Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von wuRSti
      boah cod3 scheinen die ja total verhauen zu haben...

      4players.de/4players.php/dispb…057/0/Call_of_Duty_3.html


      toll da steht;
      Granaten werfen geht schlecht :heul:
      das mit den Granaten ist schlecht :heul:
      Granaten werfen geht kaum :heul:
      Fazit Granaten werfen geht nicht :heul:

      toller Test !
      da steht niergendwo, dass man seinem Gegner bei geübtem Lightgunhändchen ohne Maus direkt in die Birne schiessen kann sondern nur;
      Granaten werfen geht nicht :heul:
    • Original von kingcar
      und ich wette die waren nur zu blöd zum granaten werfen


      Versteht mich nicht falsch, es wäre mir auch definitiv komplett egal wenn ich mich jedesmal mit ner Granate selbst sprengen würde... die Kombination aus Lightgun Game und Ego Shooter wünsche ich mir seit meinem ersten LG Shooter und es ist definitiv die beste idee die jemand in den letzten Jahren gehabt hat... ich brauch kein Eye Toy Fensterwischen und will auch niemandem was vorsingen...
    • also ich hab mittlerweile mehrere tests gesehn und gelesen und überall wird gesagt wie träge und schwammig die steuerung ist sodass genaues zielen unmöglich geworden ist. ( bei beweglichen zielen )
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!


      Mein EB Games rief heute morgen an.

      Konnte ihn vorhin direkt mitnehmen!

      In meiner Tüte waren dann:

      - Wii Konsole
      - Wii Play
      - zweiter Nunchuk
      - Classic Controller
      - Zelda Twilight Princess
      - Super Monkey Ball Banana Blitz
      - Rayman Raving Rabbids

      - Lumines II (ist zwar nicht für Wii, aber hab ich gleich mit eingesackt)



      Ich bin soooooo happy!!!!!

      :bounce: :hippie: :klatsch: :tanz: ^^ :liebe: :wave:


      Aber die Sache hat auch einen Haken:
      Konnte noch nichts anzocken.
      Musste von EB Games aus direkt zur Arbeit :(

      ICH WILL ENDLICH FEIERABEND HABEN UND WII ZOCKEN!!!


      OMG...ich bin immer noch am Zittern....
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Und das Beste an meinem Wii ist: Ich hatte gar nicht vorbestellt!

      Hatte da vor ein paar Wochen nachgefragt, und die meinten, dass sie keine Vorbestellungen mehr annehmen.

      Haben mich dann sozusagen lediglich als "Reservierer" vorgemerkt.

      Der Verkäufer meinte dann vorhin, dass sie genau 3 (in Worten: drei!) Wii Konsolen mehr bekommen haben, als sie Vorbestellungen hatten.

      Mann, hatte ich ein Schwein!
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Meine Fresse, jetzt sind deine Glückspunkte für's Leben aber auch alle Aufgebraucht, oder? Das ist ja mega-Zufall!
      Glückwunsch! Und viel Spaß heut nach Feierabend!

      Ich will auch... :(
      _______________________________________________________________
      (ehemaliger) Zock Hard und Pixel Und Plastik Podcaster.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

    • Wii-Steuerung am Mac und PC

      Der Clou an Nintendos Spielkonsole Wii ist sicherlich die Fernbedienung mit Beschleunigungssensor. Über sie kann man Videospiele mit natürlichen Bewegungen steuern. Die Fernbedienung sendet ihre Informationen per Bluetooth an die Konsole.
      Anzeige

      Nun haben findige Tüftler einen Weg gefunden, wie man die Signale auch an PCs oder Macs mit einem Bluetooth-Modul auffangen kann. DarWiinRemote empfängt an Mac-Rechnern (ab Mac OS X 10.4) die Signale des Beschleunigungssensors der Fernbedienung und Tastendrücke. Die Signale werden von der Software als Schwingungsmuster ausgegeben und lassen sich zur Steuerung einfacher Programmfunktionen nutzen. DarwiinRemote kann in der ersten Version 0.1a allerdings noch nicht den optischen Infrarotsensor an der Stirnseite der Fernbedienung ansprechen oder Töne an den Lautsprecher der Fernbedienung senden.

