[PS1] Xenogears

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS1] Xenogears

      Gehört meiner Meinung nach zu den besten RPG's System übergreifend! Die dichte Story is echt das geilste und schlägt jede FF Story um längen! Spannung pur sage ich da nur! das Kampfsystem is
      auch geilo, entweder man fightet mit seinem Chara und haut ein paar Combos rein oder man steigt in den Mech und kämpft mit dem! Die Musik is genial und ist von Mr. "Chrono Trigger/Cross" Mitsuda'sama
      vertont worden! Naja, die Grafik is zwar heute nicht mehr zeitgemäß aber bei dem geilen Gameplay und der Story stört das auch nicht!
      Ich liebe das game einfach und habe gerade wieder angefangen es zu zocken!
      wer hat es von euch und wie findet ihr es?
    • Ich hab es und find auch, das es eines der besten RPG ever ist! Die Mech/Sci-Fi Thematik ruled einfach!!

      Aber als ALLERBESTES?? Ist sicherlich Geschmacksache!!

      Ich finde z.B. Azel: PD RPG ist ein toller Mix aus RPG/Action und shooter!! **GENIAL** :crush:
      Aber auch Grandia (Teil 1) spielt sich fantastisch, man ist immer Herr der Lage und die Story ist "Filmgleich!!" Man lebt und leidet intensiv mit den Charakteren :tongue:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Stahlfeder
      Ich habe ja auch geschrieben " gehört meiner Meinung nach zu den
      Besten..............", mein absoluter Favorit is ja immer noch Chrono Trigger! :D
      Grandia hat mir auch sehr gut gefallen!
      Chrono Trigger ist ja praktisch auch vom selben Team, jedenfalls Crono Cross :D

      Aber trotzdem XG ist das beste RPG aller Zeiten.
    • Original von Stahlfeder
      Die schreiben richtige Romane, stimmt! Ich mach morgen dort mal nen Dragon Warrior 7 Thread auf, ich hoff man sieht Beiträge von dir!
      Aber vergiss nie, ins ware zocker Forum zu posten, nämlich NexGam!
      :D

      EDIT:
      Schreib mal was in dein Profil!

      Du, ich bin kein Enix Fan und ich hatte mich schon mit einigen über DQ vs FF in der Wolle da also da werd ich mich fern halten :D

      Ich will hauptsächlich über Xenosaga sprechen, ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben so intensiev auf etwas gewartet wie dieses GAME!
    • Tja was soll ich sagenb, als mir 1998 XG bestellt hatte, hatte ich eigentlich keine Ahnung was da auf mich zukam, ausser das ioch wusste das es sehr beliebt war, denn es war fast überall ausverkauft bei Importhändler, dann ohne größere Erwatungen hab ich angefangen zu zocken. Allein schon die Musik des Intros ließ mich wissen das Game is was besonderes und Rockt das haus, naja und der Rest ist Geschichte:D

      Also nicht nur das Srory einfach nur genial ist und unglaublich feinausgearbeitet, nein auch die Grafik und der Stil passt perfekt, es mag zwar sein das es grafisch bessere Games zu dieser Zeit gab, aber es ist trotzdem gut gewesen. Das Kampfsystem war mal was anderes wie ich fans, da ich bis dato nur FF RPG's gezockt hatte und naja vom Sound, da brauchen wir garnicht sprechen, der Spielt in ner GANZ ANDEREN LIGA, da kann sich selbst Nobou Uematsu manchmal noch ne scheibe abschneiden:)

      Tja ist jetzt nichts weiter als ne Lobeshymne, aber mehr fällt mir zu diesem Game so spät nicht ein.
    • Original von Stahlfeder
      Ich kanns kaum noch erwarten Xenosaga zu zocken! Ich glaub ich kauf
      mir die die jp. Version und zocke die bis zur us Version! :D

      Ich glaub, da hast so dann nicht viel Freude dran, da du nix von der Story mitbekommen wirst, man Spielt etwa nur 20% des Spiels um es zu beenden, es gibt auch 3 Minispiele, aber mehr Zeit muss man nicht aufwenden, und bei so einem Game will ich schon gerne mit bekommen warum ich mir 20 Minuten Japanische Sprache am Stück anhören muss.
    • Original von Stahlfeder
      Ja da haste recht, aber meine Geduld ist am ende! :D

      Das bringt dir nix, dann macht dir am Ende die US Version nicht mehr soviel Spass weil du einen Großteil der Japanischen Version schon kennst und Spielen kannste es wohl nur mit Walkthrough, was die 20% die man Spielt dann auch zu nichte macht, und ausserdem sind es nur noch 108 Tage bis zum US Release :)