass, es ist nichts besonderes aber launig. Und -wie könnte es bei mir anders sein- natürlich die weiläufigen Dungeons, die mit kleinen Rätseln aufgelockert sind.

      Am besten finde ich aber die Kampfmusik mit der Fanfare - muss hier ständig an Baten Kaitos denken - das beste am ganzen Game <3

      Bis jetzt kannte ich nur Star Ocean am Super Famicom - das hat mir insgesamt besser gefallen.
    • Ich liebe SO3 besonders wegen der Story. Meine Reihenfolge der Reihe ist 3>2>5>1>4.

      Das mit den Gesichtern ist echt schlimm, und.war auch bei Teil 4 noch ein Problem (aber nicht ganz so krass). Männliche Gesichter gehen, aber Frauen sind scary in dem Spiel.

      Spiele es auch wieder auf PS4, und bin wieder sehr angetan. So schade dass Tri Ace inzwischen eher Low Budget Entwickler ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wieso zu recht?
      Du nennst ja im Prinzip das letzte Game bei dem sie erstens ein ordentliches Budget hatten oder alternativ nicht irgendeine Auftragsarbeit gemacht haben.

      SO5 merkt man sein bescheidenes Budget anhand der Größe total an. Eigentlich ist was da ist gut, habe es sehr gerne gezockt ... aber es ist halt nur ein Viertel eines vollen SO.

      Exist Archive ist ein netter kleiner Handheld Dungeoncrawler aus der Seitenansicht, Phantasy Star Nova ne Auftragsarbeit von SEGA wo sie nur PSO2 als Offline Game überarbeiten mussten.

      Ist so, als ob du nem Kanalarbeiter sagst der Job passe zu ihm, weil er seit er in Gullies rumstapft immer nach Scheiße riecht.

      Nicht tri-Aces Schuld. Wenn sie nur wieder eigenständig wären und machen könnten was sie wollen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()