      Für den PC hat Programmierer Carl Kenner seine Steuerungs-Software GlovePie an die Wii-Fernbedienung angepasst. GlovePie bietet derzeit die gleichen Funktionen wie DarWiinRemote und wertet Tastendrücke und die Beschleunigungssensoren aus.

      Doch auch wenn alle Funktionen der Wii-Fernbedienung am PC und Mac ausgelesen werden können, ist sehr viel Feintuning nötig, um die Bewegungssteuerung sinnvoll in Anwendungsprogrammen und Spielen nutzen zu können. Nach Angaben von Spieldesignern liegt hierin eine der Hauptaufgaben bei der Entwicklung neuer Spielkonzepte für die Wii-Konsole.

      Die Nintendo Wii startet am morgigen Freitag in Europa. Die Konsole soll für 249 Euro zusammen mit dem Spiel "Wii Sports" in den Handel kommen. Die Fernbedienungen werden einzeln für 40 Euro angeboten. Ein zusätzlicher Nunchuk-Controller für die zweite Hand kostet 20 Euro.


      heise.de
    • Zelda
      ist der hammer!
      ich habe jetzt 2 stunden(ich dachte es sei ne halbe gewesen) gespielt und das game spielt sich unheilmich gut. die steuerung war bis jetzt null problemo, im gegenteil.
      Die Atmosphäre ist echt gut und es macht einfach tierisch spass, man will gar nicht aufhören.

      Wii Sports
      spielt sich hervorragen. es macht einfach spass die keule zu schwingen(achtung nehmt die warnung ernts, bin einer vase mal ziemlich nahe gekommen :huh: ) oder die pins abzuräumen. habe bis jetzt nur alleine gespiel, aber auch das macht schon spass. im mehrspielermodus ist es sicher gradios.

      Wii Play
      Ganz witzig, ist seine 15 Fr. wert und zu zweit ist es sicher noch ganz unterhaltsam. Ohne Remote packet währe es lächerlich, war ja auch klar, aber so ist es voll ok.

      SUMARUM
      für mich hat der Wii meine Erwartungen voll erfüllt! Danke Nintendo! Die Steuerung ist voll geil!!


      heute abend wird sich zeigen wie meine freundin reagiert. da bin ich mal gespannt.

      so, etwas essen und dann back to Hyrule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • Original von Saaataaan
      Meine Fresse, jetzt sind deine Glückspunkte für's Leben aber auch alle Aufgebraucht, oder? Das ist ja mega-Zufall!
      Glückwunsch! Und viel Spaß heut nach Feierabend!

      Ich will auch... :(


      Ja, konnte mein Glück gar nicht fassen!

      Habe im Auto noch die ganze Zeit herumgejubelt. Möchte nicht wissen, was die Leute neben mir an der Ampel gedacht haben! :rolleyes:

      Habe gerade übrigens nochmal mit EB Games telefoniert, um mir noch zwei Nunchuks und zwei Fernbedienungen für morgen zurücklegen zu lassen (dann hätte ich nämlich von allem 4 Stück).
      Aber die Nunchuks sind schon alle ausverkauft, meinte der Verkäufer!
      Und was die Fernbedienungen angeht sagte er, dass es klug von mir war, nochmal anzurufen! Morgen sind die wohl auch schon weg.

      Scheint so, als würde es echt knapp werden mit den Wiis und dem Zubehör. Hatte ich zwar befürchtet, aber dachte eigentlich dennoch, dass es schon nicht so schlimm sein wird.

      Naja, vielleicht ist es in anderen Läden ja nicht ganz so heftig.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Original von snes
      Original von Mafiosi2000
      Werde Zelda erst spielen, wenn es ein Komponent-Kabel gibt. Will das Zelda-Erlebnis in bestmöglicher Qualität haben.


      ja ich auch.Von Hama kommt morgen übrigens eines soll 20 € kosten werd es mir holen falls das originale net kommen sollte


      Danke für den Hinweis. Werde dann morgen mal nach dem Kabel suchen.
      -.-