PayPal Frage - komme nicht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von danielscheil
      mal ne frage: wenn ich kein geld auf meinem pp konto hab und etwas kaufe, wird es dann automatisch von meinem Konto abgebutcht oder muss ich wieder zuerst aufs pp konto überweisen ?

      muss man sich zum bankeinzug extra anmelden ?


      Also bei mir ist das i.d.F. so, dass das Geld über meine Kreditkarte gebucht wird.
      -.-
    • Bei mir wird es mittlerweile abgebucht.
      Am Anfang, als Banküberweisung neu hinzukam, musste man von Hand auf das PP Konto unter Angabe einer extra für den Kauf generierten Transaktionsnummer die Summe überweisen. Später hat PP sich die Kohle via Lastschrift geholt und vor einigen Tagen hatte ich was bezahlt und der Käufer hatte SOFORT sein Geld, von meinem Konto runter ist es aber erst einige Tage später. PP schießt sozusagen vor :)
    • Habe schon länger nix mehr mit PayPal gemacht.
      Das letzte Mal hatten die auch schon von meinem Konto abgebucht (im Gegensatz zu früher, wie Alexis bereits schrieb). Finde PayPal wirklich sehr bequem und zuverlässig.
      Die rechnen einem ja sogar $ in € um. Sehr praktisch.

      Wenn ich was bei ebay.com ersteigere, nutze ich nur noch PayPal.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Wie kann ich denn eine Paypal Zahlunf rückgängig machen? Ich habe gerade gezahlt, jetzt dauerts 2 Tage bis das Geld vom Konto ist und beim Verkäufer auf dem Konto.
      Allerdings habe ich einen Fehler in der Bestellung und leider zu spät bemerkt. Deshalb habe ich eine mail an den shop gesendet nur wie kann ich die frisch getätigte Paypal Zahlung rückgängig machen?
    • Original von danielscheil
      dumme frage:
      hab grad eben geld auf mein pp konto überwiesen kontonummer etc stimmt alles aber mein einzahlcode ist eine stelle zu kurz (letzte Ziffer fehlt)
      ... was passiert jetz ?


      Wahrscheinllich wird dir das Geld auf dein Konto zurücküberwiesen, weil die von Paypal die Zahlung nicht zuordnen können. Allerdings kann das einige Tage dauern
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]