€-JagFest 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • €-JagFest 2004

      Euro-JagFest 2004 steht schon fast vor der Tür.
      Genau wie im letzten Jahr wird die Lokale Organisation auch dieses Jahr wieder von Björn Baranski übernommen, vielen Dank.


      Es sieht so aus, als würde der diesjährige Event wieder einmal alles vorherige übertreffen. Es haben sich bereits zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Jaguar und Lynx Entwickler Szene angekündigt und es werden einige bekannte, aber auch viele noch unbekannte Neuheiten vorgestellt.

      Mad Butscher (Thorsten Butschke) , veranstaltet dieses Jahr wieder einmal Game Wettbewerbe auf dem Euro JagFest, darunter Checkered Flag ComLynx Wettbewerb, Atari 8-Bit MultiCervi Wettbewerb und Atari Jaguar Spiele Wettbewerb. Beim Checkered Flag Wettbewerb bitten wir um eure Mithilfe, bitte bringt eure Lynx Systeme, Comlynx Kabel und Checkered Flag Module mit.

      Geplante Events fürs Euro Jag Fest 2004


      Ort: Neuss, Deutschland

      Anschrift:


      Gaststätte Bischofshof
      Königstr. 24
      41564 Kaarst


      Datum: 23. Oktober 2004

      Einlass: 10.30 Uhr

      Eintritt: 5 Euro (Abendkasse)


      Liste interessierter Besucher

      Anfahrtsbeschreibung

      Bilder des Veranstaltungsort (außen): 1 ... 2

      Hotel Informationen Kaarst

      Hotel Informationen Neuss


      --------------------------------------------------------------------------------









      Wegbeschreibung:



      Von der A57 Richtung Krefeld:


      - Abfahrt Nummer 18 Holzbüttgen / Neusser Furth runter,
      - unten vor der Ampel rechts,
      - an der nächsten Kreuzung (gegenüber von McDonalds) links in die
      Siemensstr. abbiegen,
      - die zweite Straße rechts in den Bruchweg abbiegen,
      - dann einfach nur auf der Vorfahrtsstraße bleiben,
      - diese Vorfahrtsstr. macht nach etwa 500m einen linksknick und wird zur
      Kreuzstr.,
      - nach ca.350m macht sie einen rechtsknick und wird zur Königsstr.,
      - nach weiteren 500m kommt der Bischofshof auf der Linken Seite,
      - rein gehn und Spaß haben ;)


      Von der A57 Richtung Köln:


      - Abfahrt Nummer 18 Holzbüttgen / Neusser Furth runter,
      - An der Ampel links, dann rechts einordnen und rechts in die Siemensstr.
      abbiegen,
      - die zweite Straße rechts in den Bruchweg abbiegen,
      - dann einfach nur auf der Vorfahrtsstraße bleiben,
      - diese Vorfahrtsstr. macht nach etwa 500m einen linksknick und wird zur
      Kreuzstr.,
      - nach ca.350m macht sie einen rechtsknick und wird zur Königsstr.,
      - nach weiteren 500m kommt der Bischofshof auf der Linken Seite,
      - rein gehn und Spaß haben ;)



      Von der Regiobahn S28 Haltestelle Kaarster Bahnhof:


      - Die Kaarster Straße Richtung Aral Tankstelle laufen (ca.400m),
      - An der Aral Tankstelle links an der Bismarkstr. entlang,
      - Nach ca.300m links der Königstr. folgen,
      - Nach weiteren 200m liegt der Bishofshof auf der rechten Seite.




      Scheint ja ein richtig cooler Event zu werden. =)
      Hier ist noch der Link zur HomePage: jagfest.org/euro/
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • So, ich war da und hab mal ein paar Bilder gemacht:

      16/32-Systems (Händler aus UK):


      Nick Harlow. Hier rechnet er gerade aus, was er schon an Umsatz gemacht hat und freut sich diebisch.

      Nick hatte eine riesige Auswahl an Games und Hardware dabei:











      Video Game Source:


      Im vergleich zu 16/32 war die auswahl sehr gering.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hazuki, ryo ()

    • Neue Games:

      Das wird mal ein Adventure:






      Clicks, Puzzlegame:



      Battle Sphere:

      Der seltenste Weltraumshooter der Welt war gleich zweimal vertreten:







      Der silberne Jaguar:








      Mehr Bilder gibt es später...
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • DANKE für die tollen Bilder...
      Freu mich schon auf die nächsten... :yesyes:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Die Preise sind wie immer übertrieben hoch gewehsen:

