1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2006 um 10:52
    • #5.201
    Zitat

Original von petie

war mal in einer Zeitschrift gestanden war vieleicht nur ein Gerücht!

also ich denke das der Preis deutlich geringen ausfallen wird wie beispielsweise für die PS3.. war doch bisher immer so das Nintendo auch anfangs recht günstig war, ich sehe es nicht ein für ne Konsole 599€ auszugeben, wie für die PS3, wenn sie 1 Jahr später vermutlich nur noch die Hälfte kostet... Sicher, die Preise für Nintendo Konsolen fallen nach 1 - 2 Jahren genau so extrem, aber da ist der "Startpreis" auch nicht in der Kategorie von einer Einbauküche... Früher hätte sich wohl niemand eine Konsole für 1200 Mark gekauft und mein Super Nintendo Super 3 Set hat damals 333 Mark gekostet :nice:

• ONOX2
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 10:54
    • #5.202
    Zitat

Original von Lyle85

also ich denke das der Preis deutlich geringen ausfallen wird wie beispielsweise für die PS3.. war doch bisher immer so das Nintendo auch anfangs recht günstig war, ich sehe es nicht ein für ne Konsole 599€ auszugeben, wie für die PS3, wenn sie 1 Jahr später vermutlich nur noch die Hälfte kostet... Sicher, die Preise für Nintendo Konsolen fallen nach 1 - 2 Jahren genau so extrem, aber da ist der "Startpreis" auch nicht in der Kategorie von einer Einbauküche... Früher hätte sich wohl niemand eine Konsole für 1200 Mark gekauft und mein Super Nintendo Super 3 Set hat damals 333 Mark gekostet :nice:

Dann frag mal die Leute die sich einen NeoGeo oder 3DO gekauft haben. :D

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 11:07
    • #5.203
    Zitat

Original von ONOX2

es geht hier auch mehr um normal zocker!

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2006 um 11:11
    • #5.204
    Zitat

Original von ONOX2

NeoGeo oder 3DO sind nicht grade ne Massenkonsole ... die meisten haben davon ja noch nichtmal was gehört :D

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 11:17
    • #5.205
    Zitat

Original von Lyle85

NeoGeo oder 3DO sind nicht grade ne Massenkonsole ... die meisten haben davon ja noch nichtmal was gehört :D

genau und der massen markt macht das geschäft!

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• ONOX2
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 11:43
    • #5.206
    Zitat

Original von petie

es geht hier auch mehr um normal zocker!

Wollt ich nur mal einwerfen, wei gesagt wurde NIEMAND kauft sich eine Konsole für 1200DM. :sakura:

• finguo
    Meister
    • 26. Juli 2006 um 11:52
    • #5.207

Wow, das was euch die Sony- und Xbots im bashen voraus haben, macht ihr definitiv durch zitieren wieder wett.

---

Zitat

Doch kein Crash Bandicoot für Wii
    von Dominik am 26.07.2006

Ok, die meisten von euch werden es verkraften - einige mögen gar so weit gehen und sagen 'Crash Bandicoot? Interessiert doch keine Sau mehr!' - aber unglücklicherweise hat Publisher Vivendi früheren Berichten, das einstige Sony Maskottchen werde bald auf dem Wii seinen Einstand geben, widersprochen.

http://www.planet-nintendo.de/?show=news&newsdetail=13208

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 11:55
    • #5.208
    Zitat

Original von finguo
    Wow, das was euch die Sony- und Xbots im bashen voraus haben, macht ihr definitiv durch zitieren wieder wett.

---

kann es verkraften :glugg:

• ONOX2
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 11:55
    • #5.209
    Zitat

Original von finguo

Wir sind halt Profis. :D
    ---

Ich weis war nicht wie das andere sehen, aber nach Crash 3 kam eh nichte vernünftiges mehr raus.

Einmal editiert, zuletzt von ONOX2 (26. Juli 2006 um 11:57)

• cuthbert
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 11:58
    • #5.210

.....ich sehe das in foren mit der rechtschreibung nicht so eng, aber zumindest sollte man versuchen das ein halbwegs zivilisierter mitteleuropäer nocch die möglichkeit hat zu verstehen was geschrieben steht.....

:???:

• ONOX2
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 12:01
    • #5.211
    Zitat

Original von cuthbert
    .....ich sehe das in foren mit der rechtschreibung nicht so eng, aber zumindest sollte man versuchen das ein halbwegs zivilisierter mitteleuropäer nocch die möglichkeit hat zu verstehen was geschrieben steht.....

:???:

Und wen willst du hier damit ansprechen? :hää:

• cuthbert
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 12:12
    • #5.212
    Zitat

Original von Riptor

Danke, aber sorry, ich versteh das alles nicht. :(

ja das weis ich nein: Ja was jetzt? Ja oder nein?
    2 das mann was zu zweitspielen kann: :hää:

Ist ja auch egal, ONOX2 hats ja verstanden, aber ich habe meine Probleme damit...

ich raffe hier teilweise auch gar nix mehr :mad:

• ONOX2
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 12:23
    • #5.213
    Zitat

Original von cuthbert

ich raffe hier teilweise auch gar nix mehr :mad:

Ok, hast Recht.
    Das finde ich auch ein wenig Konfus.

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2006 um 12:29
    • #5.214
    Zitat

Original von ONOX2

Wollt ich nur mal einwerfen, wei gesagt wurde NIEMAND kauft sich eine Konsole für 1200DM. :sakura:

ok ok :) aber man kann ja nicht behaupten das 3DO oder NeoGeo wirklich für den europäischen / deutschen Markt bestimmt waren. hat man ja an der kaum bzw gar nicht vorhandenen Werbung gemerkt, mal davon abgesehen das man die Spiele und Konsolen nur sehr schwer auftreiben konnte...

ich wollte viel mehr sagen das vor einigen jahren niemand eine PS3 gekauft hätte, wenn sie 1200 Mark gekostet hätte... für mich war bei der PS2 mit 600 Mark, was ja nichtmal der Startpreis war, schon die Schmerzgrenze mehr als erreicht :)

Einmal editiert, zuletzt von Lyle85 (26. Juli 2006 um 12:30)

• ONOX2
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 12:41
    • #5.215
    Zitat

Original von Lyle85

ok ok :) aber man kann ja nicht behaupten das 3DO oder NeoGeo wirklich für den europäischen / deutschen Markt bestimmt waren. hat man ja an der kaum bzw gar nicht vorhandenen Werbung gemerkt, mal davon abgesehen das man die Spiele und Konsolen nur sehr schwer auftreiben konnte...

ich wollte viel mehr sagen das vor einigen jahren niemand eine PS3 gekauft hätte, wenn sie 1200 Mark gekostet hätte... für mich war bei der PS2 mit 600 Mark, was ja nichtmal der Startpreis war, schon die Schmerzgrenze mehr als erreicht :)

War auch mehr mit Augenzwinkern zu sehen.
    Aber der Preis der PS3 ist wirklich ne Zumutung aller ersten Güte.
    Besonder finde ich aber die "BILLIG" Variante witzig, wenn auch nicht mit der Ganzen Konsole, wird Sony zumindest mit der 500€ Konsole auf die Schnautze fallen.
    Oder kennt jemand auch nur einen der sich diese Variante vorbestellt hat?
    Ich nicht.

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2006 um 13:01
    • #5.216
    Zitat

Original von ONOX2

War auch mehr mit Augenzwinkern zu sehen.
    Aber der Preis der PS3 ist wirklich ne Zumutung aller ersten Güte.
    Besonder finde ich aber die "BILLIG" Variante witzig, wenn auch nicht mit der Ganzen Konsole, wird Sony zumindest mit der 500€ Konsole auf die Schnautze fallen.
    Oder kennt jemand auch nur einen der sich diese Variante vorbestellt hat?
    Ich nicht.

ist für mich im grunde das gleiche wie diese x-box 360 core geschichte ... nur halt in richtig teuer :lol1:

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 15:19
    • #5.217
    Zitat

Original von Lyle85

ist für mich im grunde das gleiche wie diese x-box 360 core geschichte ... nur halt in richtig teuer :lol1:

lieber für 100€ wenniger eine ganze X-BOX 360 wie eine halbe PS3 :sonic:

• tobspeed
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2006 um 19:56
    • #5.218

https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=13213

*hoff hoff hoff* :wave:+ 200 Euro + weltweit gleichzeitiger Release please :D

Einmal editiert, zuletzt von tobspeed (26. Juli 2006 um 19:56)

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2006 um 07:20
    • #5.219

Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass der Wii mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Regionalcodes mehr haben wird - ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr.

Wäre jedenfalls eine super Sache! Endlich lässt man dem Spieler mal mehr Freiheit und beschränkt ihn nicht nur auf das nationale Spieleangebot - bzw. zwingt ihn zu teuren Umbauten. Gleichzeitig haben die Hersteller so auch mehr Verantwortung gegenüber uns Europäern. Wer ohne Probleme einen Import spielen kann, wird sich sicher 2x überlegen, ob er sich eine evtl. teurere europäische Version kauft.

Ich frage mich eh schon lange, wann die Konsolenhersteller mal von den Regionsbeschränkungen wegkommen wollen... Wenn der Wii tatsächlich keine Regionalcodes mehr hat, wäre Nintendo da ein gutes Vorbild...

2 Mal editiert, zuletzt von ONC (27. Juli 2006 um 07:22)

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2006 um 08:31
    • #5.220
    Zitat

Original von ONC
    Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass der Wii mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Regionalcodes mehr haben wird - ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr.

Wäre jedenfalls eine super Sache! Endlich lässt man dem Spieler mal mehr Freiheit und beschränkt ihn nicht nur auf das nationale Spieleangebot - bzw. zwingt ihn zu teuren Umbauten. Gleichzeitig haben die Hersteller so auch mehr Verantwortung gegenüber uns Europäern. Wer ohne Probleme einen Import spielen kann, wird sich sicher 2x überlegen, ob er sich eine evtl. teurere europäische Version kauft.

Ich frage mich eh schon lange, wann die Konsolenhersteller mal von den Regionsbeschränkungen wegkommen wollen... Wenn der Wii tatsächlich keine Regionalcodes mehr hat, wäre Nintendo da ein gutes Vorbild...

das wäre echt ne klasse sache, ohne chip oder freeloader fummelei endlich importe auf der europäischen konsole spielen *träum*

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™