      Syndicate: 23€
      Sensible Soccer: 38€
      Zero 5: 75€

      Das ganze lief auch ungefähr so ab:
      "Ich bin geil auf Fight for Life aber wir brauchen noch ein 6-Button-Pad. Ich geh mal eins auftreiben."
      10min später: "Scheiße, niemand hatte ein 6er Pad aber ich hab eins bei Nick gekauft. So, jetzt muß ich nur noch irgendwo Fight for Life ausleien :kopf: Das hatte natürlich auch keiner dabei. Am Ende hab ich dann FfL für 29€ gekauft, da ich auch neugierig auf das Game geworden bin. :bday:
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Original von hazuki, ryo
      Die Preise sind wie immer übertrieben hoch gewehsen:

      Syndicate: 23€
      Sensible Soccer: 38€
      Zero 5: 75€

      Das ganze lief auch ungefähr so ab:
      "Ich bin geil auf Fight for Life aber wir brauchen noch ein 6-Button-Pad. Ich geh mal eins auftreiben."
      10min später: "Scheiße, niemand hatte ein 6er Pad aber ich hab eins bei Nick gekauft. So, jetzt muß ich nur noch irgendwo Fight for Life ausleien :kopf: Das hatte natürlich auch keiner dabei. Am Ende hab ich dann FfL für 29€ gekauft, da ich auch neugierig auf das Game geworden bin. :bday:


      Leider sind auf solchen Events die Preise meistens überhöht!!

      Nix mit Schnäppchen und so..... :beat:
    • tja... Zero 5 gibts bei Songbird auch für 50$ :cool:
      Mal ne Frage, hat schonmal wer bei denen bestellt ? Wie Zoll sicher sind die eigentlich ?

      Auf Eerievale bin ich jedenfalls sehr gespannt. Soll ja laut StarCat auf jedem CD laufen. ByPass ade :jump:
      Haben die eigentlich auch was zu Star Alliance gesagt/gezeigt ?
    • Original von Black Sun
      tja... Zero 5 gibts bei Songbird auch für 50$ :cool:
      Mal ne Frage, hat schonmal wer bei denen bestellt ? Wie Zoll sicher sind die eigentlich ?

      Auf Eerievale bin ich jedenfalls sehr gespannt. Soll ja laut StarCat auf jedem CD laufen. ByPass ade :jump:
      Haben die eigentlich auch was zu Star Alliance gesagt/gezeigt ?


      Ist schon ein paar Jährchen her und habe bei denen Lynx Games bestellt gehabt!

      Man bezahlt mit Kredit Card und,soweit ich weiss,habe ich kein Zoll bezahlen müssen!

      Hatte ungefähr 'ne Woche gedauert.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

    • klingt ja nicht schlecht... und mitlerweile nehmen die ja auch Paypal :klatsch:

      Ist nur halt doof wenn die zB den echten Preis drauf schreiben würden und ich dann Zoll bezahlen muß von dem ich mir das Flugticket hätte kaufen können.

      Ist einmal passiert als ich nen Akku für meinen Palm in San Francisco bestellt habe. Da war der Zoll fast 50% vom Kaufpreis :mies:
    • Ok, hier sind noch mehr Bilder.


      Auf den Lynxen wurde Checkered Flag gespielt.




      Falls ihr jemals in einen "Club-Drive"- Wettbewerb geraten solltet, dann seht zu daß ihr in der ersten Runde ausscheidet.


      Der Freak im roten T-Shirt behauptet von sich, daß er "Club-Drive" seid 10 Jahren spielt. Trotzdem ist er in der ersten Runde ausgeschieden. Ich glaube, das war der schlimmste Tag im seinen Leben.








      Nuon:






      Tempest 2000 auf dem Nuon:
      Video
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Original von Black Sun
      tja... Zero 5 gibts bei Songbird auch für 50$ :cool:
      Mal ne Frage, hat schonmal wer bei denen bestellt ? Wie Zoll sicher sind die eigentlich ?

      Auf Eerievale bin ich jedenfalls sehr gespannt. Soll ja laut StarCat auf jedem CD laufen. ByPass ade :jump:
      Haben die eigentlich auch was zu Star Alliance gesagt/gezeigt ?


      Zu Star Alliance sollte der Soundtrack vorgestellt werden, solange bin ich allerdings nicht mehr geblieben.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Original von hazuki, ryo

      Tempest 2000 auf dem Nuon:
      Video


      DANKE, echt sehr cooles Video. Darauf hätte ich mich auch gefreut...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Falls ihr jemals in einen "Club-Drive"- Wettbewerb geraten solltet, dann seht zu daß ihr in der ersten Runde ausscheidet.


      Hardcore pur :respekt: an jeden der das länger wie 10 Minuten aushält.
      Schon beim Sound bekomm ich Albträume